MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Volker,
dass nenn ich doch mal gut. Ich kann an beiden Terminen 26.4. oder 9.5.
Hier mal zwei Bild von unserer gestrigen Tour
loti


URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/80786]
IMG_1281.JPG
[/url]
 
ich find es so ganz gut. Nur den Text würde ich doch auch lieber etwas neutraler halten. In etwa so:

"Wir sind die lockere Gruppe Biker aus dem Rhein-Main-Gebiet und nicht nur auf Breitspur unterwegs. Schau einfach mal auf unserer Hompage vorbei."

Man könnte nochmal drüber nachdenken, die Karten zu personifizieren, also Erdi01, KillerN, Andreas etc. auf jedem seine Karte :confused:
 
bin für den 26.04., der andere ist zu spät.

Sehe ich genauso, bitte einen LMB setzen :)

Erdi01 schrieb:
"und nicht nur auf Breitspur unterwegs. "

Breit ? Also ich bin immer Breit wenn ich fahre :lol: Nee mal im Ernst, ich finde folgende Idee passender:

Lupo schrieb:
aufs "mountain" verzichten

Wobei ich dachte, dass der letzte "nicht Rennrad Besitzer" zu mir hält ;)

Personifizieren ist ja ganz ok, aber unnötiger Aufwand, ich habe keine Lust von jedem jetzt noch Infos einzuholen ob er auch welche benötigt oder nicht. Ich werde morgen nochmal eine Überarbeitung vornehmen und dann kommende Woche mal einen Stoß ausdrucken.

@Loti Ihr seit ja verrückt, bin ich froh das ich trocken geblieben bin :)
 
Gute Idee :daumen: Bei mir dann Bitte "Google (Frauenbeauftragter)" vormerken :D
und bei mir bitte: Erdi01 (Puppenspieler) :D



was ist den da angekommen :confused: Eine biedere Rosemarie :confused: Ein exotisches Cannonbabe :confused:

Hmm ... dazu fällt mir ein .... @Kedi ... was macht der Renner, ich will mit Dir Sonntag auf die Piste. Aber nur wenn Du Deinen Eisbärenfreund nicht ganz platt fährst, der ist im Moment nicht soooo gut drauf :rolleyes: Er fährt aber auf jeden Fall mit seinem schwarzen Optimo das erste und zugleich allerletzte Mal über deutschen Asphalt :cool:

Was ist da nur in der Kiste :confused:
 
Ein Geschenk für mich? :D

Krieg ich wenigstens dein altes Rad? :p

Wenn ich mal groß bin und Geld verdiene... :lol:
 
da ist kein Rad drin, alles nur Tarnung ;) .
Wahrscheinlich Utensilien für's Studio ähm, meinte Testcenter :D
 
und bei mir bitte: Erdi01 (Puppenspieler) :D



was ist den da angekommen :confused: Eine biedere Rosemarie :confused: Ein exotisches Cannonbabe :confused:

Hmm ... dazu fällt mir ein .... @Kedi ... was macht der Renner, ich will mit Dir Sonntag auf die Piste. Aber nur wenn Du Deinen Eisbärenfreund nicht ganz platt fährst, der ist im Moment nicht soooo gut drauf :rolleyes: Er fährt aber auf jeden Fall mit seinem schwarzen Optimo das erste und zugleich allerletzte Mal über deutschen Asphalt :cool:

Was ist da nur in der Kiste :confused:

ein six 13 in weiß
 
da ist kein Rad drin, alles nur Tarnung ;) .
Wahrscheinlich Utensilien für's Studio ähm, meinte Testcenter :D

SM-Testcenter-Studio ?
Sieht so aus, als ob der letzte "Einbruch" immer noch anhält ;) .

Karsten, nächstes WE ist für "Große" ein "Testprogramm" im Taunus geplant :D .

Salü, kedi
 
Was ist das eigentlich für ein Mist mit den Links im LMB :ka:

Sooo ... der frühe Termin war zu spät ;) und deshalb ...

Eisbärenstammtisch

dann meldet Euch mal fleißig an, damit wir genug gegen die Megaportionen werden. Wer mit mehr Personen als seiner Anmeldung kommt, möge das bitte hier mitteilen, damit ich ggfl. die Reservierungszahl noch korrigieren kann.

Vllt passt das Wetter, das man eine Open-Air-Veranstalltung draus machen kann. Anschließender N8Ride nicht ausgeschlossen ;)
 
dann meldet Euch mal fleißig an, damit wir genug gegen die Megaportionen werden. Wer mit mehr Personen als seiner Anmeldung kommt, möge das bitte hier mitteilen, damit ich ggfl. die Reservierungszahl noch korrigieren kann.

So melde ich hier meine Fohnsin mit an.
 
Bevor ich es in Ebay reinstelle

Verkaufe folgendes Komponenten Bundle:

AMD Athlon 2800+ XP
ASUS Mainboard (A7V600) 2x SATA, 2x PATA, 6x PCI, 8x USB 2.0 support, 1x Gigabit Lan, 1x S/PDIF, 3x DDR Ram Slots und passiv gekühlte Northbridge
Zalmann AL-CU Lüfter, regelbar und sehr leise
Corsair Arbeitsspeicher 512MB XMS CL2 400Mhz
Leadtek WinFast A400 (Nvidia Geforce 6800 mit 128MB Speicher) AGP (DVi, TV-Out) ziemlich leise dank Lüftersteuerung
Bequit BQT-P4-400W Netzteil (Lüfter dreht langsam nach auch wenn der PC aus ist)

Gar nicht so unwichtig: Die Komponenten wurden dank 2 größer 120mm Lüfter immer ausreichend gekühlt.

Preis: VHB
Bei Interesse bitte eine PM

Grüße
Jens
 
@puls190, wollte sich nicht mal einer wieder öfters blicken lassen. Wenigstens mal Stammtisch ;)

ein six 13 in weiß
das ist schon seit ein paar Monaten da, aber immernoch nicht fertig und dauert auch noch :rolleyes: Was es mit dem Paket auf sich hatt, wird man aber auch in meinen 6.13-Aufbaublog lesen können. Hier gibt's keinen weiteren Info's.

Eine Info noch bevor ich auf einem Geburtstag entschwinde, weswegen mich das Wetter da draußen mal gar nicht juckt :o

Sonntag Rennertour 11:45 Kreishaus Dtz --> 12:30 Bahnhof Dieburg (Südhessen einsammeln) --> Vielbrunn

Einzig das Wetter kann's noch verhindern, morgen ist's mir dann nicht mehr wurscht
 
@Erdi01@ Zum Stammtisch wird auch Googlemäuschen dabei sein :love:

Viel Spass bei der Rennertour
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten