MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chaotenkind und Bikeholic:
10:15 h ist zu früh und noch zu kalt. Ich will absolut keine Pause machen, da hol ich mir ruckzuck eine Erkältung.

Adrenalino:
Ich fahre mit meinem Freund etwa um 11:15 h an der Staustufe/Mühlheim vorbei,
dann 1:45 Std. am Main entlang, dann abdrehen und bis nach Mainflingen (Kilianusbrücke) zurück und auf asphaltierten Radwegen kreuz und quer nach Dietesheim wieder auf den Mainradweg.
Das Tempo wird nicht hoch sein, mein Freund war erkältet.

11:15 Uhr pack isch net, leider! Euch viel Spaß und deinem Freund gute Besserung! :daumen: Denke mal wir sehen uns unterwegs :D
 
Ich fahre mit meinem Freund etwa um 11:15 h an der Staustufe/Mühlheim vorbei..................Das Tempo wird nicht hoch sein.
Dann müßtet Ihr ja um 11:20 am Druckhaus sein :lol:

Hey Leute! Hoffentlich weiß jetzt noch jeder zu welcher Zeit was ist. Vor allem wann jeder selbst los fahren wollte :spinner: :lol:
 
Wenn ich im Moment schon nicht fahren kann, hab ich es wenigstens mal geschafft Bilder von meinen neuen Laufrädern zu machen.
...und wie man sieht steht das Rad noch min. 4 Woche im Schalfzimmer :D

Vuelta Carbon Pro WR mit Continental Competition Reifen

3262251021_104a5ccd56.jpg
3262252453_be06aa4b68.jpg
 
Sehr schick Red. Ist das Rad auch nachts beleuchtet :daumen: ?

Heute bin ich viel zu spät aufgestanden und habe mich doch aufs Rad gesetzt. Wenn es schon nicht regnet...
Binselberg und Radheimer Turm war zuviel nach der Grippe.
Ich sortier mich jetzt erst mal.
 
Und die Speichen sinn geil. Da kann man während der Fahrt die Worscht fürs Pausenbrot schneiden. Kool :cool: ....oder was sonst so vors Rad läuft :)

Hat net schon der Erdi ne Glasvitrine :confused:
 
...und wie man sieht steht das Rad noch min. 4 Woche im Schalfzimmer :D
Wiso ist mir so als ob das Rad in 4 Wochen auf Malle steht ;) Männo, soll ich oder soll ich nicht :ka:

Vuelta Carbon Pro WR mit Continental Competition Reifen
Jetzt sehe ich die LR auch mal. Schon wuchtig. Gehen die Schriftzüge ab, die wären mir zu auffällig.

----------------------------

Heute auf dem Hahnenkamm gewesen. In Seligenstadt traff ich auf Google, Shopper und Barracuda, der uns mit Renner noch bis zum Langen Elend begleitete. Naja, dann da halt hoch und noch höher zum Hahnekamm nur um wieder runterzufahren. Durchs Google Gebiet Richtung Main, rüber nach Hanau, Google abgeliefert. Kurz nach ex Möbel Erbe noch Adrenalino begegnet und übern Rodgau Rundweg wieder nach Dietzenbach in den Garten zum Gartenschlauch. Rad wieder sauber, jaja schlammfrei ... jetzt wieder :lol: Ach ja und völlig unüblich für Google Tours, es gab keine Pause :cool:

Dank Edge und bXp bin ich bestens im Bilde, selbst in Google Earth kann ich auf Knopfdruck sehen wo ich war.



AV Puls 126 ... also nur ne GA1 Einheit gewesen :eek: Na wegen mir, interessiert mich eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im Moment schon nicht fahren kann, hab ich es wenigstens mal geschafft Bilder von meinen neuen Laufrädern zu machen.
...und wie man sieht steht das Rad noch min. 4 Woche im Schalfzimmer :D

Vuelta Carbon Pro WR mit Continental Competition Reifen

Hi,

sieht gut aus. Hoffe nur du hast noch einen "normalen" LRS, weil wenn du mit dem eine Seitenwindböe ab bekommst kannst du einen Flugschein machen. Wollte dir aber nicht den Spass an deinem neuen LRS verderben.

Ciao

Barracuda
 
Wenn ich im Moment schon nicht fahren kann, hab ich es wenigstens mal geschafft Bilder von meinen neuen Laufrädern zu machen.
...und wie man sieht steht das Rad noch min. 4 Woche im Schalfzimmer :D

Vuelta Carbon Pro WR mit Continental Competition Reifen

3262251021_104a5ccd56.jpg
3262252453_be06aa4b68.jpg

Schickes Rad :daumen: !

Ich überlege grad, mir die Vuelta Superlite für mein RR zuzulegen.......wi ist das bei deinem LRS, gehen da Faltreifen drauf oder müssen es Drahtreifen sein?
Und wie hast du den Speichenmagnet befestigt? Sind doch Messerseichen, oder?

@Erdi
Dann hab ich mich also net verguggt :D ich hoff mein Koppnicken is angekommen?
Bin auf Asphalt quer durchs Offebächer Land "gebügelt" und hab die vielen schlammfreien Wirtschaftswege genossen....
 
Für schlechtes Wetter, oder starken Wind habe ich die Fulcrum Racing 3.

Bei den Aufklebern habe ich auch schon überlegt. Das Rot passt auch nicht optimal zum Rahmen, da Gelb...

@Adrenalino...
Die Laufräder sind ausschließlich für Drahtreifen. Es gibt direkt Magneten für Messerspeichen - wobei wir wieder bei dem Pausenbrot wären :D

@Erdi...
Hab ich was verpasst :confused:
Ich stehe gerade total aufm Schlauch!


Es gibt sicherlich perfektere Laufräder, aber bei dem Preis musste ich zuschlagen.
 
Hat net schon der Erdi ne Glasvitrine :confused:
Nö, hatt er nicht. Dafür aber ein Cannondale Altar :anbet: :D

@Erdi
Dann hab ich mich also net verguggt :D ich hoff mein Koppnicken is angekommen?
Jo, is angekommen. Ich kenne übrigens auch Wege nach Babenhausen, die geteert sind, also Asphalt zum glattbügeln :D

@Erdi...
Hab ich was verpasst :confused:
Ich stehe gerade total aufm Schlauch!
Nun ich weis von Eisbären, die in 4 Wochen auf der Insel aufschlagen. Und bei Deinen Äußerungen habe ich mal angenommen Du gehörst auch dazu :confused:
 
In Seligenstadt traff ich auf Google, Shopper und Barracuda, der uns mit Renner noch bis zum Langen Elend begleitete. Naja, dann da halt hoch und noch höher zum Hahnekamm nur um wieder runterzufahren. Durchs Google Gebiet Richtung Main, rüber nach Hanau, Google abgeliefert. Kurz nach ex Möbel Erbe noch Adrenalino begegnet und übern Rodgau Rundweg wieder nach Dietzenbach in den Garten zum Gartenschlauch. Rad wieder sauber, jaja schlammfrei ... jetzt wieder :lol: Ach ja und völlig unüblich für Google Tours, es gab keine Pause :cool:

Fein, da müsst ihr irgendwo hinter uns gewesen sein. Wir sind auch das lange Elend hoch. Hatten um 11:20 Uhr mal am Druckhaus nach dem rechten gesehen, war aber keiner da. So sind wir gleich losgeschossen und waren um 12:00 in Dettingen.

Also eines muss ich sagen, auf dem langen Elend war ein Verkehr wie auf der Zeil. Kaum ist es trocken kommen alle aus ihren Löchern! :) Wir sind allerdings auch nicht schlammfrei geblieben, der Mann hält die Umwege um die Schlammlöcher einfach nicht durch. Und ich hasse Bike waschen, besonders wenn es kalt ist! :mad: Als ob ich auf der Abfahrt nicht schon genug gefroren hätte. Trotz des strippens vor dem Anstieg doch zu naß geschwitzt, es hat sich auf der Abfahrt fürchterlich gerächt! Bibber!!
 
Nun ich weis von Eisbären, die in 4 Wochen auf der Insel aufschlagen. Und bei Deinen Äußerungen habe ich mal angenommen Du gehörst auch dazu :confused:

Ich hatte gehofft, Du gehörst auch dazu, Erdi. Klingt jetzt nicht so, oder?

Nach all meinen Krankheiten diesen Winter und dem dementsprechend miserablen Trainingszustand wird das aber kein "Trainingslager"...
 
Tja, ich fahre leider nicht nach Malle. Ich hatte schon die Hoffnung, dass Erdi mir die Reise bezahlen will - wieder nichts draus geworden ;)
Was ist denn mit Förderung des Nachwuchses :D

Darf seid heute wieder locker trainieren, aber das Wetter lässt mich ja nicht. Werd ich mich wohl vor erst mit der Rolle anfreunden müssen... :rolleyes:
 
@Red, Schade, hatte sich halt so angehört. Meine Kriegskasse habe ich gerade wieder geräumt ... nix mehr drinn :cool:
 
Moin allerseits :)

Der Winter hat uns diesmal wirklich sehr fest im Griff. Das nagt bei vielen derzeit an der Lust zum Biken. Man hats ja gelesen :o Deshalb bin auch auch sehr froh, dass ich völlig unerwartet in genau (schon:eek:) 3 Wochen meine Runden für ein paar Tage in wärmeren Gefilden drehen darf :D Danke mein Schatz :love:

Deshalb möchte ich wenigstens noch ein bisserl an meiner derzeit überragenden Fitness ( :rolleyes::mad:) feilen und habe mir vorgenommen am Sonntag zumindest eine längere Strecke zu fahren....nämlich nach Klingenberg. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitfahrer :love: Jedenfalls wird der Einsatz wie üblich mit einer Kuchenpause belohnt :daumen: Das Tempo richtet sich nach der Gruppe!


Ach so: Startzeit ist (noch ein bißschen) verhandelbar.

Grüße


Google
 
@google
Normalerweise wär ich gerne dabei gewesen aber mich hat ma wieder die Knieseuche erwischt :aufreg: :wut: aber ich bin selbst schuld -> Laufschuhe platt gelaufen, dadurch Überlastung = aua.....

Geht aber heute schon viel besser! Nächste Woche bin ich wiedä fit. Naja, und unsere Tour wird tatschlich im Frühjahr statt finden :D da müsse mer abä zusehn des noch vor der "Frühjahrsexplosion des Buschwerks" durchzuziehen sonst müsse mer Macheten mitnehmen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten