MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

Ists bei euch auch so windelig?
Versuche mich gerade dazu überreden trotzdem eine kleine Runde zu fahren, da ich ja wieder 5 Tage ohne Bike auf der schönen schwäbischen Alb sein muss....

Ists bei euch auch so windelig?
Versuche mich gerade dazu überreden trotzdem eine kleine Runde zu fahren, da ich ja wieder 5 Tage ohne Bike auf der schönen schwäbischen Alb sein muss....

windig is gut! dachte seither immer, regen kommt in form von wassertropfen von oben! seitdem ich hier bin weiß ich, dass regen auch in form von aerosol horizontal anfliegen und VERDAMMT eklig sein kann!
BÄH!

@comencal
Fährst du mit Rasmussen, dass du nicht mitkommst? Das kann ich ja kaum glauben, dass irgendjemand dich klein bekommt.
Gruß Heiko

Der Rasmussen. Dänischer Radrennfahrer und unter anderem MTB-Weltmeister. War letzte Saison beinahgewinner der Tour de france. Wenn da diese kleinen illegalen Mittelchen nicht gewesen wäre.:hüpf:
Gruß Heiko

Hallo Heiko,

die Bilder der letzten Tour sehen ja echt nice aus. Wenn ich dann mal die Prüfungen rum hab, schließ ich mich an.
Sieht bei euch ja aber alles recht sportlich aus. Muss dan halt ordentlich in die Pedale treten um meine 16Kilo Kiste den Berg hochzukriegen. Aber das wird scho. :D

Wenn ihr Lust hättet würde ich euch in meinem Revier, also Solitude etc. n paar nette Singletrails zeigen.

Also dann mal noch ne schöne Woche und haut rein :i2:

Hallo Mick
Das kannst du gern machen. Einen Trail haben wir ja schon gefunden. Der geht ins Mahdental runter. Echt genial das Ding!
Das Motto für Singeltrails:
Quick and dirty (a.d.R. schnell und dreckig):i2: .
Bis dann
Heiko

So, jetzt mal ein ganz neuer Vorschlag. Sollen wir vielleicht die Samstagsrunde in Richtung der Alpen verlegen? So quasi als Höhentrainingslager:lol: ?
Wäre bestimmt witzig mit so ner Gruppe das zu machen. Man könnte natürlich auch den Sonntag hinzupacken.
Würde halt ne gemäßigt Runde in den deutschen Alpen vorschlagen. Wie hört sich das für euch an?
Gruß Heiko

So, jetzt mal ein ganz neuer Vorschlag. Sollen wir vielleicht die Samstagsrunde in Richtung der Alpen verlegen? So quasi als Höhentrainingslager:lol: ?
Wäre bestimmt witzig mit so ner Gruppe das zu machen. Man könnte natürlich auch den Sonntag hinzupacken.
Würde halt ne gemäßigt Runde in den deutschen Alpen vorschlagen. Wie hört sich das für euch an?
Gruß Heiko

Hallo Heiko,

grundsätzlich habe ich kein Problem damit. Aber gemäßigt ???:D

Diesen Samstag wird es bei mir sehr knapp. Bin ab Morgen die ganze Woche unterwegs und komme am Freitag in der Nacht, oder sogar erst am Samstag zurück.
Für Sonntag steht noch nichts auf meinem Plan.

Grüße Detlef

Hallo Heiko,

die Bilder der letzten Tour sehen ja echt nice aus. Wenn ich dann mal die Prüfungen rum hab, schließ ich mich an.
Sieht bei euch ja aber alles recht sportlich aus. Muss dan halt ordentlich in die Pedale treten um meine 16Kilo Kiste den Berg hochzukriegen. Aber das wird scho. :D

Wenn ihr Lust hättet würde ich euch in meinem Revier, also Solitude etc. n paar nette Singletrails zeigen.

Also dann mal noch ne schöne Woche und haut rein :i2:

Entschuldigungen werden im vorraus keine angenommen:lol:
16 Kilo:heul:

Wer ist den am Wochenende denn alles dann da? Ich weiß, dass der comencal erst am übernächsten wieder kann. Was aber mit palazzo und cc_pupe ist weiß ich nicht. Mike hat noch Prüfungen.
Das mit der Tour in den Alpen muss auch nicht gleich an diesem Wochenende sein. Kann man aber ja mal ins Auge fassen und wenn es dann allen passt, einfach spontan mal losziehen.
Gruß Heiko

Ja - Palazzo ist am Samstag dabei. :D ccpupe ist doch noch eine Woche im Urlaub.

Das mit den Alpen habe ich nicht verstanden :confused: Wann hast du das den vor? Also vor Mai hat das sicher keinen Zweck oder wolltest du Ski fahren? Im Sommer bin ich aber gerne mal dabei. Z.B eine 2 Tagestour mit Hüttenübernachtung.:daumen:

Moritz

@Palazzo: Genau so meine ich das. Jetzt liegt dort natürlich noch zuviel Schnee. Aber so April, Mai wird es da schon besser aussehen. Zwei Tage mit Hüttenaufenthalt hört sich auch sehr gut an.
Wollte einfach mal abfragen, wie den zu dem Thema generell eure Meinung ist.
Gruß Heiko

@felspirat
Im Prinzip eine gute Idee. Wenn man schon (im Vergleich zu Aachen) in der Nähe liegt. :daumen:

Pallazzo hat da aber wohl recht, dass das vor Mai nicht so sinnvoll ist.

@all
Lass uns übernächstes WE das Angebot von Mick annehmen und uns die Trails um Solitude zeigen lassen.

Was ich mal vorschlagen würde wäre ein Ausflug auf die Schwäbisch ALB. Hier an Althütte vorbei gibt es eine ausgeschilderte MTB Strecke und laut Flyer, den ich auf der CTM gefunden habe gibt es davon hier ne Menge!

Heiko, du kommst doch auch aus der Ecke, oder?

Grüßle aus Althütte!

Patrick

@ racer01:

:D Verständlich. Fahr halt inzwischen bisle was schwereres als die meisten hier.

DSC00102.JPG

Wäre evtl am sa auch mit dabei, kommt aber bei mir drauf an, wie ich mit m lernen vorankomm. Bei mir wäre das dann eher was kurzfristiges.

Noch ne schöne Woche an alle.

@ racer01:

:D Verständlich. Fahr halt bisle was schwereres als die meisten hier.

Wäre evtl am sa auch mit dabei, kommt aber bei mir drauf an, wie ich mit m lernen vorankomm. Bei mir wäre das dann eher was kurzfristiges.

Noch ne schöne Woche an alle.

war nur ein Scherz, mein Bike ist mit 14,5 KG auch nicht das leichteste, mal abgesehen vom Fahrer.

Samstag wird bei mir vermutl. nicht funktionieren:heul:

@mick: Was ist den das für ein Anker? (schenkelklopf)
Würd mich freuen, wenn du uns am Samstag ein paar Trails zeigen könntest. Kannst auch kurzfristig dazukommen. Ich würde halt vorschlagen, dass wir ne Tour in der Gegend machen und du kannst dann dazustoßen oder nicht.

@comencal: Welches Althütte meinst du denn? Das bei Welzheim wohl nicht oder? Ich komm von der Ostalb (siehe http://maps.google.de/maps?oi=eu_map&q=Heubach&hl=de).
Da können wir aber auch mal einen Ausflug hin machen (siehe http://www.biketherock.de/xcstrecke.htm). Find das halt schon witzig, mit ein paar Gleichgesinnten wohin zu fahren und Spaß zu haben.

@pallazzo und comencal: Ich denke, ich habe meinen Vorschlag schon relativiert. Das sollte nur mal eine allgemeine Anfrage sein. :love:

Gruß Heiko

Zurück