MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme gerade aus dem Keller, habe angefangen mein Silk Road zusammen zu setzen. Eine Million Headshokvorbauten im Keller liegen und nicht einer mit Lenkerdurchmesser 31,8 dabei :mad: :wut: :aufreg:

:mad: :mad: :mad: JETZT bin ich erst richtig angepisst :mad: :mad: :mad:

sorry, Dein post hat bei mir zuerst ein :lol: ausgelöst.
nimms nicht so tragisch, Du musst halt Deinen keller von zeit zu zeit updaten.

k055.gif


viele grüße an alle vom
fohns.
 
aber ich fühle mich ebenfalls nicht fit.
Noch ne Kandidatin für die RuH Besuchertour am 01. Mai. Wird ne Mountytour, garantiert schlammfreie kedigeeignete Wege und es geht hooooooch - passt :daumen:
Ich bin dieses Jahr immer noch kein RR gefahren :aufreg: . ... Habe immer noch ein Problem mit den Lagern. Ich hoffe, dass der Einbau heute funktioniert.

Salü, kedi
jetzt verstehe ich auch warum Du mit mir nicht auf die Piste wolltest :cool:

sorry, Dein post hat bei mir zuerst ein :lol: ausgelöst.
nimms nicht so tragisch, Du musst halt Deinen keller von zeit zu zeit updaten.

k055.gif


viele grüße an alle vom
fohns.
Ja danke, ich weis auch so, dass mich hier alle für ne Lachnummer halten :heul: :D

Ich werd mich jetzt auf mein Rush begeben und ne Runde durchs Messeler Hügelland ziehen. Rein zufällig zieht's mich da bei Wellmann vorbei - Schei$$e, sind Headshokvorbauten teuer :eek: - aber was mutt das mutt :o

@Andreas
, aktivier doch schon mal den LMB für Donnerstag. Habt Ihr eigentlich nen Badysitter und Deine Cloudy kommt auch mit :daumen: Ich versuch hier auch schon weitere chamante Begleitung für uns zu organisieren :rolleyes:
 
So ich bin wieder von meiner Lustreise zurück ;)

@Karsten... wenn du deine Trikots noch vor dem 01.05 brauchst - PM, dann gehts schneller!
 
Troll, könnte es sein, dass du heute im Spessart Richtung Wasserwerk/Langes Elend gefahren bist?

Salü, kedi
 
So so, Kedi mal wieder Langes Elend. Wieviel Mal :confused: :D Erdi mal wieder Bullauer Bild, zum ersten Mal dieses Jahr. :p

Zusammen mit ein paar Jungs und meinem Silk Road auf 165 KM Probefahrt durch den ODW gewesen. Waren irgendwas in den 1500 HM :confused: Zur Tachomeontage hatt gestern die Zeit nicht mehr gelangt. Hatt auch was wenn man einfach nur fährt ohne zu wissen wieviel und wie hoch :D Ein paar Worte zum Silk Road gibt's wieder im Projekt-Blog ;)

Aber ehrlich, ich muß wieder mehr tun. Bei KM 6 oder 7 hoch zum Bullauer Bild (längster Anstieg im ODW) hätt ich vom Rad steigen können :rolleyes: Egal, weiter gings, aber Gasthaus Bullauer Bild hatte geschlossene Gesellschaft, also weiter über die "Giro-Ettappe" = Schotterpiste = Teststrecke für Silk Road :D rüber nach Würzberg und dort in den Biergarten. War höchste Zeit, das der kam :rolleyes:

Ne Stunde danach hatte das Essen gezündet und ich war wieder schmerzfrei :cool:

Schön war's wie jedes Jahr :daumen:

Und was hatt der Rest bei dem herrlichen Wetter :love: angestellt :confused:
 
War heute nach dem F1 Rennen einmal die Rückersbacher hoch gefahren und einmal das Lange Elend. Hatte mal geschaut was so geht wenn ich etwas schneller den Berg hoch fahre. Ging eigentlich...
Werde am nächsten WE vielleicht mal im Taunus etwas rumfahren. Gibts da interessenten ?
 
Troll, könnte es sein, dass du heute im Spessart Richtung Wasserwerk/Langes Elend gefahren bist?

Salü, kedi


ja...muss mal langsam wieder meinen hintern an den sattel anpassen ....
am 25.5 will ich ja mit euch radeln....

sach mal war das nicht etwas kühl im spessart...so mit kurz / kurz oder bin ich nur ne frostbeule ?

salü
t.

p.s nur noch 2 tage dann gehts meer gucken.... .-)
 
Was macht denn die Vorbereitung? Welche Zielzeit strebst Du in Mainz an?

Vorbereitung geht dem Ende entgegen *ufff*

Nach den Zwischenzeiten über 10Km (44:36) und 21,1 Km (1:38:40) hätte ich dieses Jahr, wenn das Wetter mitspielt, ich nirgends in der Menge hängen bleibe und halbwegs gut drauf bin, gerne eine Sub 4h Zeit. :D
 
So euer Puls hat sich auf 104kg geschafft deshalb hat er sich ein neues Motivationsbike gekauft
Aber bis ich wieder mit euch fahren kann dauert noch zur Zeit bin ich doch mehr mit Anhänger unterwegs:)

viele Grüsse und weiter viel Spass beim biken


 
Zusammen mit ein paar Jungs und meinem Silk Road auf 165 KM Probefahrt durch den ODW gewesen. Waren irgendwas in den 1500 HM :confused: Zur Tachomeontage hatt gestern die Zeit nicht mehr gelangt. Hatt auch was wenn man einfach nur fährt ohne zu wissen wieviel und wie hoch :D Ein paar Worte zum Silk Road gibt's wieder im Projekt-Blog ;)

Schönes Rad. :daumen: :love:

Aber Dir ist ja schon klar, das es noch schöner wäre, wenn Du dem Sponsoraufdruck gefolgt wärst und eine Campa-Gruppe montiert hättest.
 
Ich werde wohl mit dem Sonntag vorlieb nehmen müssen, wobei das noch nicht 100 % klar ist. Aber die Kombi KillerGhost ist für mich wohl eh zu heftig :confused: Die Tour würd mich wohl killen, so dass Ihr mich wohl nur noch als ghost erleben könntet :D
 
@Killer
Bin dabei solange es nicht aus Eimern regnet. Passt mir super, Sonntag wird nämlich radfrei! :heul:
Startzeit wegen mir so frühwie möglich...
 
na ...das ist doch eher sub 3:30 ...... wenn die tagesform passt ...

salü
t.

Na ja,.... das sind die rein theoretischen Hochrechnung. :rolleyes: Das hat aber schon letztes Jahr (bei meinem ersten Marathon) sowas von nicht gepasst. :( Da lag ich in der Vorbereitung bei 45:47 für die 10 km und 1:47:24 über 21,1 km um letztlich den Marathon bei 4:19:14 zu absolvieren. :heul: ).

Allerdings war es sowohl beim Halb- als auch beim Vollmarathon sehr heiß und die Laufstrecken (Griesheim und Mainz) jeweils fast komplett in der Sonne.
 
ja...muss mal langsam wieder meinen hintern an den sattel anpassen ....
am 25.5 will ich ja mit euch radeln....

sach mal war das nicht etwas kühl im spessart...so mit kurz / kurz oder bin ich nur ne frostbeule ?

salü
t.

p.s nur noch 2 tage dann gehts meer gucken.... .-)


Mach dir mal keine Sorgen ... am 25.05. fährst du locker mit ;) .

Während meiner ersten RRTour wurde mir so warm ... hab zuerst die Weste und dann die Ärmlinge ausgezogen ... und seit heute ist mein Torso/Füße wieder weiss ;) .

Salü, kedi
 
Schönes Rad. :daumen: :love:

Aber Dir ist ja schon klar, das es noch schöner wäre, wenn Du dem Sponsoraufdruck gefolgt wärst und eine Campa-Gruppe montiert hättest.
bin ich doch, ist ein Campa Umwerfer drauf. Das ist genug Campa :o :D

Ja schönes Rad. Es ist wenigstens lieb und nett zu mir, im Gegensatz zu mach anderen ;) :D

@puls190, schon zwei Cannondales :love: die Du mir schuldig bist zu zeigen!
 
Hallo, möchte für das Wochenende mal bissl Off-Topic-Werbung in eigener Sache machen:

Auf Schloss Emmerichshofen (an der Landstraße zwischen Kahl und Alzenau) findet am Sonntag, 04. Mai ein Benefizbrunch statt. Los geht das Spektakel um 11:00 Uhr und endet gegen 16:00 Uhr. Musikalisch umrahmt wird es natürlich von "G-Major7" und "Two4You". Der Eintritt ist frei, für Speisen und Getränke ist ausreichend gesorgt und bei schlechtem Wetter findet es in einer der Hallen auf dem Anwesen statt. Würde mich freuen, wenn wir uns sehen...

Weiter Infos gibts bei mir oder natürlich auf der G-Major7 Homepage

Bis dahin...
_jazzman_
 
@Killer
Wetterbericht sieht gut aus. Nehme an, dass du mit dem Rad kommst!?
Bei Pi mal Daumen 3 h Fahrzeit schlage ich um 9 vor, lass mich aber noch auf 10 runterhandeln...
 

@Andreas
, aktivier doch schon mal den LMB für Donnerstag. Habt Ihr eigentlich nen Badysitter und Deine Cloudy kommt auch mit :daumen: Ich versuch hier auch schon weitere chamante Begleitung für uns zu organisieren :rolleyes:

:confused: :confused: :confused:

So langsam wüßt ich schon ganz gern auf was ich mich einstellen muß. Irgendwie tippe ich gerade auf Couching :cool:

@Loti, da kommt wiedermal keiner drauf, wo meine Schaltungsprobleme am Silk Road herkamen. Von der Schaltzugklemmung:eek: . Es gibt drei Möglichkeiten den Zug am Schaltwerk zu klemmen. Eine richtige und eine falsche lt. Shimano und eine die es gar nicht gibt ... und das ist jetzt meine und seitdem flutscht es nur noch so :daumen: Komme gerade von einem 1,5 Std. Ritt auf meinem Roten :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten