MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal ... wer Sonntag anschließend noch mit will in den Alten Bahnhof, der soll mir das bis morgen mittag mitteilen.

Ich komme übrigens mit dem Auto rüber. Radklamotten anziehen rentiert sich für mich nicht.

Bis Sonntag ...
 
Ich werde nicht die Zeit haben für den alten Bahnhof, muß mit meinen Lieben noch zur Burg Frankenstein an dem Tag.

Fährt jemand aus meiner Gegend mit dem Fahrad, denke RR wäre ganz gut, nach Heusenstamm am Sonntag?
 
Also ich werde nun mit dem Auto fahren, dass ich zeitig zuhause bin. Das ich auch noch mal mit zum alten Bahnhof gehe, habe ich ja schon gesagt.
 
Ich fahre dann halt auch mit dem Auto und komme anschließend zum alten Bahnhof mit. Claudia & Fabian kommen sehr wahrscheinlich auch mit.
 
Hallo, wir kommen jetzt doch mit dem Auto, da ich eben eine etwas größere bepflanzte Schale für Jens Grab gekauft habe. Ich denke wir bringen die Räder aber im Fiorino mit. Dresscode....... Jens hatte meistens sein Eisbärentrikot an?!

Bis bald
Martina
 
bitte treffen wir uns am Eingang ! ! !

ich finde auch, dass ist der beste Treffpunkt.

Für das "Danach" habe ich 6 Zusagen gezählt und vorhin mal für 8 Personen reserviert. Sofern das überhaupt möglich war. Um die Zeit wenn wir in den Bahnhof einfahren, so gegen 12 Uhr dachte ich, ist der Frühstücks-Brunch dort noch in vollem Gange. Man versprach mir aber, man wird Platz für uns finden ... bin gespannt.
 
Hi, ich komm zwar mit dem Auto aber zieh mich dann auch entsprechend an. Soll ich auch das Bike in den Kofferaum schmeissen ?
 
Wollen wir uns irgend wo auf höhe von Hanau treffen?

ich werde versuchen um die 10:00h-10:15h über die Hanauer Bücke zu rollen, von dort aus sind es dann noch ca. 12km...

wer mag kann sich gerne anschliessen...

wie Martina schon schrieb... unser Trikot wird wohl sinn machen

Michael
 
Ein Hallo an alle Eisbären und die, die Jens kannten.
Ich bin kein Biker, aber der Vater von Jens. Es berührt mich sehr zu lesen wie Ihr zu Jens gestanden habt, eure Anteilnahme bedeutet mir viel.
Leider war es der Wunsch meiner geschiedenen Frau, die Beerdigung im engsten Familienkreis zu machen, ich selbst hätte gern alle Freunde von Jens beim Abschied dabei gehabt.
Ich denke an euch morgen bei eurem persönlichen Abschied.
Ich vermisse ihn sehr und kann es immer noch nicht begreifen. :heul:
 
..........


in stiller Trauer

alexander minnella (Puls190)

Ich hoffe, daß es für alle die Jens liebten in den schweren Stunden des Abschieds ein Trost ist zu wissen, daß Jens oder Killer bei uns unvergessen bleibt
 




wir haben heute in aller Ruhe und Stille Abschied genommen ... Rest in Peace :(
 
Von den vielen Touren mit Jens rund um den Binselberg, auf dem Rodgau Rundweg und im Odenwald hatten wir fast nie eine Digicam dabei. Aber bei der Premiere unserer neuen Eisbären Trikots am 5.6.2005 kam im Felsenmeer dieses Bild zustande:



Ein paar Bilder sind noch in meiner Galerie. Auch vom "2 Jahre Touren Rund um Hanau Treffen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten