MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

@ all:

vorhersage.php

=)

Hallo 4mate, bist du dabei?
Gruß Heiko
Moin Felspirat !

Danke für das Interesse und die Nachfrage : :D Nä !

Immerhin bin ich am Montag bei schönstem Sonnenschein und 10° Celsius eine ordentliche Runde gefahren . Ging überraschend gut , nach fast 3 Monaten Kältepause :( , (fahren mit Stadtrad zum Einkaufen etc. , ab und zu halbe Stunde Frischluft tanken zählen ja nicht als Training sondern nur als allgemeine Bewegung ; das ist auch bitter nötig , bei 24 Std.68 Min. jeden Tag , 8 Tage die Woche vorm Pizeeh hocken
comp14.gif
:D ...) 2einhalb Stunden auf Asphalt und Schotter , keine Trails . Zwei von den Mut.. äh Damen mit denen ich den Sommer über hier bei mir im Heckengäu toure haben angerufen . War überrascht , da wie ich , ebenfalls "Schönwetterfahrerinnen" . Hat gut gepaßt , wollten Abwechslung zum öden
Fitness - Studio , so hatte ich Begleitung und mußte nicht alleine fahren .

Dein link für die Tour geht auf die Hauptseite ,
meinst Du die Tour ?

smilie_out_017.gif
:D:D:D

Hey Leute

(nutze gerade das DSL der Nachbarn :mad: )

Also bei mir klappt es am Sonntag doch. STRIKE.
Ich bin um 12:00 an der Neuen Kelter in Fellbach

@racer & felspirat:
falls sich noch was an Ort und Zeit ändert schickt mir bitte bitte bitte bitte eine SMS (bin leider weiterhin offline)

Gruß Moritz

@: alle

bin wieder da, Stresswoche ist beendet.

sind ja einige neue dabei, sieht gut aus:daumen:

denke ich bin dabei, Wetter ist ja nicht so schlecht :D

Strecke nach Lust und Laune, oder?

Grüße
Detlef

Hallo Leute
Also morgen um zwölf an der Neuen Kelter. Kann bis dahin nicht mehr ins I-Net. Racer01 hat im Notfall meine Nummer.
Gruß Heiko

Hey auch von mir an alle. Wäre morgen jetzt doch auch dabei. :D
Hab schon riesen Bock drauf. Bis morgen dann

Grüße und nen schönen Abend Thomas

Was mir noch eingefallen is, hat jemand ne Kamera am Start?? Meine hat letzte Woche die Grätsche gemacht.

also ich stolper gerade ein bisschen über die "neue Kelter".
In Fellbach gibts doch nur die alte Kelter am Fuße des Kappelbergs oder?

Marc

Hallo Leute!

Da ich noch nicht so lange hier wohne, kannte ich bisher nur die Alte Kelter in der Untertürkheimerstraße.
Bin damit einverstanden, dass wir uns an der Neuen Kelter in der Kappelbergstraße, am Fuße des Kappelberges treffen.

Gruß Heiko

War auch ein wenig durcheinander. ist aber wohl die neue Kelter Kappelbergstrasse Ecke Kelterweg. Wurde mir so glaub vom Heiko erklärt.

Bis morgen dann

@mick 1978
@bikerX

ja das nennt sich Weinberggenossenschaft am Fusse des Kappelbergs.
Da gibt es einen Parkplatz mit einem Brunnen.

Bis Morgen,
Detlef

Hi,

ich würde heute auch gerne mal mitkommen. Hm, sollen zwar nur 4° werden, aber was solls... :cool:

Also um 12 beim Springbrunnen Kappelbergstraße Ecke Kelterweg!

Bis dann,

Würfelbrecher :)

Morgens!
Also treffen sich heute fünf Wagemutige zu diesem Abenteuer. Wie gesagt:
Abfahrt: 12:00 Uhr an der Neuen Kelter (Kreuzung Kappelbergstr.-Kelterweg).
Werd jetzt mal ne Strecke suchen.
Bis nacher. Freu mich tierisch!
Gruß Heiko

Also hab jetzt folgende zwei Touren im Kopf:
1. Kappelberg-Kernenturm-Stetten-Buoch-Kleinheppacher Kopf-Korber Kopf
2. Kappelberg-Kernenturm- Katzenkopf-Segelflugplatz-Braunhalde-da hört meine Karte auf:confused: .
Würde dann sagen immer in diesem Wald weiter Richtung Göppingen. Wenn mer nen schönen Trail sehen, dann natürlich runter. Von Göppingen, dann mit der S-Bahn oder per Neckar-Radweg nach Stuggi zurück.
Gruß Heiko

Hier die Tourdaten

Höhenmeter 1240m
Trip 73,40km
Fahrzeit 4:50 std.
Durch. Geschw. 15,8 kmH
Durch.Steig 5%
Max Steig 23%

alles von Remseck aus gerechnet.

War mal wieder eine geile Tour.:daumen:

Grüße Detlef

@racer01
Klingt ja nach ner feinen Tour. Wäre gerne dabei gewesen.
Leider habe ich heute außer meinem Bett nicht viel gesehen. War zwar gestern noch eine kleine Runde radeln, aber das mich dann wohl ganz fertig gemacht:mad:

@ccpupe
Wieder gut daheim angekommen?
Wo sind die Fotos vom Bikeurlaub?

Suuuuuper Tour - das Grinsen geht gar nicht mehr weg. :D
Korber Kopf war echt spitze.
Ich hab bei meiner Höhenmessung aber nur 1050Hm (allerdings ab Fellbach gerechnet)

Weil wir schon an nächste Woche gedacht haben... Nächste Woche kann ich auch nur am Sonntag (das war doch bei euch ähnlich?). Wäre toll wenn wir da wieder so eine Runde zusammenbekommen.

Gruß
Moritz

Servas nochmal an alle. War echt ne Richtung geile Tour mit sehr netten Leuten. :daumen: Bin auf die nächste Tour gespannt.
Das es doch soviele km und Hm waren is echt krass. Hätte ich nicht gedacht war aber echt Hammer.
Die Bilder sind ja auch witzig geworden.

Nächstes WE hätte ich auch am So auch Zeit. :D

Schönen Abend euch noch,
Grüße Thomas

@ Heiko: Gute Besserung.

@Thomas: Danke! Sag mal kann man um 21:19 Uhr schon betrunken sein, oder warum ist deine Nachricht so durcheinander?
Gruß Heiko

Zurück