mtb rider issue no 6

hab heute morgen die neue rider erhalten.nur die dvd war nur äußerlich die no 6.der inhalt war der der 5.ausgabe.
hab lippe dann ne email geschrieben.das ist seine antwort:
> guten tag herr weckert,
>
> ich habe heute morgen die neue ausgabe eures magazins erhalten.da ist ein
> kleiner fehler passiert.die dvd dirt rider issue no 6 ist nur äußerlich die
> neue augabe,der inhalt ist der der letzte ausgabe mit der klassenfahrt und der
> homegrown tour.
> wird sich bis zum ladenverkauf zwar wohl nicht mehr korrigieren lassen.
>
> mfg
> dominik walter
Hallo
Bei uns ist das Heft auch heute angekommen und wir mussten mit Entsetzen das
gleiche Problem entdecken. Da ist wohl im Presswerk etwas übelst
schiefgelaufen sein. Wir haben uns jetzt mit dem Verlag so geeinigt das die
Dirtrider 6 DVD in der nächsten erscheinenden Ausgabe mit dabei ist. Sorry
für das Maleur, natürlich wir die nächste Ausgabe nur 3.80.-€kosten, da der
Leser nicht unter diesem Fehler leiden soll.

Sorry noch einmal und ich hoffe Du kannst noch einen Monat warten und
vielleicht kannst Du diese Info auch an Deine Freunde weitergebn.

LG
--
Frank Weckert
Chefredakteur mountainbike rider magazine /Europes biggest Freeride magazine
Merscheider Str. 77-79
42699 Solingen
Germany
Fon: 0212-6598689
Fax: 0212-6598690

ja hab meine auch per abo erhalten...selbes ding..wird wohl ueberall das gleiche sein...
aber naja...sind doch alle nur menschen..ärgerlich..aber wird ja niemand drunter leiden...

Hahahahahaha ich habs auch grade gemerkt...

Ich will ja nich meckern aber das ist mal wieder typisch, und ich werde mir kein scheiß mtb rider magazin mehr kaufen denn sowas stümperhaftes ist ja wohl mal echt lachhaft und zeugt (noch mehr als sonst) von totaler inkompetenz...

vielleicht kriegts ja einer der "Nörgler" (jetzt mal ohne wertung!) hin selbst was aufzuziehen...kann ja durchaus underground style haben, schwarz weiß gedruckt, wie alte, kleine fanzines aus fussball- doer Punk/Hardcore-szene...
das fände ich konstruktiv! oi!

Würds die rider nicht geben bliebe uns in Deutschland nur noch die Freeride und da is mal garnichts mit den Race Disziplinen! :lol:

... brauchst sie dir ja nicht zu kaufen ;) Auch wenn die Freeride "Bravo-Qualitäten" hat, bringt diese immerhin mehr Interessantes rüber als die MTB-Rider, die ja nur darauf ausgelegt ist Werbung im eigenen interesse zu bringen. In meinen Augen ist das ein MTB-R für MTB-R, und die Qualität der Artikel sind unter 1. Klässlerniveau.

bulldozeNYC schrieb:
vielleicht kriegts ja einer der "Nörgler" (jetzt mal ohne wertung!) hin selbst was aufzuziehen...kann ja durchaus underground style haben, schwarz weiß gedruckt, wie alte, kleine fanzines aus fussball- doer Punk/Hardcore-szene...
das fände ich konstruktiv! oi!

Nö, lass mal, denn sonst kauft keiner mehr die Rider :daumen:

aber komisch das immer alle an der rider meckern können wenn die die garnicht lesen wollen.

leute holt euch die rider einfach nicht mehr wenn ihr die ******* findet.
ihr seit ja schon wie so rentner die nur auf nen fehler warten um sich dann beschweren zu müssen.

und um euch schon mal einen blöden spruch zu nehmen: " da muss man ja nicht langg drauf warten das die fehler machen."

orr ich dachter schon ich bin der einzigste^^ na dann ist ok.. danke Ritter Parzifal für die info *thumbsup*

... brauchst sie dir ja nicht zu kaufen ;) Auch wenn die Freeride "Bravo-Qualitäten" hat, bringt diese immerhin mehr Interessantes rüber als die MTB-Rider, die ja nur darauf ausgelegt ist Werbung im eigenen interesse zu bringen. In meinen Augen ist das ein MTB-R für MTB-R, und die Qualität der Artikel sind unter 1. Klässlerniveau.

wOrd ! :daumen:

Bin in der neuen Ausgabe wiedermal auf ein Ärgerniss gestossen:
Bringen die doch da einen Spotcheck über Bellwald mit ganzen drei Bildern, wobei auf einem zwei Herren auf einem Stein sitzen:confused:

Wenn ich doch einen Spotcheck mache, versuch ich doch iwie den Charakter der Strecke mit schönen Pics darzustellen.

Wiedermal ein nichtssagender Bericht, toll.

Zurück