Becci
back in town : Die Mädels
war einfach nur eine geniale runde
nächstes mal bitte etwas trockener,damit man noch besser fahren kann
lg
becci

nächstes mal bitte etwas trockener,damit man noch besser fahren kann

lg
becci
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@skaster
Da hast du echt was verpasst, hätte ich nicht schon für jemand anderes Taxi gespielt und hätte ich es ehr gelesen das du nicht mobil bist, aber das waren schon 2 hätte zuviel, schade.
MfG pseudosportler
... aber skaster ärgert sich ja ohnehin nicht![]()
![]()
![]()
Ps.bilder folgen die tage
Und du reibst das Salz auch noch richtig ein![]()
Gruß
Christoph der hoffentlich beim nächsten Mal dabei sein wird
Hallo zusammen![]()
Es ist zwar noch nicht ganz frühjahr aber die temperaturen sind ja schon fast so![]()
am 24.2.2008 werden miriam und ich noch mal eine tour am eltenberg und montferland anbieten. hoffen das es nicht so schlammig ist wie beim ersten mal. der treffpunkt ist wieder auf dem parkplatz am eltenberg. und das pfannenkuchenhaus hat auch offen.![]()
wünsche allen noch eine ruhige woche
gruß miriam und klaus![]()
Der Termin ist für mich OK, brauche mal nicht Arbeiten.
Aber mal ne Frage zu den 5⬠Gebühr für die Nutzung der Strecke, ist das noch aktuel und wen ja wo bekommt man so ein Ticket, weià du da bescheid.
MfG pseudosportler
Hallo zusammen![]()
am 24.2.2008 werden miriam und ich noch mal eine tour am eltenberg und montferland anbieten.
gruß miriam und klaus![]()
Wie ist die Strecke am Eltenberg? Kenne nur die Holländische Seite (rechts von der Autobahn) Ist sie von der Länge und Anspruch und Ausschilderung vergleichbar?
am 24.2.2008 werden miriam und ich noch mal eine tour am eltenberg und montferland anbieten.
und das liegt nicht an "Frau"!
Wer es glaubt,
duck und weg![]()