MTB- Strecke Emmerich- Elten

Tadaah! Dachte ich melde mich auch mal im Forum an und schreibe mal eine mail. Fand es, wie wohl alle anderen, ebenfalls total supi....hoffe mein Fahrrad nimmt mir die Schlammschlacht nicht allzu übel. Das knierscht echt an allen erdenklichen Stellen:heul: Schöne Grüße auch von Christian. Freuen uns auf´s nächste mal. Bis denn, Claudia

@skaster
Da hast du echt was verpasst, hätte ich nicht schon für jemand anderes Taxi gespielt und hätte ich es ehr gelesen das du nicht mobil bist, aber das waren schon 2 hätte zuviel, schade.

MfG pseudosportler

Ein "wenn" kann man ja schon streichen, weil "jemand anders" hätten wir ja auch mitnehmen können. Bleibt nur noch ein "wenn" über, aber skaster ärgert sich ja ohnehin nicht :lol: :lol: :lol:

Von mir auch - DANKE fürs guiden!
War so richtig schön und das Wetter - ein Traum ;o)
Guten Start in die Woche wünsche ich euch allen!

ups! na.. da muss ich dem Tommy recht geben.. habe vorher gar nicht hierdrin gelesen:eek:

Aber ... auch von mir.. super geniale Runde, war eine echt schöne Tour... und das Wetter war soooo Spitze!

Allerdings: Habe gestern über ne Stunde mein Rad geputzt und es knirscht immer noch!!

Liebe Grüße an alle und bis demnächst!!
die Syl

Freut uns das es allen, trotz des schlammes, gut gefallen hat. War eine schöne truppe. :daumen:
können die tour im Frühjahr bei etwas besseren bedingungen gerne wieder
holen.

schöne woche

miriam und klaus:winken:

Ps.bilder folgen die tage

Hallo zusammen:)

Es ist zwar noch nicht ganz frühjahr aber die temperaturen sind ja schon fast so:D
am 24.2.2008 werden miriam und ich noch mal eine tour am eltenberg und montferland anbieten. hoffen das es nicht so schlammig ist wie beim ersten mal. der treffpunkt ist wieder auf dem parkplatz am eltenberg. und das pfannenkuchenhaus hat auch offen.:bier:
wünsche allen noch eine ruhige woche

gruß miriam und klaus:daumen:

Hallo zusammen:)

Es ist zwar noch nicht ganz frühjahr aber die temperaturen sind ja schon fast so:D
am 24.2.2008 werden miriam und ich noch mal eine tour am eltenberg und montferland anbieten. hoffen das es nicht so schlammig ist wie beim ersten mal. der treffpunkt ist wieder auf dem parkplatz am eltenberg. und das pfannenkuchenhaus hat auch offen.:bier:
wünsche allen noch eine ruhige woche

gruß miriam und klaus:daumen:

Der Termin ist für mich OK, brauche mal nicht Arbeiten :daumen: .
Aber mal ne Frage zu den 5€ Gebühr für die Nutzung der Strecke, ist das noch aktuel und wen ja wo bekommt man so ein Ticket, weiß du da bescheid.

MfG pseudosportler

Der Termin ist für mich OK, brauche mal nicht Arbeiten :daumen: .
Aber mal ne Frage zu den 5€ Gebühr für die Nutzung der Strecke, ist das noch aktuel und wen ja wo bekommt man so ein Ticket, weiß du da bescheid.

MfG pseudosportler

Hallo engelbert :)

schön das der termin für dich passend ist.:daumen: mit der 5€ gebühr ist noch aktuel.wir müssen uns auch noch eine besorgen wenn du eine haben möchtest kann ich dir ein ticket mirbringen.
Mfg klaus

Wie ist die Strecke am Eltenberg? Kenne nur die Holländische Seite (rechts von der Autobahn) Ist sie von der Länge und Anspruch und Ausschilderung vergleichbar?

Wie ist die Strecke am Eltenberg? Kenne nur die Holländische Seite (rechts von der Autobahn) Ist sie von der Länge und Anspruch und Ausschilderung vergleichbar?

Hallo
Die strecke in elten ist keine feste strecke. wenn wir dort fahren ,verbinden wir dieses mit der holländischen seite.dann kommt man auf gute 40 km. auf dem eltenberg gibt es viele single-trails. man muß sich dort nur ein wenig aus kennen.
wenn du lust und zeit hast dann fahre doch am 24.2 einfach mit.

gruß klaus

hier ist auch eine kurze beschreibung, wie man nach hoch-elten kommt

anfahrt über der A3 bis zur ausfahrt elten fahren (abfahrt nr.2)
am ende der abfahrt links richtung elten fahren, bis zu einer kreuzung wo man nur rechts oder links kann.an der kreuzung liegt rechts ein kleiner markt-platz. an der kreuzng links richtung emmerich abbiegen.nach ca 300m macht die straße eine rechts kurve. in der kurve dann gerade aus fahren. dort steht auch ein schild hoch-elten. diese straße folgen bis man an einen parkplatz an kommt. dort treffen wir uns.die straße (bergstraße) geht immer berg auf bis zum ende.
nach der tour besteht auch noch die möglichkeit in einen pfannenkuchenhaus was zu essen oder zu trinken.:bier:
hoffe das alle auch den weg finden

hier noch meine handy-nr. 0176-2462101

bis sonntag miriam und klaus:winken:[/QUOTE]

Was die Hühner so alles wissen :confused: .

Dann auch von mir :b-day: und viele :geschenk: .

Bis Sonntag
MfG pseudosportler

P.S.: Wen wer aus meiner Ecke noch ein Taxi für Sonntag nach Elten brauch, einen Platz für Fahrer und Bike hätte ich noch.

@ Engelbert...
ob Christoph dein Angebot schon gelesen hat???;-))
Sollen wir Skaster mal ganz laut rufen!!!!

Wir können uns noch nicht so ganz entscheiden, ob, wer und überhaupt und das liegt nicht an "Frau"!

Also 1. :b-day: Klaus.
Zum Thema Taxi: mein Wagen ist nicht in der Werkstatt von daher wurde es auch ohne Taxi gehen. Leider hat mich aber am Freitag die Grippe gestreckt. Mal sehen, ob ich am Sonntag wieder fit genug bin.

Gruß
Christoph

Zurück