MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

so im schlossgarten um 12?

@bikerx: ich werd nich wirklich km fahren können, dazu wars gestrn zulang und die nacht zu kurz ;)
aber das schöne wetter kann ich mir nich von drinnen anschauen... :) :) :)
mal meine nr 01778083900 fürs finden

naja sooo lang war die Tour ja gestern auch nich laut Detlef :P
Wenn du erstmal aufm Rad sitzt, is das dann kein Problem mehr ^^
(Soll nur als Motivation dienen, gelle ;))

@henning: bist dabei? wollenma nen treffpunkt ausmachen?oder fallls es für dich keinen umweg ist könnten wir uns auch and er treppe vom daimlermusuem treffen?

denn ma bis glei :)

zacke - zahnradbahn ab marianplatz. (die eigentlichen trails sind in degerloch) da kann man bergauf gefahren werden :) is aber kein muss, man kann sich die trails in degerloch auch "erfahren". aber beim zweiten mal is man dann halt nen bissle platt und spätestens beim dritten mal nimmt man die bahn. können uns das ja mal anschauen :D

Werd dann halt ein wenig aufräumen und nacher noch ein wenig in Öffingen fahren.:(
@Jana: Wie sieht es denn jetzt aus am Mittwoch?

püüüüüh, leutz, also es geht mir erstaunlich gut, dafür dass ich dann heut mehr radgefahren bin als ich nachtschlaf hatte :daumen:

GEILER TAG!!!war echt genial, bloß blöd, dass marc und henning sich bald nach NRW verdrücken :heul:

keine endlosen wheelies und warten auf den manual in nächster zeit... :D

lasst ma wegen winterberg schauen - is cooler man is mit mehr netten leuten im park, is mehr spass :) :) :)

@heiko: unter der woche is drin, mittwoch schaut gut aus, muss nochmal im geschäft min terminkalender checken, ob ich irgendwas hab, wenn ich block ich den mittwoch glei mal!!!wann denkst könntenwir starten?

greeetz,jana

hey und nochmal großen lieben dank an die guidos gestern!!! das war quasi ein "best-of-schurwald ohne unnötige höhenmeter :D :D :D

und danke an den kameramann . heiko die fotos sind ja krass cool! i glaub du hast den richtigen drücker ...

das we hat echt gerockt, weiter so!!!

puh, die xc-socke hat mich mit seiner triebtäter-schnitte noch ruhig gestellt, war nachher auch leicht unterzuckert. heute saß ich insgesamt länger als gestern im Sattel, meine Beine haben sich dann schon irgendwann bemerkbar gemacht.
Thx @ namensvetter für das "ausrollen" ;)

@pupe: bleib dran, plop-plop means drop!
schau mal hier(grünes rad) und hier(schwares rad) rein, zum thema manuals - old stuff, aber mit meiner wenigkeit am start;)

puh, die xc-socke hat mich mit seiner triebtäter-schnitte noch ruhig gestellt, war nachher auch leicht unterzuckert. heute saß ich insgesamt länger als gestern im Sattel, meine Beine haben sich dann schon irgendwann bemerkbar gemacht.
Thx @ namensvetter für das "ausrollen" ;)

@pupe: bleib dran, plop-plop means drop!
schau mal hier(grünes rad) und hier(schwares rad) rein, zum thema manuals - old stuff, aber mit meiner wenigkeit am start;)

XC-Socke xD das hab ich jetzt mal überlesen. Und es heißt Triebtreter :love:
Leicht unterzuckert ist auch maßlos untertrieben. DU WARST AM AR*** :lol:
Wie froh du warst wo du dich wieder ausgekannt hast und endlich nich mehr abhängig von mir warst ;) Bis zum nächsten Mal.

PS: Deine Videos sind schon gut, obwohl ihr kranke Hühner seid :D

ihr zwei habt euch wohl echt liebgewonnen auf den extra- km *hihi*

@marc- geilekrasse action!!!!!!*anbet*
da biste ja echt noch JUNG... also so richtig.
ich hoff i kann den wheelie/manual scheiss auch in 5 jahren!!!

@püpchen: Hm, bei mir ist's ja so, dass ich manuals mittlerweile nicht mehr solang bergab ziehe, fahre halt mehr touren usw. mit meinem dicken gefährt geht das jedoch aufjedenfall immernoch ganz gut. ist halt eine fahrtechnik, die man auf dem trail gut gebrauchen kann.
also: üben, üben, üben.... dann klappt's recht schnell;)

Zurück