MTB-Technik-Kurs

Hallo,

wie gesagt: Samstag geht bei mir eigentlich immer, zwischen 10 und 11 starten ist kein Problem. Ich richt mich nach euch.

da sich die wilde.lilli nicht mehr gemeldet hat, ja. halten wir dann samstag 11 uhr fest, adresse schick ich morgen per pm rum, jetzt grad bin ich zu faul;) auf meiner liste stehen dann also kendoo, skayser, p41n, knut_wuchtig.

Hallo ihr Lieben,
auch ich wache von Salzburg aus über das Forum und ich bin sehr zufrieden mit der Arbeitsteilung von Stefan und mir: Er im Bikekeller und ich in der Küche!
#Ach ja, Stefan, denkst du an mein CubeRad???
Liebe Grüße aus dem schönen Österreich.
verena

Ach ja, was die Lilli angeht: Die hat sich auch auf ne Mailvon mir nicht gemeldet, obwohl sie ja wohl ausdrücklich weibliche Bikerinnen gesucht hat und ich ihr ne Tour zusammen angeboten habe. Aber es sind ja Ferien, vielleicht ist sie unterwegs....

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.. aber leider muss ich für morgen absagen, da die Arbeit ruft.. mein chef hat bedauernswerterweise die anweisung gegeben.. also habt ihr nun noch nen platz frei.. doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.. ;)

also sind wir morgen nur zu viert mit drei rädern und es scheint mir, dass das vom platz auch genug ist. wir schauen einfach mal, ob sich noch zwei leute für einen zweiten termin finden, vielleicht meldet sich die wilde.lilli ja wieder.

Hallo,

RIESENDANKESCHÖN an crazzyeddie und seine Einführung! ich fand's klasse, wir sind in kurzer Zeit alle wichtigen Punkte durchgegangen und Spass hat's auch gemacht.

Grüße,
Sven

ich will noch nichts für nächstes wochenende versprechen, aber einen zweiten termin wirds auf jeden fall geben, denn auch mir hats viel spaß gemacht :daumen:

Auch von mir nochmal ein riesen Dankeschön. Hat mir richtig viel Spaß gemacht und auch viel gebracht. Und die Gespräche waren auch super.
Und die Kralle steckt mehr oder weniger gerade drin. Zumindest lässt sich der Steuersatz einstellen.

ich will noch nichts für nächstes wochenende versprechen, aber einen zweiten termin wirds auf jeden fall geben, denn auch mir hats viel spaß gemacht :daumen:

Das sind ja mal wunderbare Neuigkeiten.. :-) Muss auch nicht unbedingt schon nächstes WE sein. Such Dir einfach einen Tag aus, an dem es Dir am besten passt! Ich freue mich schon.. Hab nämlich gestern festgestellt, dass ich im Hinterrad nen Seitenschlag drin habe und somit meine Felgenbremse schleift, was ziemlich stört.. Das würde ich gerne beseitigen, krieg das nur nicht so ganz hin.

so, nach dem neusten stand wären es dann für samstag zwei leute. wenn sich also noch jemand dafür interessiert, bitte melden!

Hi,

ich hätte auch interesse an einem Technik-Kurs. Aber leider geht bei mir dieser Samstag nicht. Wenn ihr euch aber noch öfters trifft bin ich aufjedenfall dabei.

Gruss Tobi

Hallo Eddy,

war längere Zeit nicht online und bin sehr positiv überrascht, dass spontan ein Kurs bei dir zustande kam. Ich hoffe nur, dass ich den nächsten nicht noch einmal verpenne. Denn ich blicke in dem Forum nicht so ganz durch, wann kommt eine Mail an und wann muss ich im Forum direkt nachschauen.

Würde mich freuen, beim nächsten Treffen dabei zu sein. Viele Grüße

dann sind wir ja für am samstag komplett: p41n, Tigga und wilde.lilli. einladungen mit der adresse schicke ich heute oder morgen rum.

Zurück