MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

ach... hier noch eine Ergänzung zur Tour der letzten Woche

Start: Neue Kelter Fellbach --> Kappelberg hoch --> Kernenturm --> Singeltrail Richtung Stetten --> auf halbem Wege bergab dann Richtung Jägerhaus --> an Mülldeponie vorbei --> am Segelflugplatz vorbei --> Trail an der Straße nach Plochingen entlang --> abgebogen in einen Waldweg Namens "Eiserne Faust" nach Aichwald--> durchs "Krummhärtle" und ein Sumpfgebiet:daumen: nach Baach --> durch die "Martinshalde" zum Goldboden --> durch "Schelmengehrn" und "Haidenrain" irgendwie in Winterbach rausgekommen --> Querung der B29 --> Weinberg "Hungerberg "hoch zum Königstein --> am Sportplatz Hößlinswarth haben wir dann wg. einsetzender Dunkelheit abgebrochen --> Weinberg runter --> Radweg entlang der B29 --> in Beutelsbach in die S-Bahn eingestiegen:cool: --> in Fellbach angekommen und gerettet:lol: .

Eigentlich wollte ich noch über Buoch zum Kleinheppacher Kopf ;)

Ich hatte mein Buoch dann in der Badewanne.:lol: .
Also bis morgen 12:00 an der Neuen Kelter.
Wenn es stark regnet, dann wartet bitte nicht auf mich.

Ansonsten schau ich morgen früh nochmals rein.
Gruß Heiko

angekommen und gerettet:lol: . :D:D:D

Eigentlich wollte ich noch über Buoch zum Kleinheppacher Kopf ;)
:eek::eek::eek:

Danke palazzo :daumen: da muss ich doch noch einige Spätzla fre.. äh essen :lol: !!

Oder wir nehmen das , Du bist der Captain und ich mach den Stoker :D:D:D !
Müssen nur noch Pedalen und vorsintflutliche Sättel gegen modernes Equipment getauscht werden - Bremse ist super !

2007_01_06%20Lot%20%286%29.JPG

GPS - Tour Nr. 1538: »Stuttgart - Kernen - Sillenbuch«
» Techn. Daten Hm:1035m :eek::eek::eek::eek::eek::eek: Dist:43.5km :):)Dauer:03:28 :):)

Anhänge

• 25.gifnänänänä.gif
    25.gifnänänänä.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 146
commencal blanc ,

na also , das ist schon mal realistischer ;) !
Beschreibung "Lockeres" Ründchen über die Berge von Stuttgart! :D:lol::D:lol:

Dauer ca. 4h:daumen: Kontakt [email protected]:confused: Start 19.01.2008 12:00:daumen: Tempo mittel:):) Schwierigkeit mittel:):)

Guten Morgen die Damen und die Herrschaften,
Ich hoffe Sie haben alle wohl geruht und sind voller Tatendrang.

@Patrick: Wir haben uns für diese Tour entschieden.
http://www.gps-tour.info/tours/view....bike.1538.html
Ich versuch die jetzt mal in meine Karte einzuzeichnen.

@Detles $ 4mate: Ich werd auch für uns die Abkürzung in Obertürkheim einzeichnen:lol: . Wenn die anderen außer Sichtweit sind, dann einfach mal rechts ab und in ner Stunde sind wir gerettet. lol

Also bis nacher. Ich freu mich.
Heiko

Moin !

Alle postings nochmal gescannt und mit Programm brain.exe bearbeitet :

ICH BIN RAUS ! DUCK UND WEG !

Wünsche Euch schöne Trails !

Gruss
4mate

@felspirat

Fehler 404 - Seite nicht gefunden

Hast du die Seite jetzt ganz geklaut und auf die Karte geklebt? :dope:

Aber Treffpunkt Neuer Kelter ist richtig, geh, /für die Rheinländer/ ne´?

war wieder eine tolle Tour. Anstrengend aber geil.

Mein Computer sagt Trip Höhenmeter 1060m:hüpf: , Max Steigung 26 %,
Dschn. Steig 5%, Trip Höhe 487, Tages tour 60,68 km. Von Remseck aus gerechnet.:daumen:

Ich bin platt gehe jetzt erst mal in die Wanne.:D

Bis nächste Woche, schönes WE an alle.

boah, net übel für den anfang :)

sollten noch öfter bei dem wetter - is echt voll spannender bei matsch zu fahren!!! ;)

@patrick:coole trails, fahren wir nochma,ne?

cu alle nachdem urlaub (juchu!)

LG,Jana

Morgens @ all!

Bin jetzt auch wieder aus meinem komaähnlichem Schlaf erwacht. Bin gestern zehn Minuten bevor der Besuch kamm heimgekommen. :confused:
Schnell duschen und dann ab zum Chinesen. Ordentlich gefuttert, damit ich auch wieder den guten Roten vertrag. Danach Spieleabend bis um drei (sehr anstrengend wenn man erschöpft ist und die anderen das Spiel nicht kapieren wollen:mad: ). Hat dann aber irgendwann geklappt.
Werd jetzt erstmal frühstücken und dann nacher in die Leutze (Muskelkater vorbeugen:cool: ). Heute Abend entweder sechs-Tages-Rennen oder noch nach Korb zum klettern.
Also schönes Weekend @ all.
Gruß Heiko

Morgähn,

schöne Tour gestern:daumen:

Das Wetter ist zwar heute noch besser, aber das Rad steht schön geputzt im Keller und hat ein bißchen Pause.
Werde mich in den nächsten zwei Wochen mit Laufen fit halten damit ich bei unserer nächsten Tour nicht hinterher hinke:eek: !

Hier mal die Tourdaten:
http://trainingsverwaltung.mtb-news.de/einheiten/details/108200

Euch allen noch ein schönes WE!

Bis denne!

Grüßle
Patrick

hey, patrick

könntscht die fotos uploade please? ich will das mit der schlammpackung fürs studi-vz :) :) :)

bin auch schon wieder daheim, bin soooooooooo kapuuutt von gestern noch, hab i schon beim ersten trail gemerkt, nochn bissle rumgesprielt aber das wars dann auch scho.. **** höhenmeter bis zum kernenturm, i bin für nen lift!!!!!!! würd glatt sammeln gehen

LG an alle!

Jana

Zurück