MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

Tag Detlef,
denkemal ich bin nacher dabei. Werd mich jetzt stärken und dann seh mer mal. Möchte tendentiell auf dem Kappelberg bleiben und Trails erkunden. Für ne große Runde bin ich nicht fit genug. Wie sieht es bei dir aus?
Gruß Heiko

@ Heiko:

Oh mann, bin ich verpeilt. Ne meinte eigentlich nächste Woche.

@ Detlef:

Bist ja ganz schön gemein. HAHAHAHA

War jetzt grad mit meinen Eltern und meim Bruder heizen. Das Wetter war ja echt d Hammer. Denk mal bei euch ja auch.

So long und allen noch nen schönes WE.

Rock on :i2:

War ne klasse Tour heute, super Trails dabei gewesen. Das Pannenpech hätten wir uns zwar auch sparen können, aber gut hat trotzdem ordentlich Bock gemacht.:)

Hättet mir ruhig mal sagen können, dass ich schonmal früher zu eurem Treff hätte kommen sollen ;). In 2 Wochen ist mein Aufenthalt in Stuttgart schon wieder vorrüber und es geht zurück nach Aachen.

Grüsse
Henning

@Henning: Schade, aber bis dahin sind es ja noch ein paar Wochenenden;) .
@all: Auf meinem Profil könnt ihr euch die Bilder anschauen.
Schönen Abend euch noch und bis zum nächstenmal.
Gruß Heiko

Mann, mann, mann, das sieht ja mal wieder echt richtig geil aus. Bin ja mal richtig neidisch. :D
Mal schaun, vieleicht fahr ich die Woche mal auf n Kappelberg, Trails suchen. Hab ja jetzt jede Menge Zeit. :lol:

ÄTSCH:aetsch:
Ich war dabei, und glaub mir, die Bilder können, obwohl super, die HAMMER Tour:anbet: nicht im Ansatz wiedergeben.

Wir müssen aber noch ein wenig daran arbeiten, zurückblickender zu fahren, damit es den Leuten, die bei den Auffahrten weiter hintendran sind, nicht frustig wird.:heul:

Wenn man den Sichtkontakt verliert wird es für die nachfolgenden meist zu Qual.:kotz:

Wer sich Freeriderisch ambitioniert fühlt, kann sich mal Gedanken über Megavalanche in Alpe d´Huez 10.-13.07.08 / Bike Attack in Lenzerheide 7.-10.08.08 / und evtl. Caidom in Brixen(Südtirol) 4.-7.09.08 machen.:daumen:

Werd höchstwarscheinlich mindestens 2 dieser Events mitfahren.:lol:

Suche noch Mitfahrer, heute waren nach der Tour alle zu schnell gen Heimwärts unterwegs, um´s noch anzusprechen.

@CC/FR Pupe werd nächstes mal die Gabel zu Ansicht mitbringen:winken:

Ach so hab auf der Heimfahrt noch meinen Auspuff fast verloren, und wegen volldampf Radio nicht´s gehört.
Nur die hinter mir fahrenden Autos mit ihren aufdringlichen Lichthupen konnten mich stoppen.:spinner:

Als ich das Radio leiser gemacht habe, konnte ich den Invernalischen Lärm hören, hab dann auch die Funken gesehen die hinter meinem Bus sprühten.:eek:

War aber halb so schlimm, hab ihn dann ausgehängt und eingeladen und röhrender weise weitergefahren.

Geiler Sound mit nur noch nem Meter Rohr unter der Karre ganz ohne Dämpfer.:i2:

Grüße bis zum nächsten mal.

Der Harry

Erst einmal vielen Dank an Charly und Jochen für die geile Tour.:daumen:

Ich denke bei der Tour war für jeden was dabei, vor allen dingen für die Mechaniker unter uns.:daumen: :daumen:
Werde meine Ersatzteiliste erweitern:D

Hier die Daten, von Remseck aus gerechnet.

Tages Tour 56km
HM 1100m
FahrZeit 3:50.0 std.

Grüße an alle und schönen Sonntag
Detlef

Guten Morgen zusammen,

erstmal danke an alle für die Rücksichtnahme und Geduld. Trotz meiner Krämpfe fand ich es Hammer geil. Bin das nächste Mal auf jeden Fall dabei. Muss noch bisschen was für die Fitness tun und meinen Weihnachtsspeck abtrainieren und dann müsste es mit dem Dranbleiben auch besser werden. Fahrtechnisch habe ich noch nicht viel drauf aber da kann man von Euch etwas abgucken. Ich meine, wo ich gestern von unten rauf geschaut habe, wo ich runter geflitzt bin, konnte ich es kaum glauben. Es hat auf jeden Fall riesen Spass gemacht. Dann bis zum nächsten Mal.

Viele Grusse
Stefan

och da bin ich offen ;) Würde halt gern n bissle Kilomenter schrubben. Fahrtechnisch ist das was ich fahre nicht sehr aufwendig :lol: Wir könnten ja in der Gegend Bärensee Solitude und so fahren.

hallihallo!

falls das wer liest - ich fahr ne runde gemütlich durch die stadt und mach nen bissle fahrtechnik - falls wer lust hat? ;) die sonne scheint so schön :daumen: ...

LG,Jana

so im schlossgarten um 12?

@bikerx: ich werd nich wirklich km fahren können, dazu wars gestrn zulang und die nacht zu kurz ;)
aber das schöne wetter kann ich mir nich von drinnen anschauen... :) :) :)
mal meine nr 01778083900 fürs finden

Zurück