MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bilder sind im odw-album, was das ovl angeht hab ich andreas um support gebeten.
andreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaas!

Irgendetwas stimmt an der Datei nicht. Wolfgangs, kannst Du sie mir nicht in einem Textformat schicken? Einfach in Fugawi speichern als Text (Laengengrad, Breitengrad, Hoehe in m)?

@RushHour:
oder RainHour? Mir ist es auch zu nass.
 
wie schon gemailt ist das der springende punkt:D sag mir wie ich die in fugawi als txt speicher und ich kan sie mit b.exp. ins ovl umsetzen..... hab das schonmal gemacht, aber du weisst ja: alzh.-light.....;)

da muss sich der blogger vom binselberg halt noch bissi gedulden. hat ja heut abend eh keine zeit....
 
wie schon gemailt ist das der springende punkt:D sag mir wie ich die in fugawi als txt speicher und ich kan sie mit b.exp. ins ovl umsetzen..... hab das schonmal gemacht, aber du weisst ja: alzh.-light.....;)

da muss sich der blogger vom binselberg halt noch bissi gedulden. hat ja heut abend eh keine zeit....

Oder kannst Du es mir in einer .zip Datei verpackt schicken. Mein Mailtool
macht immer eine ATT0005.dat daraus.
 
Peinlich, was ich grade beim Durchschalten im TV sehen musste. Sat1 hat sich nun Rechte zur Übertragung der "Tour de france" gesichert und überträgt ab heute live...
 
weis gar nicht was Ihr wollt, hier kommt die Sonne raus und wie ich Karsten13 kenne wird er starten. Ich auch, aber auch vorwiegend auf Asphalt wieder nach Seligenstadt und am Main zurück nach Ffm.

Und wenn die kleine Dreikäsehoch (geil :lol: ) gegen 19:45 auf dem Rückweg durch Seligenstadt sein sollte kann sie uns ja noch ein wenig begleiten - wenn sie will ...

CU
 
weis gar nicht was Ihr wollt, hier kommt die Sonne raus und wie ich Karsten13 kenne wird er starten. Ich auch, aber auch vorwiegend auf Asphalt wieder nach Seligenstadt und am Main zurück nach Ffm.

sorry, aber ich sage hiermit ab. Mit 19 Uhr wird sowieso knapp und Seligenstadt kann ich bald nicht mehr sehen ;) .
Werde wohl später Richtung Taunus fahren.

Bis denn,

Karsten.
 
Hmm wenns wir Asphalt fahren und es von oben net regnet, könnte ich mir ein starten vorstellen ;) Wie siehts aus Erdi ?

@Redrum AAAAAHHHHHHH dieser Spruch *michverfolgtfühl*
 
@KillerN@ ich starte, wird allerdings auch ein paar Minuten später. Auch eben erst heimgekommen. So 19:10 am Kreishaus. Werd ja sehen ob Du da bist oder nicht.

CU
 
Ihr Luschen,:o Killer und ich haben voll das geile Wetter gehabt. Die fahrt war flott, so flott, dass Wilma gerade mal 5 Min im Einsatz war. Gefällt Ihr gar nicht, zum Glück werden die tage kürzer :rolleyes:

So, das mußte sein :D

Ich muß jetzt vor die Klotze ICH gugg die TdF immer noch. Und geil, dass Sat jetzt überträgt ...
 
So, das mußte sein :D

dann will ich auch noch :D

Wurde nochmal Zeit für 'ne kleine Cross-Taunusrunde :love:
In Falkenstein habe ich mich spontan für den direkten Weg zum Fuchstanz entschieden, an dem Kotzstück bin ich dann doch lieber abgestiegen - ehe ich umfalle :mad: . Oben lag so ein leichter Nebelschleier über'm Sandplacken, waren geile Lichtspiele - und ich hab' den Foto vergessen :( . Auch von Oberursel aus der Blick zurück zum Feldberg im Sonnenuntergang - einfach klasse Stimmung ... :love:

Vielleicht hat ja mal jemand Lust auf eine Wiederholung ...

Gruss,

Karsten.
 

Anhänge

  • 20070719_Fuchsta.jpg
    20070719_Fuchsta.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 21
@puls190@ also das mit dem Taurin war zum Glück nur mein Brägel, der da mal wieder durchgedreht ist. ABER, Du willst mir mit dem Bild jetzt nicht sagen, dass Du ein SystemSix zu Hause stehen hast - sonst muß mein Brägel gleich wieder am Rad dehen :eek:

@Karsten13@ Hm - Lust schon, aber ob das als RushHour zeitkompatiebel ist, weis ich nicht. Ich glaube das müssen wir mal ausprobieren :rolleyes:

Und damit unsere Miss Marple NACHLESEN KANN, was sie am Sonntag verpasst hatt - und der Rest natürlich auch - bitte sehr ... :D

Gääähhhnnn ... Gute Nacht :cool:
 
Wurde nochmal Zeit für 'ne kleine Cross-Taunusrunde :love:
In Falkenstein habe ich mich spontan für den direkten Weg zum Fuchstanz entschieden, an dem Kotzstück bin ich dann doch lieber abgestiegen - ehe ich umfalle :mad: . Vielleicht hat ja mal jemand Lust auf eine Wiederholung ...
Gruss,
Karsten.

@karsten13,
würde auch gerne mal in den Taunus :) . Die Gegend Sandplacken ist mir unbekannt - es wird Zeit, sie zu entdecken :D .
Vielleicht fährt am kommenden Dienstag, 17:30 Uhr die Uni-Truppe FFM dahin :rolleyes: ? Ich würde gerne mal versuchen, da mitzufahren.

Und weißt du, wann Claudy wieder aus ihrem Urlaub zurück kommt? Diesen Sonntag?

@Erdi13,
bin auch bei Sonnenschein gefahren, aber mich kotzt die Runde Seligenstadt an. Es ist langweilig geworden - fast alles abgegrast :D .

@puls190,
schöner Renner, aber ich stehe nicht soooo sehr auf Cannondale :ka: . Sorry, - und sorry Erdi13 - aber ItalianStalian :love: ist eher mein Fall. Trotzdem viel Spaß beim Quälen ;) .

Ciao, schönen Tag noch, kedi
 
Moin allerseits

Wenn alle einen kleinen Tourenbericht abgeben, werde ich dass auch mal wieder tun ;)

Ich war gestern mit noch einem Frank aus Steinheim (echte Bergziege:o ) und einem Olli aus Alzenau unterwegs. Nachdem wir uns alle am Parkplatz der B8 getroffen hatten, haben wir nicht viel Zeit verloren und sind rüber zum Buchberg gefahren, weil wir letzte Woche schon alles im Barbarossaquellengebiet abgefahren hatten und wir nun andere Trails unter die Stollen nehmen wollten. Den kleinen Trampelpfad rund um die B-Quelle haben wir uns aber nicht nehmen lassen weil da so schöne Wurzeln sind. :D

Im Buchberggebiet angekommen, hats dann mal wieder richtig Spass gemacht. Vogelfreundetrail, Sturztrail, Limestrail, Schiesshüttentrail, Buchbergtrail, Friedhofstrail, etc. Den Wildsautrail haben wir ausgelassen. Aber warum schreib ich das? Die Wege kennt eh keine Sau :lol:

Wetter war ok, wir waren glücklich und zufrieden….und schön eingesaut. Was will man mehr?

Nachdem ich endlich auch die zweite Woche beständig gefahren bin, merk ich das ich langsam wieder in Form komme. Wird auch Zeit

Nächste Woche ist voraussichtlich der Fernblick dran, es sei denn Frank hat Zeit, dann will er mal guiden.

Ich hoffe am Sonntag ist das Wetter einigermaßen passabel. Von einem richtigen Sommer kann ja nicht die Rede sein. Jeden Tag eine neue Prognose, absolut unbeständig. :mad:

Grüße


Google
 
Ich hoffe am Sonntag ist das Wetter einigermaßen passabel. Von einem richtigen Sommer kann ja nicht die Rede sein. Jeden Tag eine neue Prognose, absolut unbeständig. :mad:

Grüße

Google

Wir sollten am Sonntag einen Night Ride machen. Nachts soll es klar werden.

@Karsten: Wenn Du sowas vor hast sag Bescheid. Dann wuerde ich mit dem Auto anreisen.
 
@Kedi, Oooobacht Kleine, wenn ER das hier liest kommt ER vorbei und macht Dich noch einen Käse kürzer. Da kann ich Dir dann auch nicht mehr helfen :rolleyes:

Und IHM ist nicht nur Seligenstadt langweilig, sondern alles fahrbare hier. Das wird erst wieder Interessanter wenn's um 17 Uhr endlich wieder dunkel ist :o

@Google@ Na hoffentlich hält das Wetter am Sonntag. War doch ne gute Idee, wenn ich so die Anmeldungen sehe, mal was in Deinen Gefilden anzuleihern. Da werden die Eisbären mal ordentlich das derzeit ausgestorbene Wolfsrevier aufmischen.

Wer direkt mit mir in Ditzenbach zum Treffpunkt starten will darf sich gern melden.

Und nochwas: Für Sonntag ist TRIKOT-Zwang angesagt ;)

Ja wie, ist schon abend, is plötzlich so dunkel hier ...
 
@Erdi13,

ist das eine Kampfansage?

Ciao, kedi

Ich nehme die Ansage zurück. Es ist es nicht wert.
 
@karsten13,
würde auch gerne mal in den Taunus :) . Die Gegend Sandplacken ist mir unbekannt - es wird Zeit, sie zu entdecken :D .
Vielleicht fährt am kommenden Dienstag, 17:30 Uhr die Uni-Truppe FFM dahin :rolleyes: ? Ich würde gerne mal versuchen, da mitzufahren.

Schreibst mal wieder im falschen Forum ;)

Fahr mit, ist das richtige Revier für Dich! :D
Wir fahren momentan vom Treffpunkt aus so 80 - 90 km und um die 1200 hm, eigentlich immer in den Taunus.

Und weißt du, wann Claudy wieder aus ihrem Urlaub zurück kommt? Diesen Sonntag?

ist Montag los und mind. 1 Woche unterwegs ...
 
@MissH@ Ich habe nur das Bild von der Parkbucht B8 gefunden. Ich hoffe das hilft Dir weiter. Wie telefonisch schon informiert, ist diese zwischen Wolfgang und Kahl.

Du kannst auch zum Startpunkt Druckhaus, Illertstrasse kommen (11:00 Uhr)



Grüße

Google
 
@Erdi13,

ist das eine Kampfansage?

Ciao, kedi

Ich nehme die Ansage zurück. Es ist es nicht wert.
recht so, ER ist es nicht wert, gib Dich lieber weiter mit ihm ab ;)

Und wenn schon Kampf dann nur Seite an Seite ... der nächste :frostig: kommt bestimmt ;)

@Karsten13@ He He, keine Abwerbeversuche, das gibt ärscher - BIG EISBÄR IS WATCHING YOU :lol:
Aber ich muß schon zugeben, dass ich da auch gern mal mitmöchte. Geht bei mir frühstens ab September (das ist mal kein Scherz:()
 
hallo zusammen.
wenn das wetter mitspielt sind wir am 28.-29.07 wieder an altbekannter stelle im ODW anzutreffen.:)
wer lust auf ne gemütliche tour rund um fürth hat kann ja bescheid sagen. einzelheiten besprechen wir dann noch hier.

bis später,

wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten