Na dann, pack ich mal ein.
Wehe es kommt keiner!!!
Grüße Harry
Wehe es kommt keiner!!!
Grüße Harry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
das scheint ja echt schwierig zu sein heut ne Tour zu planen. Dabei ist das Wetter zum erstenmal richtig gut.
Wenn ich mich mal einmischen darf, Palazoo wird um 12:00 auf alle Fälle in der neuen Kelter (Ecke Kappelbergstraße - Kelterweg) in Fellbach sein. BikerX scharrt schon mit den Hufen so geil ist er aufs fahren. Detlef habt ihr mit den 3000hm ein wenig verschreckt (bin ja diesmal nicht mit ihm am Ende der Gruppe).
Messerharry sollte dann in ner viertel Stunde losfahren. Ob Mick noch kommt seht ihr ja dann. Sonst wird vermutlich keiner kommen.
Wegen der Tour könnt ihr ja entweder Richtung Göppingen oder @pallazzo wie wir letztesmal über Esslingen zum Fernsehturm gefahren sind.
Ich hoffe, ihr bekommt das noch hin.
Gruß Heiko
@Detlef: Reiss für mich nen Singeltrail mit.
Hallo Detlef,
hat uns auch riesigen Spaß gemacht, auch wenn ein paar Highlights durch Baumfällarbeiten nicht fahrbar waren. Das nächste Mal wird weniger getratscht und mehr gebikt. Dann schaffen wir auch die Trails im Haldenbachtal/Stetten und um das Jägerhaus (Esslingen). Wir können uns auch an einem Samstagnachmittag für eine Tour treffen, ab 13 Uhr für 3 Stunden.
Schöne Woche wünschen euch
Jochen und Charly
Könnt ihr vielleicht ein paar Sachen zu euren Treffs und Touren am Wochenende erzählen?