MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

commencal blanc

beinhaarbesitzer
Registriert
8. Januar 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Aachen
Hallo zusammen,
bin noch nicht so lange in der Ecke und bin bisher alleine auf Entdeckungsreise gegangen...

Wer hat Lust mitzufahren?
Will am Samstag, so ab 12:00 Uhr für 3-4 Stündchen auf Tour gehen.:cool:

Viele Grüße
Patrick
 
hi ihr

Ich würde mich gerne mal anschliessen....
Fahre schon länger hier in der gegend aber bisher habe ich eure routen noch nicht kennen gelernt...
fahre mehr DH aber im winter auch gerne trails.
 
Hallo,

Rothenberg, Kappellenberg... kenne ich, bzw. habe ich schon getestet.
Ab wo fährst du denn?
Habe allerdings erstmal Winterpause.
Bin dieses Wochenende in Münster und ab nächstes Wochenende bis Anfang des Jahres in Aachen.

Könnten dieses Jahr nur in der Woche fahren.
Bis wann bist du denn hier?


Gruß aus Cannstatt
Patrick
 
hejhej

bin meistens ab rommelshausen oder fellbach unterwegs. ich mein... bei 4-5 stunden da kannst den schurwald glaub 10x durchkreuzen, aber es gibt schon ein paar nette dinge zum touren. was man auch mal machen könnte, ist z.b. richtung esslingen hinten runter, über n neckar und auf der anderen seite wieder hoch. da war ich auch noch nie wirklich.

ansonsten hätte ich auch nichts gegen ne expedition im schönbuch etc., wo man wirklich fein touren kann.
was ich aber nur bedingt empfehlen kann, ist die (ausgeschilderte)Schwäbische Wald-Geschichte. Hier gibts zwar auch ein paar Schmankerl, aber die muss man halt kennen. Die ausgeschilderten MTB-Touren sind maximal geschotterte Waldwege. :(

hab momentan komplett frei und bin ab januar dann erstmal für ne weile in hamburg :heul:

Ansonsten, falls hier jemand spontane Gelüste verspürt, mal den rucksack mit wurschtbrot und kääsriebel vollzustopfen und die botanik zu erkunden, einfach kurz melden....

Grüße B.
 
Hi,
ich wohne auch noch nicht so lange in Cannstatt und suche immer noch ein paar Leute, mit denen ich mal Biken gehen kann... und die mir ein paar schöne Trails zeigen, die man allein vielleicht nicht so schnell findet ;-)
Hab aber erst im Januar wieder Zeit. Vielleicht trifft man sich dann mal?!?

Grüße, Würfelbrecher :)
 
Moin Moin,

ja wunderbar.
Dann verschiebe ich das Thema am Besten mal in das entsprechende lokale Forum!

Macht mal, dass die Sonne scheint, dann mache ich heute früher frei und wir fahren heute noch eine Runde!:rolleyes:

Nächste Woche kann ich auch nur innerhalb der Woche - eine frühe Tour, so zwischen 08:00 - 12:00! Weil ich um 12:00 Uhr in Vaihingen arbeiten muss!

Viele Grüße!:daumen:

Patrick

P.S.: Für die Tour heute am Besten per Nachricht melden!
 
Hallo zusammen,

würde mich gerne anschliessen, wenn ihr mit einem alten Sack wie mir noch was anfangen könnt.;)
Fahre gerne am Kappelberg, nette Up und Down Hills, nicht unbedingt was anspruchsvolles, zum trainieren reicht es. Fahre auch gerne Touren und bin für jeden Schei.... zu haben.:D

Habe gesehen das du aus Inden kommst, ich komme aus Düren und bin jetzt fast 20 Jahre hier.

Grüße
Detlef
 
hier die Wetterdaten für Sonntag

Im Süden:
Strahlende Sonne am wolkenlosen Himmel. Während des Tages bis zu 2 Grad, in der Nacht -2 Grad. Schwacher Wind aus Ostnordost.

bin dabei.
 
@Detlev
Alter spielt doch keine Rolle - nur der Fitnesszustand entscheidet :lol:

Was hat dich denn vor zwanzig Jahren ins Schwabenländle verschlagen?

@all
Dann testet ihr mal ein paar schöne Touren am Wochenende-
das Wetter soll ja dann endlich nochmal sonnig werden :cool:

Ich besuche einen Kumpel in Münster (Westfalen) und werde daher heute nach der Arbeit von Vaihingen aus eine Tour starten - also wenn ich jemanden einsammeln kann - sagt Bescheid! :daumen:

Grüßle aus Vaihingen

Patrick
 
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vieleicht schaffen wir es ja im neuen Jahr gemeinsam eine Tour zu organisieren. Bin auf jeden Fall sehr optimistisch.

Grüßle Detlef
 
Wünsche auch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start im neuen Jahr! :cool:

Bin bis einschließlich 06.01.2008 in Inden.
Aber ab dem zweiten WE im Januar bin ich auch optimistisch eine gemeinsame Tour zu organisieren ;)

Also, ein guter Vorsatz fürs nächste Jahr!

ciao
Patrick:daumen:
 
Servus,

also wenn wir ein treffen auf dem Kappelberg Beispielsweise hinbekommen wäre ich wohl auch 2008 dabei. Persönlich fände ich natürlich einen Sonntag perfekt.

Also ich hoffe auf einen festen Termin, dem ich mich versuche anzuschließen.

Grüßle Mario
 
Hallo alle motivierten Radler,

es scheint ja doch einige Interessierte zu geben.
Bin ab dem 06.01 wieder in Cannstatt.
Habe in der letzten Woche meine altes Stevens durch die Eifelwälder gejagt.
War auch mal wieder schön.

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe man sieht sich bald zu einer Tour :daumen:

Ciao
Patrick
 
Tach zusammen,

hab gerade euren Fred entdeckt und mir gedacht, dass hört sich man gut an. :)

Würd mich auch anschliesen wenns mal rundgeht. Hoffe mal das ich die Woche meinen neuen Rahmen und die Teile bekomm und dann kanns von mir aus losgehn.

Komme halt aus Weilimdorf und bin immer so in Richtung Leonberg, Renningen oder Rund um Botnang unterwegs. Gibt da auch n paar schöne kleine Trails.

Wünsch euch allen dann noch nen guten Start ins neue Jahr. Schau wieder rein wenn ich mein neues Rädle aufgebaut hab.

So long :i2:
 
ich denke mir immer, WO SIND DIE GANZEN MOUNTAINBIKER IN BAD CANNSTATT?

Hier sind sie ;) Wäre auch dabei, sobald mein Bike einsatzbereit ist!
 
Moin moin,

hier in Inden (52459) regnet es gerade :mad:

Lasst uns noch einen Termin für nächste Woche Samstag festlegen:

12:00 Uhr - Treffpunkt können wir ja verhandeln....

Grüßle
Patrick
 
Hallo alle zusammen!!

Ich bin der Heiko, 27 Jahre alt undwohn in Fellbach-Öffingen. Da ich noch nicht so lange hier wohn und niemanden kenne der biken geht, würde ich mich euch gerne mal anschliesen.
Meine Kondition ist glaube ich ganz okay mit der Technik hapert es ein wenig. Bin aber trotzdem für jede Schandtat zu haben (entweder mutig oder keinen Verstand:) ).

Würd mich freuen, wenn sich was ergibt.
Gruß Heiko
 
Zurück
Oben Unten