MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Hast du schonmal raus geguckt? Ich bin ja hart drauf auch bei scheiss wetter. Aber das da draußen ist dreckswetter. ;)

`Ne Stunde Fahrtechniktraining geht fast immer.

Gruß,

Mark

auch mit gepäck?
und was ist mit anhänger?
wink.gif

ich fahr jetzt los - ruf an dreas

Klar, schönes Wetter geht anders, aber man muß halt versuchen, das Beste d`raus zu machen. Ich komm´ gerade zurück und fand´s sogar ganz angenehm, allerdings passen Wind und Fahrtechniktraining nicht ganz optimal zusammen.

Also hier in Reutlingen siehts grade sogar recht freundlich aus und mich ziehts grad stark in den Wasenwald. Leider wird das eine Deckschlacht ohne gleiches. Mir wäre es egal. Aber ich bekomme so dann mein Bike nicht mehr in den Keller *grrr*

seht ihr das wetter? die sonne scheint (zumindest voll in mein ziimmer rein...)...

versuch gerade wen rum radeln zu bekommen.
macht heute wer die "hinterFranzösischemViertelmitvielSingletrail" runde

Wenn's Wetter am Dienstag und/oder Donnerstag halbwegs passt,
werde ich ne Trailrunde in der Reutlinger Ecke drehen.
Dauer so 3h- 4h.
Abfahrt ab 16.00 Uhr möglich.
Ist jemand dabei?

Ride on
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestern auch noch ein wenig vor die Tür. Als ich dann auf dem Rad gesessen bin, regen. Ich hätte drin bleiben sollen. Trotzdem habe ich eine halbe Stunde mein Techniktraining gemacht. Wann wird es endlich wieder Frühling? Zum Glück muss ich es nur noch 2 Wochen hier ausshalten, dann lass ich mich von der Sonne Süd Indiens bräunen. Leider ohne Rad. ;)

Wäre morgen am Start - müsste aber so gegen 18 Uhr wieder zuhause einrollen. Vielleicht schon was ab 15 Uhr?

Rad fahren gestern war sehr gut! ;) Danke für's Rad, Doro und dein Angebot, Andreas!

wer hat lust mi oder do etwas um tübingen zu touren, eher zeitig? sprich bei tageslicht, also startzeitpunkt so-14-15 uhr. gerne auch mit etwas fahrtechniktrainig, kann mich da alleine leider viel zu selten zu motivieren. :(

@ gurgel: nimm den 14.15 und komm heut nach rt :)

bei dem wetter bist auf der alb näher an der sonne als in und um Tübingen.

@ledidi: 14.40 am planie kino - bin dabei und nehm mal licht mit.

wäre cool, wird mir aber nicht reichen, nachdem ich heute schon mein schloss knacken musste (sieht im tv immer viel einfacher aus..). vor 1500 komme ich nicht los.

Eher nicht. ;) Wenn ich bei Tageslicht fahren kann, möchte ich die Möglichkeit wahrnehmen. Macht einfach tausendmal mehr Spaß.

Zurück