MTB Tour August 10/11

Ich hatte an Winterstein gedacht bei Bad Nauheim am Samstag. Ich war dort allerdings noch nie umd habe auch keinen Rad-Navi. Hier sind Touren die ich im MTB Forum gesehen habe:
"meine kleine Hausrunde rund um den Winterstein besteht aus lauter genialen Singletrails. Von Bad Nauheim>Hochwaldkrankenhaus>Fußgängerbrücke über A5>Übungsplatz US Army>Kompletter Forstweg bis hoch zum Platz wo der hölzerne Aussichtsturm mal stand (oder hoffentlich bald wieder steht)>Treppen runter>kompletter Singeltrail bis Nähe Übrungsplatz US Army>Singletrail parallel der Hauptstraße Richtung Raststätte Wetterau>Straße Richtung Bad Nauheim>Direkt nach dem Waldanfang rechts rein>bis zu den Waldteichen oberhalb es Hochwaldkrankenhauses>nach Hause"

"Erstmal hoch zum Turm und dann den Kuhkopf hoch, bei der Hütte runtergeschlichen (ohje..) und dann weiter die Waldwege lang, den Saufkopf hoch und querfeldein auf der anderen Seite runter zum Wellenberg. Zum Schluss dann ab der Kapersburg den Limes lang, zwischendrin hoch zum Turm und die nicht so harte/steile Abfahrt runter."

cool, dann treffen wir uns am Bad Nauheimer Bahnhof um 11?
Rad-Navi hab ich auch nicht, aber Iphone müsste reichen.
fährst du ein Fully oder Hardtail ?

Zurück