MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Mark: Glückwunsch!
Apropos Gabel: Hätte hier noch einer 32er-Fox rumliegen... Die würde doch super passen?! ;)

Auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden, ein paar Wanderrouten...

Gruß,
Didi

Zuletzt bearbeitet:
@Oli: ich geb´ der Pike mit der extraharten (also in Wirklichkeit ziemlich weichen) Feder nochmal `ne Chance. Wenn sie mir (trotz Reparatur/Service) immer noch zu weich ist, kommt die Recon Silver (also Tora) rein.

@LeDidi: Ganz schön mutig!

Steh gerade in Wankh. am oberen Trail ins frz. Viertel. Da hat einer systematisch Bäume auf den Trail gefaellt. Einen Teil konnte ich wegraeumen, aber einige waren zu gross. Also schweres Geraet mitnehmen, falls ihr da runter wollt. Gestern Abend war noch alles okay, grummel... Mal sehen, wie's weiter unten ausschaut.

Yoh. bin wieder zuhause. der trail ist bis fast ganz unten zerstoert. und zwar wirklich zerstoert. zeug rausgerissen baeume reingefaellt usw. ich haett kotzen koennen. Aaargh! Alleine aufraeumen schafft man ned, habs versucht :-(

Hm, ich kenn keinen alten und neuen, sorry. Ohne zuviel zu veroeffentlichen, kann ich nur sagen, dass es den Trail, den ich mein, schon seit mindestens letzts Jahr gibt (da hab ich ihn kennenlernen duerfen). Vielleicht hilft euch das... Ueber Hinweise zum neuen per pm waere ich aber dankbar, aehem...

Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Thread. Hab versucht rauszufinden, ob es Leute gibt, die unter der Woche abends ab Rottenburg/Wendelsheim/Oberndorf biken gehen. Bin früher sehr viel MTB gefahren, jetzt immer mehr Downhill und Freeride (letztes WE Megavalanche), aber auch RR und Touren. Wohne in Hailfingen, da ist mir der Startort Tübingen zu weit weg für ne Feierabendrunde :p

Fahre meist im Schönbuch. Früher als ich noch in Robu gewohnt habe, allerdings auch oft an der Weilerburg und Niedernau.

Über Mitfahrer würde ich mich sehr freuen :D
Gabi

Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Thread. Hab versucht rauszufinden, ob es Leute gibt, die unter der Woche abends ab Rottenburg/Wendelsheim/Oberndorf biken gehen. Bin früher sehr viel MTB gefahren, jetzt immer mehr Downhill und Freeride (letztes WE Megavalanche), aber auch RR und Touren. Wohne in Hailfingen, da ist mir der Startort Tübingen zu weit weg für ne Feierabendrunde :p

Fahre meist im Schönbuch. Früher als ich noch in Robu gewohnt habe, allerdings auch oft an der Weilerburg und Niedernau.

Über Mitfahrer würde ich mich sehr freuen :D
Gabi

Hm,
bei uns in der Gegend (komme aus Oeschelbronn) gibts ja auch nicht viele Moeglichkeiten. Ich fahre meistens Richtung Nagoldtal, weil da die naechsten Trails und Hoehenmeter sind, ansonsten auch oft in Richtung Rommelstal und Neckartal. Bin allerdings nur sporadisch und fast immer alleine unterwegs, da ich das schlecht im Voraus planen kann.
Aus eigener Erfahrung: zum Tuebinger Radtreff sinds von Hailfingen aus ca. 40min., da ist man dann warmgefahren und es lohnt sich ;)

Ansonsten hat sich in Oeschelbronn Sonntags um 10 ein MTB (nun AOK) Radtreff etabliert.

Gruss,
Andreas.

Zuletzt bearbeitet:
Werde bis in 60 Minuten ab Urach zu ner Tour aufbrechen. Fallls jemand spontan mit will, bin ich bis in 30 Minuten noch per PM erreichbar...

Also noch sieht es nicht so gut aus. Aber mein Wetterbericht sagt, dass es ab 14.00 besser werden soll. Ich würde vorschlagen wir schaeen, wie es sich in den nächsten 2 Stunden entwickelt und peilen 14.30/15.00 an. Wäre das was ?

Also noch sieht es nicht so gut aus. Aber mein Wetterbericht sagt, dass es ab 14.00 besser werden soll. Ich würde vorschlagen wir schaeen, wie es sich in den nächsten 2 Stunden entwickelt und peilen 14.30/15.00 an. Wäre das was ?

Wir müssten uns halt in Metzingen treffen. Ich habe kein Auto und Reutlingen ist mir bei der unsicheren Wetterlage zu weit(bin gestern schon nass geworden).Ich weiß auch nicht.Vieleicht fährt heute besser jeder für sich?

Zurück