MTB Thriller aus Fronkroisch

Ich bin dumm :spinner: Ich hätte ja auch gleich dazu schreiben können, was im Abspann steht:

Seyssinet-Pariset, das ist an der Isere in der Nähe von Grenoble. Sagt Bescheid, wenn ihr dahin fahrt! :winken:

voll geil der film:daumen: die franzosen habens drauf:love: nomminiert für den nächsten oskar:D

hey by the way...hab ich andere filmchen von den "zapiks" angeschaut und die ultimative alternative für den winter gefunden...snow-bikes...hammergeil:daumen: mit federgabel und drei skiern...astrein kurventauglich...was wohl unterm weihnachtsbaum stehen wird:rolleyes: es fehlt nur der schnee:frostig:

Ha, wie geil!
Hut ab wie der Kerl fährt! Echt geil :D
Nur die Bikewechsel waren ein wenig spontan, von einer Szene in die andere. Genau wie die Schienbeinschoner, er hatte sie in der Szene VOR dem 1.Hilfe Kasten an... dann kommt er ohne Schoner an und zieht sie an. :)
Nja, echt lustig an sich.

voll geil der film:daumen: die franzosen habens drauf:love: nomminiert für den nächsten oskar:D

hey by the way...hab ich andere filmchen von den "zapiks" angeschaut und die ultimative alternative für den winter gefunden...snow-bikes...hammergeil:daumen: mit federgabel und drei skiern...astrein kurventauglich...was wohl unterm weihnachtsbaum stehen wird:rolleyes: es fehlt nur der schnee:frostig:

NA wenn das so ist, ich kann zur Nikolaustour auch mein Fichtenmopped mitbringen! Nur die Maske und den Klumpfuß müsst ein anderer besorgen!:D

Aber das Video ist echt klasse, und der Verbandskasten wär doch mal ne Einrichtung...:daumen:

das forum lebt von seinen kreativen köpfen:daumen:
mein vorschlag: an jedem "gipfel" protektoren-schränkchen montieren damit die berghochschlepperei entfällt. an wanderhütten fichtenmoppedverleih einrichten damit die militanten waldgenossen auch ihr mitspracherecht zum ausdruck bringen können:D und statt gps-firlefanz nette pfadfinder mit schwarzer kutte und sense an wegkreuzungen platzieren. schon ist der erlebnispark pfälzerwald fertig:daumen: purer adrenalinkitzel:hüpf:

Ich bin dumm :spinner: Ich hätte ja auch gleich dazu schreiben können, was im Abspann steht:

Seyssinet-Pariset, das ist an der Isere in der Nähe von Grenoble. Sagt Bescheid, wenn ihr dahin fahrt! :winken:
Ich bin schon da! :D:D:D
Die Wege kenne ich zum Teil auch, die ganze Sache ist an verschiedenen Spots an diesem Hang gedreht worden, allerdings zum Teil etwas weiter rechts:
P9121395.JPG

Das Foto ist übrigens von meinem Schlafzimmerfenster aus aufgenommen:lol:

das forum lebt von seinen kreativen köpfen:daumen:
mein vorschlag: an jedem "gipfel" protektoren-schränkchen montieren damit die berghochschlepperei entfällt. an wanderhütten fichtenmoppedverleih einrichten damit die militanten waldgenossen auch ihr mitspracherecht zum ausdruck bringen können:D und statt gps-firlefanz nette pfadfinder mit schwarzer kutte und klappspaten an wegkreuzungen platzieren. schon ist der erlebnispark pfälzerwald fertig:daumen: purer adrenalinkitzel:hüpf:

:daumen:

Zurück