>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Hey Fanny,
morgen starten wir um 9 Uhr in Eller an der "Fuchsjagd".
Wer möchte kann sich gerne anschließen. Wird um die 30Km. Mischung aus Kondition und Spaß.
Wer mag kann gerne mitfahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
N'Abend zusammen,
nach einer kleinen, arbeitsbedingten Auszeit und kurzer Rüsselseuche, soll es nun endlich wieder losgehen. Und da man sich doch am liebsten auf den Hometrails im Schlamm suhlt, werde ich am Samstag eine kleine Runde in Düsseldorf fahren. Es werden um die 30-35km/ 600-700HM, gemütlich rauf und lustig runter.

Wer dabei sein mag, bringt MTB, Helm und Hirn um 10:30 Uhr zum Treffpunkt Gödinghover Weg, 40627 Düsseldorf.
Eine kleine Pause zur Nahrungsaufnahme sollte zwischendrin auch noch drin sein. :cooking:
gruss
dirk
 
N'Abend zusammen,
nach einer kleinen, arbeitsbedingten Auszeit und kurzer Rüsselseuche, soll es nun endlich wieder losgehen. Und da man sich doch am liebsten auf den Hometrails im Schlamm suhlt, werde ich am Samstag eine kleine Runde in Düsseldorf fahren. Es werden um die 30-35km/ 600-700HM, gemütlich rauf und lustig runter.

Wer dabei sein mag, bringt MTB, Helm und Hirn um 10:30 Uhr zum Treffpunkt Gödinghover Weg, 40627 Düsseldorf.
Eine kleine Pause zur Nahrungsaufnahme sollte zwischendrin auch noch drin sein. :cooking:
gruss
dirk
Hi Dirk, bin morgen gerne dabei. Bis um 10:30 Uhr. Bitte gib doch kurz bescheid, falls Du nicht fahren solltest.
Viele Grüße, David
 
Moin,

Komme aus Leverkusen und mein Trainingsgebiet ist Solingen Glüder.

Gibt es noch einige Regionen hier mit ähnlichen schönen und rauhen trails und wer kann da guiden?

Würde mich freuen, neue heute Leute und stecken kennenzulernen.

Juten Gruss

Patrick
 
Moin,

Komme aus Leverkusen und mein Trainingsgebiet ist Solingen Glüder.

Gibt es noch einige Regionen hier mit ähnlichen schönen und rauhen trails und wer kann da guiden?

Würde mich freuen, neue heute Leute und stecken kennenzulernen.

Juten Gruss

Patrick
Moin!

Ich bin im derzeit öfters in der Nähe von Solingen unterwegs.
Kenne mich selber hier in der Gegend nicht aus.

Können gerne mal eine Runde in Solingen drehen.

Grüße
Cedric
 
Jo, können wir gerne machen. Schick mir Mal bitte PN mit telefonnummer.dann können wir besser spontan kommunizieren.

Will Samstag mit einem anderen Forumsmitglied in der Gegend fahren. Kannst gerne mit.

Falls es wirklich hier regnet, würde ich nach Koblenz fahren. Da sagt der Wetterbericht erst ab 20 Uhr Regen voraus.

Lust auf Beides?
 
Jo, können wir gerne machen. Schick mir Mal bitte PN mit telefonnummer.dann können wir besser spontan kommunizieren.

Will Samstag mit einem anderen Forumsmitglied in der Gegend fahren. Kannst gerne mit.

Falls es wirklich hier regnet, würde ich nach Koblenz fahren. Da sagt der Wetterbericht erst ab 20 Uhr Regen voraus.

Lust auf Beides?
PN ist raus 👍
 
Zurück
Oben Unten