MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killer, ich hab ja lange auf Deine Terminansage für den Taunus gewartet....Was ist Dir dazwischen gekommen:confused: Wieder was Blondes? :D

Nee, brünett :D

Die Tour machen wir ! Nächsten Samstag vielleicht ? Sonntag kann ich nicht, da muss ich ausnüchtern ;)

KARSTEN WO BIST DU, HAST DU KEINEN FORUMS ENTZUG ? :D

@ERDI's Bike Das steht ja sogar von alleine :lol:
 
Also am Samstag gab es eine spontane Tour zwischen RedRum und mir, sie führte uns zum Binselberg, Breuberg und ganz in die Nähe des Otzsbergs. Hat großen Spaß gemacht und riecht nach einer Wiederholung in diesem Sommer :) Fotos werde ich mal bei Gelegenheit in unsere Gallery laden.
Die Homepage wird auch sobald der Vertrag ausläuft auf einen neuen, schnelleren Server ziehen. Der Aufbau ist einfach zu langsam was aber am Hoster liegt :(

@Kedi Das Trikot liegt gut verpackt, trocken und kühl gelagert in meinem Zimmer. Es kann durch eine Spessarttour ausgelöst werden :p
 
Die Tour machen wir ! Nächsten Samstag vielleicht ? Sonntag kann ich nicht, da muss ich ausnüchtern ;)
Hmm...Taunus bin ich jetzt aber schon gestern gefahren, da geht die nächsten Tage eher nix. Samstags sähe es auch eher schlecht aus und Sonntag könnte Franky evtl eine Option sein.

Schick mir doch mal ein Bild von der Brünetten. Ich sag Dir dann, obs Grund genug sein darf für Deine Forums- und Bikeabwesenheiten :lol:
 
Hm, eventuell schon. Laut Conti-Page haben die auch 60mm. Ich hatte damals Probleme mit dem Fat Albert 60mm hinten, hat am Rahmen geschliffen wegen der superbreiten Außenstollen. Baut da der Conti dünner? Ich brauch nämlich wieder was breites hinten :rolleyes::D
 
@Google, ausgeschildert JEIN, nicht alles so, dass man es auf Anhieb findet. Außerdem gibt es eine Menge Variationsmöglichkeiten. Außer im Kahltal gibt's dort wenig Verkehr. "Spessarträuber", "Spessart Traumtour" oder "Bimbach vor der Haustür", so nenne ich dort meine größeren (anspruchsvolleren) Runden. Da das außer Dich sonst keinen interessiert, biete ich von all dem hier offizell nix mehr an ...

das kannst Du so aber nicht sagen. habe vor einiger zeit mal nachgefragt, ob wir die rennerrunde von 2007 (richtung wittgenborn) wiederholen.
da hat niemand reagiert...
ich würde mich schon ab und an für eine rennertour erwärmen, gerade in den spessartrevieren,
ansonsten: sehr schönes gelbes bike. die abwärtstendenzen allerorten....:eek:

und an die JTT-finisher:
superklasse! meinen respekt und glückwünsche!!!!

viele grüße an alle vom
fohns.
 
Aha klingt doch gar nicht mal schlecht. Wo wohnst du denn jazzmann? Oder hast du Lust mal aufn Käffchen oder Bierchen vorbeizuschauen? :D

Edith sagt: im großen weiten Netz schreiben se auch, das der 2,4 MTK eher wie ein 2,2er Schwalbe kommt. Steht also gar nicht schlecht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, da müsste man also mehr Zeit einplanen :cool:
Was würdest du überhaupt haben wollen für die Reifen? Muss erstmal meine Finanzen checken :D
 
das kannst Du so aber nicht sagen. habe vor einiger zeit mal nachgefragt, ob wir die rennerrunde von 2007 (richtung wittgenborn) wiederholen.
da hat niemand reagiert...
ich würde mich schon ab und an für eine rennertour erwärmen, gerade in den spessartrevieren,

fohns.
Jederzeit :daumen:

Aber das Niemand reagiert, kenn ich. Ich habe in den letzten Wochen hier oft genug Rennerrunden angeboten. Wenn's in den Spessart geht biete ich immer Treffpunkt Dettinger Brücke mit an, da das für mich das Tor zum Spessart ist und auch für Euch Hanauer problemlos erreichbar wäre. Reaktion = NULL :(

Ich kenne in dem Bereich des Spessarts fast jedes Kaff was per Renner ereichbar ist, das kann ich aber nicht von der Wetterau behaupten, da bin ich selber auf z.B. Blacky angewiesen ;)

Und was mein Gemini angeht, das mit dem Ständer :lol:, macht mit schon Angst vor dem wo es mit mir runner will *bibber*

@Jazz, wegen MK's leider zu spät, die NN's für's gelbe liegen schon hier und für's blaue sind sie zu fett. Obwohl ich hinten einen gebrauchen könnte. Am Donnerstag hatte ich keinen Durchschlag, sonder der Mantel und Latex ist seitlich aufgerissen worden. @Killer+Nature, kann von Glück reden, dass ich mit dem Ersatzschlauch bis Heim gekommen bin, der guggt schon aus dem Loch im Mantel raus :rolleyes: Muß mir jetzt UST-Flicken holen, damit sollte der Mantel noch zu retten sein.
 
das kann ich aber nicht von der Wetterau behaupten, da bin ich selber auf z.B. Blacky angewiesen ;)
I hear you!

Bin gerade von meinem Segeltörn zurück und ich glaube, ich kann erstmal keinen Meter mit dem Bike geradeaus fahren :o.

Wir hatten 8Bft auf dem englischen Kanal. Irgendwie schaukelts immernoch...

Wenn ich mich auch form-technisch wieder etwas aufgepeppelt habe, fahr ich mit Euch auch gerne wieder Renner. Versprochen! :daumen:
 
hier :)
Danke für die Glückwünsche und die Berichterstattung :) . Werde in den nächsten Tagen auch noch was bloggen. Bilder gibt's schon von Rinna und mir.

n8,

Karsten.
schöne überbelichtete Bilder, ist man von Dir gar nicht gewohnt :D

Ihr wart alle im campen :eek:, sorry das ist ein absolutes NoGo oder macht etwas diese "Hüttengaudi" den Reiz der JTT aus :p

@Blacky, I year you too :daumen:

@Killer, ... bei alten Rahmen eine berechtigte Frage, für junge Spritzer kein Thema :lol:

GN8
 
Zuletzt bearbeitet:
Erdi, BlackTrek
das wird doch dann demnächst mal was.
an diesem WE bin ich nicht da, vielleicht sollten wir für die wochen darauf (vor Googles AlpX, damit er mitfahren kann?) was ins auge fassen.
 
GRATULIERE ALLEN JTTlern !!!
Was für ein Erlebnis!


@Kedi Das Trikot liegt gut verpackt, trocken und kühl gelagert in meinem Zimmer. Es kann durch eine Spessarttour ausgelöst werden :p

Hey, jetzt muss ich auch noch für das Trikot arbeiten ;) .

Alles klar, nach ein wenig Erholung von dieser Hammerrunde kommt die Auslösetour ;) . Übrigens: Die CT-Kurbel war eingepackt in der Tasche, aber dort blieb sie auch :D .
 
Nächste Evolutionsstufe, man erkennt langsam wo's hingeht ... :eek:

das kann ich nur ged:dope:pt fahren




Aber - Gruß an Killer - es hängt schon wieder , H&S haben Latex mit Franz.Ventil geliefert :mad: :D

Edith an Google: muß das alles erst checken, aber dann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten