MTB/Sporthotel in den Bergen

Hallo,

kann mir jemand ein Sporthotel mit Wellness etc. in den Bergen (eigentlich egal wo) empfehlen.

Es sollte durchaus die Möglichkeit bestehen, die ein oder andere MTB-Tour zu machen, allerdings nur leichte Touren mit wenig HM wegen weiblicher Begleitung.
Nicht schlecht wäre ein Wellnessbereich (auch für die weibliche Begleitung, damit ich die "richtigen" Touren fahren kann :D ).

Ansonsten wären andere Sportarten zur Abwechslung ganz nett.

Kennt jemand ein Hotel was man empfehlen kann?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Daniel

Hi,
wie wärs mit Hotel Fliana in Ischgl?
Ich fahre zwar auch erstmals im Juli hin, liest sich aber alles super.
Vielleicht war ja schon jemand anderes da und kann seine Meinung schreiben.

www.fliana.at

Grüße von der Ruhr
Lenkfix

daniel76 schrieb:
Hallo,

kann mir jemand ein Sporthotel mit Wellness etc. in den Bergen (eigentlich egal wo) empfehlen.
Ansonsten wären andere Sportarten zur Abwechslung ganz nett.
Kennt jemand ein Hotel was man empfehlen kann?
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Daniel
Sporthotel Neustift im Stubaital

Super Wellness Breich und quasi All-Inclusive Preise + super Küche (man nimmt mindestens 1-2 KG zu). Und Touren kann man hochhinaus wie auch unten im Tal fahren. Bei schlechtem Wetter ist man schnell in Insbruck oder mal eben über den Brenner. Von Köln aus am besten und schnellsten über Köln-München-Garmisch-ZierlerBergStraße-Insbruck-Stubaital-Neustift. Auf dieser Strecke kann man auch die A-Vignette sparen, wenn man statt auf der Autobahn, von der Anschlußstelle Zirl bis Insbruck (keine 10 km) und von Insbruck ins Stubaital jeweils über die Bundesstraße fährt.

Viel Spass und einen Schönen Gruß an Herrn Pfurtscheller (der Hotelchel) vom mir ... dann gibt es vielleicht etwas Extra. (falls dich das Angebot interessiert sende eine PM an mich)

Gruß

der Heimwerker

PS: das ist auch sehr schön, Domaine du Frigolet/Südfrankreich/Ardeche aber die Anreise ist mit rund 1100 km etwas weiter. Das Hotel kann man auch ohne das Bikepaket buchen und fährt dann die Touren mit oder ohne Gruppe (Buchung einzelner Touren vor Ort war 2003 möglich). Das Hotel sieht wirlich so aus wie auf dem Foto, liegt traumhaft, und im Sommer kann man an der Ardeche ausser Biken auch einiges mehr machen. Da das Hotel von Schweizern betrieben wird gibt es auch für Leute wie mich, mit Englisch + Deutsch keine Sprachprobleme.

003.jpg

Hallo,
waren letztes Jahr in Tirol-www.geigers-ferienhotel.com-mit Frau. Alle Touren
incl., somit braucht man keine Extra Bike Woche buchen. Wanderungen,Nordicwalking/Walking,Jogging,Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad. Chef biket und eigener Bikeguide. Alle LIfte in Serfaus,Fiss und Ladis umsonst! AUTOFREI !!!(Fast) Essen genial gut(4 Sterne) !
---WIR FAHREN WIEDER HIN---

Focus (Der auch schon im Loisach war---auch super gut)

Zurück