ÄTSCH
Ich war dabei, und glaub mir, die Bilder können, obwohl super, die HAMMER Tour

nicht im Ansatz wiedergeben.
Wir müssen aber noch ein wenig daran arbeiten, zurückblickender zu fahren, damit es den Leuten, die bei den Auffahrten weiter hintendran sind, nicht frustig wird.
Wenn man den Sichtkontakt verliert wird es für die nachfolgenden meist zu Qual.:kotz:
Wer sich Freeriderisch ambitioniert fühlt, kann sich mal Gedanken über Megavalanche in Alpe d´Huez 10.-13.07.08 / Bike Attack in Lenzerheide 7.-10.08.08 / und evtl. Caidom in Brixen(Südtirol) 4.-7.09.08 machen.
Werd höchstwarscheinlich mindestens 2 dieser Events mitfahren.
Suche noch Mitfahrer, heute waren nach der Tour alle zu schnell gen Heimwärts unterwegs, um´s noch anzusprechen.
@CC/FR Pupe werd nächstes mal die Gabel zu Ansicht mitbringen
Ach so hab auf der Heimfahrt noch meinen Auspuff fast verloren, und wegen volldampf Radio nicht´s gehört.
Nur die hinter mir fahrenden Autos mit ihren aufdringlichen Lichthupen konnten mich stoppen.
Als ich das Radio leiser gemacht habe, konnte ich den Invernalischen Lärm hören, hab dann auch die Funken gesehen die hinter meinem Bus sprühten.
War aber halb so schlimm, hab ihn dann ausgehängt und eingeladen und röhrender weise weitergefahren.
Geiler Sound mit nur noch nem Meter Rohr unter der Karre ganz ohne Dämpfer.
Grüße bis zum nächsten mal.
Der Harry