MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

Hallo Leute,
das scheint ja echt schwierig zu sein heut ne Tour zu planen. Dabei ist das Wetter zum erstenmal richtig gut.
Wenn ich mich mal einmischen darf, Palazoo wird um 12:00 auf alle Fälle in der neuen Kelter (Ecke Kappelbergstraße - Kelterweg) in Fellbach sein. BikerX scharrt schon mit den Hufen so geil ist er aufs fahren:lol: . Detlef habt ihr mit den 3000hm ein wenig verschreckt (bin ja diesmal nicht mit ihm am Ende der Gruppe).
Messerharry sollte dann in ner viertel Stunde losfahren. Ob Mick noch kommt seht ihr ja dann. Sonst wird vermutlich keiner kommen.
Wegen der Tour könnt ihr ja entweder Richtung Göppingen oder @pallazzo wie wir letztesmal über Esslingen zum Fernsehturm gefahren sind.
Ich hoffe, ihr bekommt das noch hin.
Gruß Heiko

@Detlef: Reiss für mich nen Singeltrail mit.

Mist da habe ich mich wohl verschätzt :D Habe jetzt schon mit den anderen Jungs was für heute ausgemacht. Sorry, aber dann bis nächstes Mal :(

tztztz,
so geiles Wetter, und ihr könnt euch nicht einigen?:lol:

Ich würde sehr gerne mitfahren, aber ich bin immer noch nicht ansatzweise fit.
Ich werde mit Freundin durch den Schlosspark gleiten, mehr will ich meinem geschundenen und von Krankheit geplagten Körper nicht antun!

Vielleicht bin ich in der Woche ja wieder fit! :daumen:

Sonnige Grüße
Patrick

Dank an Palazzo und Messerharry, waren ja wenigstens drei aus dem Forum dabei.

Wir haben noch zwei getroffen die echte Insider am Kappelberg sind:D

Alle die Trails lieben sind auf ihre Kosten gekommen :daumen: :D :D :D bzw. haben was verpasst.:heul:

Das war nur genial, ok die Tour war ein wenig kurz, nicht so wie sonst, aber max. Traildichte.

Ich hoffe Messerharry wird noch einmal mitfahren und seine Entäuschung über die Tourdauer hält sich in grenzen.

Tagestour 23,00 km
Trip Meter 600m
Dursch. Steig 5%
Max Steig 18%
Fahrzeit ca. 1:40.00 Std.

Grüße an alle
Detlef

Tour war heute schon OK.
Da ich gestern ausgiebig gefahren bin, und mein derzeitiger Trainingsstand ehr bescheiden ist, war´s heut gerade recht.
So wie ich das sehe kann man auf dem Kappelberg nen ganzen Tag rumfahren, der hat ja ne unglaubliche Traildichte, wenn man sie(die Trail´s) kennt.
Aber bei so einem geilen Wetter sind einfach zu VIELE schönwetter Wanderer unterwegs.
Kann man so was nicht auch mal Samstags machen, da putzt der normalo doch mittags sein Auto und treibt sich nicht im Wald rum?
Grüße an alle die dabei waren, naja und an die anderen auch.
Harry

jaja Detlef, hauptsache Trail nä :lol:

Habe mit meinen Jungs auch ne nette Tour gemacht. Sind am Ende bei 75km und knapp 1000 Höhenmeter gelandet. Wetter war ja traumhaft. Wünsche eine schöne Arbeitswoche. Für nächste Woche entschuldige ich mich schon jetzt, ich fahre zu meiner Freundin in die Klinik.

Liebe Grüße, Marc

@biker X

nein, nein, nicht hauptsache nur Trail´s, war halt nur geil.

ich hoffe deine Freundin hat nichts ernstes, wünsche auf jeden Fall gute besserung.

Bis zum nächsten Treffen
Detlef

Hallo Detlef,
hat uns auch riesigen Spaß gemacht, auch wenn ein paar Highlights durch Baumfällarbeiten nicht fahrbar waren. Das nächste Mal wird weniger getratscht und mehr gebikt. Dann schaffen wir auch die Trails im Haldenbachtal/Stetten und um das Jägerhaus (Esslingen). Wir können uns auch an einem Samstagnachmittag für eine Tour treffen, ab 13 Uhr für 3 Stunden.

Schöne Woche wünschen euch

Jochen und Charly

Hallo Detlef,
hat uns auch riesigen Spaß gemacht, auch wenn ein paar Highlights durch Baumfällarbeiten nicht fahrbar waren. Das nächste Mal wird weniger getratscht und mehr gebikt. Dann schaffen wir auch die Trails im Haldenbachtal/Stetten und um das Jägerhaus (Esslingen). Wir können uns auch an einem Samstagnachmittag für eine Tour treffen, ab 13 Uhr für 3 Stunden.

Schöne Woche wünschen euch

Jochen und Charly

Hallo ihr beiden,

nochmal Danke für die Führung am Kappelberg.:daumen:
Ich denke wir werden uns noch öfter treffen. Dein Angebot nehme ich auf jeden Fall an.:D

Grüße
Detlef

Moin ihr alle,
habs ja am Sonntag leider nicht geschafft. Hört sich ja aber mal wieder nach einer lustigen Tour an.
Kappelberg rockt halt einfach. :D

Denke und hoffe mal, dass ich das nächste mal wieder mit am Start bin.
Schöne woche euch allen.

Greetz Thomas

Hi !

Bin temporär auch in und um Stuttgart unterwegs. Könnt ihr vielleicht ein paar Sachen zu euren Treffs und Touren am Wochenende erzählen?

Thx schonmal;)

Könnt ihr vielleicht ein paar Sachen zu euren Treffs und Touren am Wochenende erzählen?
:rolleyes: :confused: :o

1f0fcc7c623ed8aabb5fceafb1303126.gif

@ Speedfire:

Moin und willkommen in der Schwabenmetropole. Wo kommst denn genau her, aus NRW? Bin in Neuss geboren und aufgewachsen. :D

Zu unseren Touren....... war bis jetzt nur 1mal dabei, aber die Tour war echt d Hammer.
Touren ungefähr 3-5 h, 40-70km, 600-1200hm, meist hohe Traildichte. Hatten bei der vorletzen Tour ne kleine DH-Strecke gefunden. :D

Hoffe ich konnt dir n bischen helfen. Ansonsten einfach nochmal rumschaun, im Thread, da stehen alle Touren drin. Teilweise gibts bei den einzelnen Jungs und Mädels Fotos von den Touren.

So long, Greetz Thomas :i2:

Hallo Leute,
jetzt kommt ja wieder richtig Schwung ins Forum. Ich bin am Wochenende wieder dabei und mir gehts ähnlich wie Messerharry. Am Sonntag sind einfach zuviele Wanderer unterwegs. Aber eigentlich fahren wir ja sowieso immer am Samstag.
Nächster Termin Samstag 12:00 Uhr an der Neuen Kelter. Wer ist dabei?
@Speedfire: Von mir auch ein herzliches Wilkommen im Ländle! Kleine Info die Neue Kelter (Weingenossenschaft) ist in Fellbach an der Kreuzung Kappelbergstraße und Kelterstraße. Parkplätze sind zahlreich vorhanden und du bist natürlich eingeladen.

Gruß Heiko

Das Wetter ist doch einfach der Hammer, oder?

Bin am Sonntag eine kleine Runde mit meinem "Herrenrad" gefahren! 12km bei schönstem Sonnenschein:lol: !
Werde langsam aber fit, habe mich heute mal getraut und vor der Arbeit bin ich ein paar Km gefahren!
Am Wochenende bin ich leider in der Schweitz. Skifahren ist zwar auch schön, aber wenn ich dafür schonwieder aufs Biken mit euch verzichten muss :heul:

Viele Grüße und bis bald

Patrick

@detlef: Schau dir doch mal die verlinkte Homepage von Speedfire an. Ich glaub der wird uns auf den Singletrails abhängen. Muss ich halt ne Leine mitnehmen, solange er noch nicht bei Rad fährt :) .
Gruß Heiko

Eure Spekulationen ehren mich, aber die Pics sind teilweise nicht aktuell. Bin zwar kein Bremser, aber auch kein krasser Downhiller oder so:)

Viele Grüße,
Marc

:daumen:

Genau Detlef, nur die Ruhe. Die meisten ham sich doch auf dem Korber Kopf ganz geschickt angestellt. :D

Bei mir wirds leider am Sa nüscht, meine Mum hat am Fr Geburtstag und da sollt ich schon hin. So wäre ich denk mal am Start..........
Ansonsten wünsch ich euch jetzt schon mal viel Spaß. :heul:

Hoff mal bei mir wird des irgendwann nochmal was mit Samstags mitfahren. :(

Zurück