Hiho Ich fahre Mountainbike
und würde gern meine Kraft sowie Kondition etwas aufmöbeln um in der nächsten Saison einige Wettkämpfe fahren zu können. Am besten wäre eine Kombination aus Radtraining, Schwimmen und Krafttraining. Das Problem das zu berücksichtigen wäre ist, das ich eine Skoliose (Würbelsäulenkrümmung) besitze und daher der Rückenbereich einen wichtigen Aspekt des Krafttrainings darstellen sollte.
Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich da ran gehen könnte?
Bin seit einigen Tagen 18 Jahre, etwa 173 cm groß und 59 kg schwer. Meine Kondition ist nicht schlecht aber dennoch verbesserungswürdig.
und würde gern meine Kraft sowie Kondition etwas aufmöbeln um in der nächsten Saison einige Wettkämpfe fahren zu können. Am besten wäre eine Kombination aus Radtraining, Schwimmen und Krafttraining. Das Problem das zu berücksichtigen wäre ist, das ich eine Skoliose (Würbelsäulenkrümmung) besitze und daher der Rückenbereich einen wichtigen Aspekt des Krafttrainings darstellen sollte.Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich da ran gehen könnte?
Bin seit einigen Tagen 18 Jahre, etwa 173 cm groß und 59 kg schwer. Meine Kondition ist nicht schlecht aber dennoch verbesserungswürdig.