MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur gut, dass ich ins Forum geschaut habe :daumen:

Auch von mir alles gute zu Deinem Vierzigsten :eek::D


:b-day::b-day:

Man sieht sich :daumen: :cool:

Grüße

Google
 
da gibts nix konkretes. am besten irgendwo in der saalburgstrasse...


alles klar...notiert...

ach... alles gude nachträglich zum 40 volker...
und hast du die nacht mit einer flasche tequillllla und jedemenge depressionen im bett verbracht, du weisst ab 40 gehts bergab... :)))

Michael
 
Danke für die Glückwünsche :anbet:

ach... alles gude nachträglich zum 40 volker...
und hast du die nacht mit einer flasche tequillllla und jedemenge depressionen im bett verbracht, du weisst ab 40 gehts bergab... :)))

Michael
naja, so ähnlich :rolleyes:

ab 40zig geht's wirklich steil bergab - und nein ich meine damit nicht mein Gemini - sondern Penezelin, dass ich schlucken darf wegen einer Zahnsache :mad: :mad::mad:

Mein WE ist damit gelaufen, ich darf mich im Keller einschließen oder muß hier am Rad drehen.

Viel Spaß morgen im Taunus :heul::heul::heul:

Ein frustierter Eisbär zieht sich in seine Höhle zurück und kommt nicht mehr raus ...
 
Hallo Erdi

Herzlichen Glückwunsch (leider nachträglich) zum Geburtstag!!
Hoffe, Du hast trotz dem Alter und den Zähnen (gute Besserung) ordentlich gefeiert! :daumen:


Viele Grüße vom
fohns.
 
Bin etwas spät ...
smilie_geb_092.gif
... aber schließe mich allen Glückwünschen zum Geburtstag an:

Alles Liebe und Gute zum Durchbruch der Schallmauer 40 !
smilie_geb_057.gif
 
Lieber Volker,
auch von mir GLÜCK und GESUNDHEIT fürs neue Lebensjahr! :b-day:

Schade, dass es gerade mit der Gesundheit gerade nicht so gut ist. Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffentlich schnell wieder happy trails.
 
Habe heute im Keller vor lauter Langeweile schonmal das HR rekrutiert; besteht aus alter Magura Pro Nabe (=Hügi 240) DT Comp und alte Mavic 317 Disc in XTR-grau :daumen:

Dazu wird nächste Woche das passende Vorderrad aufgebaut = wie oben nur mit Hope Pro II Steckachse, die ist neu.

Der komplette LRS wird bei ca. 1750g liegen. Wohlgemerkt für ein Freerider! und JA, der wird stabil sein. Dafür sorgen je 32 DT Comps auf max Spannung.





Ferner hatt der Cane Creek Steuersatz seinen Platz gefunden ...



... der Fox RP2 hatt nun auch mit passenden Buchsen und Bolzen seinen Platz eingenommen ...



... schließlich noch der LX E-Type und die XT-Lager haben Platz genommen.



Dank Lupo, habe ich zwar mittlerweile alle Einzelteile der Dämpfereinheit der Sherman hier liegen, aber die Tuningscheibe bekomme ich erst nächste Woche. Deswegen sieht's halt noch nach Schubkarre aus :D



Aber laaaangsam wirds ... ein paar Bilder mehr noch im Projekt-Album
 
ab 40zig geht's wirklich steil bergab - und nein ich meine damit nicht mein Gemini - sondern Penezelin, dass ich schlucken darf wegen einer Zahnsache :mad: :mad::mad:

mit 40 geht's erst richtig los :D
naja, die Zahnschei$$e hört sich schlimm an, zumal ja meist der Handwerker hinterherkommt, wenn das Penicillin gewirkt hat ...

Mein WE ist damit gelaufen, ich darf mich im Keller einschließen oder muß hier am Rad drehen.

Erdi's Keller, da gibt's bestimmt eingemauerte Leichen :D

Viel Spaß morgen im Taunus :heul::heul::heul:

@Lupo: Morgen bin ich nicht dabei, der Killer hat mich heut net genug gefordert :D . Nein im Ernst, es geht auf's RR.

Gruss,

Karsten.
 
@Volker: Nachträglich auch alles Gute von mir und ich wünsche die weitere schöne CD-Projekte. Und gute Besserung mit der Zahnsache.

Eine kleine Frage hätte ich an dich als Experten: Wie bekomme ich denn eine SI-Kurbel runter? Ich muss bei meinem neuen Bike die Kettenblätter wechseln, der Vorbesitzer hat dickere Beine wie ich 22-36-46, würg.

ciao, matthias
 
Auch von mir zwar etwas spät, aber nachtröglich alles gute und liebe zum Geburtstag!!! Lass es dir noch gut gehen, auch wenn es im Moment nicht auf dem Rad möglich ist...
 
Nochmals Danke, Danke für die ganzen Geburtstags- und Genesungswünsche, habe mich sehr darüber gefreut :love:

ich wünsche die weitere schöne CD-Projekte.
...
Eine kleine Frage hätte ich an dich als Experten: Wie bekomme ich denn eine SI-Kurbel runter?
ciao, matthias

Aus Langeweile habe ich heute mein Blog um einen Projekt-Eintrag erweitert

@m.a.t. da hatt es ja doch noch vor der Transalp mit dem Scalpel geklappt :daumen: Und wie ich schon in CD-Fred gesehen hatte ein 4000er mit Carbon-ELO und Si-Kurbel. :love: Wo hast Du das her ?!?

Zu Deiner Frage, die Carbon-Si hatt den Abzieher integriert, für die Alu-Si benötigst Du einen Abzieher. Kann Dir jetzt aber nicht sagen, ob's mit einen "normalen" geht oder ob Du unbedingt den von CD brauchst :confused: Im Techcenter auf der CD Homepage, ist auch alles als .pdf hinterlegt.
 
Man, man, viel zu lange nicht hier vorbeigeschaut.

Auch von mir noch alles Gute nachträglich zu Deinem 40. Geburtstag Erdi.
 
uiiii! 40 junge jahre? dann verstehe ich auch deine abneigung gegen das sportliche epic ;)

alles gute!
partyni6.gif
 
Erdi; auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :b-day::b-day::b-day:

Viele Grüße Anke
(.....sehr entspannt nach 11 Tagen Sonne, Sand und Meer.....)
 
Moin,

melde mich bis einschl. 13.7. ab. Auch Claudy, Kedi und Rinna gehen in dieser Zeit fremd :D - also radtechnich :D , nämlich RR statt MTB.

Wer mag kann es ab Sonntag hier verfolgen ...

@Andreas: Danke für die Grüsse :)

Gruss,

Karsten.
 
ich wünsch den JJTlern auch viel Spaß, gute und SICHERE Fahrt, kommt gut wieder :daumen:

Hoffe Ihr habt alle Schlafplätze, was man in den Parallenwelten liest, da hätt ich schon kein Bock mehr bevor ich den ersten Meter gefahren wäre :mad:

@Andreas, soll ich Dir die Teamnamen verraten, macht's leichter dehren "Ausscheidungsfahren" zu beobachten :D Wann sieht man Dich mal wieder, außer zum offizellen Anlaß ;) Sonntag ist IronMan !!!
 
Ich wünsche Euch allen eine super Transalp und gutes Wetter!
Vielleicht richtet ihr im Forum auch so einen Live-Berichte-Thread ein. Dann können wir auch mitfiebern.

Danke für die guten Wünsche und schau einfach mal hier rein. ;)

ich wünsch den JJTlern auch viel Spaß, gute und SICHERE Fahrt, kommt gut wieder :daumen:
Ebenso DANKE! :D
Hoffe Ihr habt alle Schlafplätze, was man in den Parallenwelten liest, da hätt ich schon kein Bock mehr bevor ich den ersten Meter gefahren wäre :mad:
Alles paletti! :)
@Andreas, soll ich Dir die Teamnamen verraten, macht's leichter dehren "Ausscheidungsfahren" zu beobachten :D
:D :D :D
Liebe Grüße
Corinna
 
Abend zusammen !

Ich wünsche allen Transalpern eine erfolgreiche Überquerung !
Leider habe ich ja nicht alle persönlich alles Gute wünschen können, daher auf diesem Wege ;)
Kommt gut wieder nach Hause und passt auf eure Teamkollegen auf !

Grüße
Jens
 
Dieses und nächste WE bin ich beim Gartenzaun montieren.

ohje ohje, das steht bei mir in KW30 an....
ca 30m doppelstabmattenzaun 1,80m

ich werde jetzt erstmal schauen wie es ist, den kippel zur spielberger platte mit 2fach zu bezwingen :)))

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten