MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand morgen Lust auf eine LOCKERE Tour mit etwas HM.....Ohne viel SCHLAMM ??

Startzeit ist anvisiert auf etwa 11:00 Uhr Druckhaus. Entweder am Main entlang, langes Elend hoch, evtl. gemütlich weiter zum Hahnenkamm. Gleicher Weg zurück oder über Kälberau, Michelbacher Hütte, X 11 er...........

ODER Alternativtour über B8, X 11er, Kälberauer Hof, HK, Langes E, Main.....sprich in etwa die gleiche Strecke nur in die andere Richtung :D

Bei Interesse PN oder hier posten. Kein LMB

Grüße

Google
 
Wie wäre es mit Treffpunkt am Main bei der Fähre Mühlheim um 13:00 Uhr ? Wir wären dann um ca. 14:00 h an der Kilianusbrücke/Mainflingen dann rüber. Die komplette Runde dauert so etwa 3 bis 3,5 Std.

Chaotenkind und dandy, falls ihr mitfahren wollt, dann sagt Bescheid, wo ihr eventuell einsteigen wollt.

Pausen gibt es keine, Pinkelpausen schon ;) . Es wird durchgefahren, das Tempo richtet sich nach dem Schwächsten.

Schade ... ich wäre heute gerne mitgekommen, aber hier fängt es schon wieder an zu regnen :mad:. Dafür fehlt mir heute die Motivation :(
Vielleicht schwing' ich mich morgen auf Rad, wenn das Wetter etwas einladender ist... ;)

Gruß,
dandy
 
Hat jemand morgen Lust auf eine LOCKERE Tour mit etwas HM.....Ohne viel SCHLAMM ??

Respekt... ich weiß zwar nicht, wie das Wetter in Hanau ist, aber hier in Dreieich ist Land unter. Ich bin froh, dass ich mir diese Woche zum Zähneziehen ausgesucht habe.

Das Gröbste habe ich auch langsam überstanden. Dienstag werden die Fäden gezogen und dann kann ich ganz langsam wieder mit dem Training anfangen. Bei dem Wetter hab ich da aber gar kein Bock zu :rolleyes:

Wollte nur die jenigen, welche Interesse an einem Trikot haben auf dem Laufenden halten. Habe bei den Sponsoren angefragt und bei Owayo, ob es mal wieder eine Änderung in der Preispolitik gibt...



Schönen Samstag an Alle! :winken:
 
An alle, die heute um 13:00 h mitfahren wollten:
Muss leider das Treffen absagen
:( . Sorry!

Es regnet hier in Mühlheim auch wieder und bei diesen Regentropfen möchte ich nicht starten :rolleyes: . Vielleicht bessert sich das Wetter später noch. Ich entscheide dann kurzfristig, ob ich doch noch eine kleine, schnelle Runde drehe. Wenn überhaupt ... :lol: .
 
Respekt... ich weiß zwar nicht, wie das Wetter in Hanau ist, aber hier in Dreieich ist Land unter.
Ja, ja :o bei Euch kommen gerade Schlammlawinen runter :rolleyes: :D

Sieht doch morgen gar net soooo schlimm aus :cool:


Wenns keine Backsteine regnet, würd ich auch mit Regenklamotten meine Runde fahren.

Schade, nächste Woche ist mir das Wetter für Fahrten auf die Arbeit zu unbeständig. Jedenfalls tun mir die Touren (insgesamt) so wie ich sie gerade fahre ganz gut und ganz langsam gehts wieder da hin wo ich auch hin möchte.
 
Ja, ja :o bei Euch kommen gerade Schlammlawinen runter :rolleyes: :D

Sieht doch morgen gar net soooo schlimm aus :cool:


Wenns keine Backsteine regnet, würd ich auch mit Regenklamotten meine Runde fahren....


Der Wetter-Link sagt schon alles aus: Es pisst :D . Wenn es morgen wirklich nicht regnet, fahr ich morgen mit, aber bitte keine Schlammschlachtwege :p .
 
Gut, dass ich trotz lauter Hektik nochmal reingeschaut habe :D Ach mönsch, das bisschen Regen, wir sin doch net aus Zucker :p
Naja, allein fehlt mir selbst die Motivation... will nich doch noch jemand fahren?
 
Ja wie ... gemeinschaftlichen "Bügeln" nun auf morgen verschoben. Morgen dann nach Klingebersch zum schlammfreien Bäcker ... :D
 
Ja morgen bin ich doch schon wieder weg, aufm Weg in die Schweiz aber ohne Radl :o:( Zur Zeit ist mal wieder der Wurm drin. Meh.
 
Also, Babenhausen ist raus, das wird durchn Wald ne Schlammschlacht. Ich könnte morgen so gegen 12:15 Uhr an der Staustufe sein fürs Mainspacking, wer ist dabei?

Gerne im Gruppenverband aber ich würde dann keine Pause in "Klingebersch" machen ( wenn ich überhaupt so weit komm :eek: ) sondern vorher abdrehen und nonstop zurück. 3:30 Std. muss/kann/darf/soll ich morgen fahn. Ich drehe quasi nach ca. 1:45 Std. um und bügel zurück.

Wenn es net Backsteine regnet fah ich auch bei leichtem Regen.

Und jetzt freu ich mich auf meine 2-Std. Laufeinheit bei diesem hervorragendem Wetter :mad: :aufreg:
 
Klingebersch ist mir zu weit und dauert mir zu lange. Bei mir bleibts bei 11:00 Uhr Druckhaus und meiner anvisierten Tour... und weitestgehend ohne Schlamm.......und ohne Pause......und looooocker :o Ich schaue morgen nochmal rein ob wer mitfährt. Ansonsten fahr ich aufs gerade Wohl los ohne bestimmte Startzeit.

Grüße

Google
 
Aach jaaaa :love:

Also nächstes Jahr fahre ich sicherlich wieder nach MALLE wenn mich nicht noch mehr die Demotivation im dann mittlerweile 7.ten Bikewinter packt und ich nicht alleine fahren muß.

Unser 4 * Hotel gibts momentan noch für 40 Euronen zu buchen und für die bisher immer bewährte zweite Märzwoche kommt man immer noch für 118 € Hin und Zurück :) Allerdings gibts Hin nur noch 2 Plätze.

Jaaaa, nächstes Jahr muß es wieder Malle sein :love:
 
An alle, die heute um 13:00 h mitfahren wollten:
Muss leider das Treffen absagen :( . Sorry!

Es regnet hier in Mühlheim auch wieder und bei diesen Regentropfen möchte ich nicht starten :rolleyes: . Vielleicht bessert sich das Wetter später noch. Ich entscheide dann kurzfristig, ob ich doch noch eine kleine, schnelle Runde drehe. Wenn überhaupt ... :lol: .


Hi Kedi, wir wollen morgen um die Mittagszeit eine schnelle Runde drehen, heute war es uns zu naß! :heul: Google bietet ja um 11:00 auch noch was an, aber da ist uns zuviel Schlamm dabei. Wir planen schlammfreie Wege, rund um den Hahnenkamm, ca. 500 hm mit kurzer Umziehrast mit Apfelschorle aufm Bersch und wieder zurück. Schätzungsweise 3,5 h Fahrzeit.

Gepl. Abfahrt gegen 10:15 am Druckhaus.

Wir schauen morgen früh nochmal rein ob wer mitfährt. Wenns Bindfäden regnet fährt zumindest eine nicht mit! :D

Gruß Chaotenkind & Biceholic
 
Also wenn es morgen nicht regnen sollte werde ich mich einer der genannten Touren anschliessen, kommt ganz darauf an wielange wir schlafen und Frühstücken. Hoffentlich haben meine Mädels keine anderen Pläne :D

Dann auf eine trockene Nacht mit Wind damit das ganze Wasser wieder verschwindet.

Ciao

Barracuda
 
Also, bei mir bleibt es bei 12 Uhr Abfahrt hier in Maintal-Bischem! Zustiegsmöglichkeiten gibts dann entlang des Mainradwegs Ri. Aschaffenburg, z.b. Staustufe Dörnigheim/Mühlheim so gegen 12:15 Uhr. ABER, ich entscheide 100%ig morgen gegen 10:30 Uhr beim Blick ausm Fenster ob ich fahre, Stay tuned! :D
 
Klingebersch ist mir zu weit und dauert mir zu lange. Bei mir bleibts bei 11:00 Uhr Druckhaus und meiner anvisierten Tour...
... auch gut, mir ist's eh wurscht wo ich rumroller. Wenn Du so losrollerst, dass Du um 12 h Seligenstadt passierst, roller ich mit ...
 
Google bietet ja um 11:00 auch noch was an, aber da ist uns zuviel Schlamm dabei.
Häääääää? Seid Ihr schon bei mir mitgefahren? Aber selbst auf der Hohen Straße schön einschlammen oder wie? :rolleyes: :lol:

@Erdi01@ So mache mers :daumen: @Alle@ Das heißt 11:20 Druckhaus :o

Ps.: Morgen scheint ja ne größere Eisbärenschar allerortens unterwegs zu sein

Grüße

Google

Edit: Jetzt kapier ich es! B und C fahren Asphalt, gelle ?
 
Edit: Jetzt kapier ich es! B und C fahren Asphalt, gelle ?

Na klar fahren wir Asphalt! ... und sogar auch Schotterwege. :)
... kann mich nur noch an die Klingenbergtour erinnern wo ich unfreiwilliges Schlammbad nehmen durfte. Hat tiefe seelische Wunden hinterlassen.

Ja, und von wegen schlammfrei, auf unserer letzten Tour Richtung Hahnenkamm mussten Siam und ich einen tierisch verschlammten Trail runterfahren. Aber kleine Sünden straft der Herr sofort. Es hat sich nur einer in den Schlamm gelegt und dass war der Guide!:D

Gruss Chaotenkind

In jedem Fall habe ich laut eigenen Angaben eine glatte 10 für die künstlerische Darbietung verdient. :daumen: ... und so manch weibliches Wesen kann sich eine Scheibe von meiner Schlammperformace abschneiden. Gebe jederzeit gerne Kurse in Sachen Schlammverteilung am ganzen Körper. Anmeldungen bitte per PN. :lol:

Grüße Bikeholic
 
und so manch weibliches Wesen kann sich eine Scheibe von meiner Schlammperformace abschneiden. Gebe jederzeit gerne Kurse in Sachen Schlammverteilung am ganzen Körper. Anmeldungen bitte per PN. :lol:

Blos nicht so bescheiden, hast's echt drauf ... :daumen:

:lol::lol::lol:

@Google, Bis denn ... :daumen:
 
@Erdi01: ... und ich wußte gar nicht das Du schon einen Kurs bei mir gebucht hattest! Danke für die Werbung! ... wenn die Geschäftsidee einschlägt bekommst du 10%.

An Alle: Es hat sich niemand gemeldet, dann fahren wir individuell los.

Bikeholic
 
@shopper@ Ich fahre erst 11:20 vom Druckhaus los. Ich denke an der Schleuse bin ich gegen 11:35. Kannst dort warten oder mir am Mainradweg entgegen kommen.....oder 12:00 Uhr an der Fähre in Seligenstadt mit Erdi01 warten.

Geschwindigkeitsprofil der Tour ist ja angekommen, Gelle? ;)

Bis denne

Google
 
Chaotenkind und Bikeholic:
10:15 h ist zu früh und noch zu kalt. Ich will absolut keine Pause machen, da hol ich mir ruckzuck eine Erkältung.

Adrenalino:
Ich fahre mit meinem Freund etwa um 11:15 h an der Staustufe/Mühlheim vorbei,
dann 1:45 Std. am Main entlang, dann abdrehen und bis nach Mainflingen (Kilianusbrücke) zurück und auf asphaltierten Radwegen kreuz und quer nach Dietesheim wieder auf den Mainradweg.
Das Tempo wird nicht hoch sein, mein Freund war erkältet.
 
Sieht trocken aus, ich fahre um 12 Uhr los! Kommt noch jemand mit? Allerdings heute bitte etwas langsamer, bei meinem langen Lauf gestern ist - im wahrsten Sinne des Wortes - irgendwas "schiefgelaufen" und mein linkes Bein zickt rum :aufreg: anscheinend wollen meine Schuhe jetzt in Rente :lol:

Zustiegsmöglichkeiten wie schonma erwähnt ca. 12:15 Uhr Schleuse Dörnigheim/Mühlheim oder irgendwo später aufm MRW Ri. Aschaffenburg.

Fahrtzeit ab Schleuse ca. 3:15 Std.
Tempo 20-22er Schnitt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten