MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

@Jana: Am Samstag soll es 14 Grad haben. Less doch mal kurz die letzten Beiträge. ISt schon ziemlich fortgeschritten, dass man in Richtung Schloss Solitude geht. Thomas will uns dort Trails zeigen. Hab dort auch schon meinen absoluten Lieblingstrail gefunden.
Gruß Heiko

allet klärchen. wann?
parkplatz solitude is ok.
@heiko: kann ich deine handynr haben für den fall, dass der parkplatz zu groß ist? :D

@Jana: Sorry, bin eigentlich nicht so unhöfflich. Hab mir glatt deine Nummer notiert, dir aber meine voerenthalten. :)
Also: 0177-783 782 3
Den Treffpunkt würde ich dem Thomas überlassen, da er ja auch weiß wo die Trails sind. Ich bin dort halt erst einmal mit dem Detlef ne große Runde von Mühlhausen aus gefahren. Haben dort nur zwei Trail (dafür sehr schön gefunden). Ist halt schon ein großes Gebiet. Deshalb hab ich auch vorgeschlagen, dass wir uns dort irgendwo treffen.
Hast du die Trails noch alle gefunden? Wir haben gestern nur zwei ausgelassen. Hab ja erst gedacht, dass lohnt sich nicht. Wir sind aber gefahren wie die Henker.:daumen:
An dieser Stelle nochmal danke an Thomas und gute Besserung deinem Bike und natürlich deinen Rippen. Mein Schienbein hat doch ein wenig mehr abbekommen. Aber was hätte man sonst auch zu erzählen. :lol: :lol: :lol:

is notiert!

ja sacht ma wo und wann. werd mi dann dahin finden :daumen:
na und gute besserung für alle verletzungen!!! würd ja sagen hauptsache des rad is heil geblieben, stimmt nur net ganz :D

von mir auch gute Besserung.
Tipp für die Zukunft, Bergauf stürzt es sich nicht so schnell ;) achja und man tut noch was für die Kondi *duck und weg*

Schönen Abend euch :)

@ Heiko:

Hehe, dann dir auch gute Besserung. Junge, junge hab ich nen Muskelkater von der Tour!! :lol: Ham ja auch richtig gas gegeben. :daumen:

@ all:

Hätte vorgeschlagen, das wir uns am Parkplatz unterhalb der Soli treffen. Is im Normalfall weniger los und wir können von dort direkt in den Wald starten.

Zu finden is er eigentlich ganz einfach...... Wenn ihr von Feuerbach her kommt, die Solitudestrasse Richtung Soli hochfahren und nach nem kleinen Spielplatz auf der rechten Seite, 100m weiter auf der rechten Seite.
Wenn ihr von der, glaub Wildparkstrasse, sprich vom Westen oder der Messe her Richtung Soli kommt, der Hauptstrasse an der Soli vorbei in Richtung weilimdorf folgen. Dann kommt ihr direkt am Parkplatz vorbei, halt dann auf der linken Seite.

Wenn jemand mit den öffentlichen kommt könnten wir uns so um 11:45 Uhr amn der Haltestelle Löwenmarkt oder Rastatter Strasse. Fahre dort lang, wenn ich zum Parkplatz radel.

Sodele, wenns noch Fragen gibt........ :D

Bis Samstag dann, haut rein Thomas :i2:

Moinmoin,

okay,okay, also Schloss Solitude.
Dann tragt doch am besten mal einen Termin ein, dann kann sich den jeder anschauen und keiner muss mehr nachfragen :daumen:

Wenn ihr ab Solitude fahren wollt, wäre mir 13:00 Uhr ganz recht.
Dann würde ich mit dem Rad anreisen. Ist ja nicht so weit.

@ccpupe+heiko+alle die aus der Ecke kommen
Fahren wir hin oder "lasst" ihr euch fahren?

@Tourer von gestern
Ich war gestern sehr froh, dass ich Montag und Dienstag das schöne Wetter für Outdoorsport genutzt habe :lol:

@patrick: jaaa, gestern hab ich schön des indoor-radl genutzt und mir den regen von drinnen angeschaut. püh, des war halt dumm gelaufen!

i würd auch bereits mit dem rad hinfahren, kenn jetzt keine direkte strecke, aber wenn wir uns zuammenschließen sollt es gehen,ne?

wo wäre denn ein schöner treffpunkt für die cannstadter/UTler?

@ all:

Soooo, dann wolln wir mal. :)
Dabei wären dann bis jetzt, soweit ich gesehen hab:

Heiko, Jana, Patrick und ich.

Kommen ja dann doch n paar Leute zusammen. :daumen:

Dann würde ich sagen...... für die die mit dem Auto kommen 13 Uhr an besagtem Parkplatz unterhalb der Soli.
Für die die mit dem Radel kommen Treffpunkt spätestens 12:45 Uhr am Löwenmarkt in Weilimdorf.

Von BC / UT würde ich denk mal durch n Rosensteinpark-Pragsattel-Feuerbach-Weilimdorf vorschlagen. Aber könnt ja selber mal schaun. :D

@all: Da Patrick ja abgesprungen ist, kann ich immernoch eine Mitfahrgelegenheit ab Fellbach anbieten.
13:00 Uhr am Parkplatz unter Schloß Solitude.

@Thomas: Zeig doch mal wo dass genau ist.
Schönen Feierabend euch allen und
Grüße von
Heiko

Hey Heiko, versuch das jetzt mal mit dem zeigen.

Übersicht:

maps

genauer: liegt praktisch in der Bildmitte =)

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...94397,9.092839&spn=0.006672,0.014591&t=h&z=16

Is die graue Fläche in der Bildmitte des 2ten Links. Wennst rauszoomst kannst alles sehen.

@ all:

Soooo, dann wolln wir mal. :)
Dabei wären dann bis jetzt, soweit ich gesehen hab:

Heiko, Jana, Patrick und ich.

Kommen ja dann doch n paar Leute zusammen. :daumen:

Dann würde ich sagen...... für die die mit dem Auto kommen 13 Uhr an besagtem Parkplatz unterhalb der Soli.
Für die die mit dem Radel kommen Treffpunkt spätestens 12:45 Uhr am Löwenmarkt in Weilimdorf.

Von BC / UT würde ich denk mal durch n Rosensteinpark-Pragsattel-Feuerbach-Weilimdorf vorschlagen. Aber könnt ja selber mal schaun. :D

Schadööö das mein Radl noch nicht da ist, sonst könnte ich ja mitfahren. :D
S-Weilimdorf ist ja ganz in meiner Nähe. :daumen:
Als Neuling könnt ich aber eh nicht mithalten. :D

Servus und willkommen Konstantin!! :D

Juchhe 1ter! :daumen:

Wirklich schad! Wo kommst denn genau her? Bist schonmal Rad gefahren? Mein bisle längere Touren?
Denk mal schon das du mithalten könntest, wir ham glaub vom blutigen Flachlandtiroler bis zum ambitionierten Marathonisti alles dabei.
Und wir heizen ja nich immer so wie ich und Heiko vorgestern. :lol:

Könntest ja einfach mal, wenn dein Radel da is dazustoßen.

Joar wirklich schade dass Canyon so spät liefert!

Tjoar, ich komme aus... hört und staunt... Stuttgart-Weilimdorf. :D
Lang lang ist es her dass ich MTB gefahren bin... so ca. 10 Jahre? :D :rolleyes:
Ich halte mich bisschen mitm Fitnesstraining fit, was ich in letzter Zeit vernachlässige aber ich möchte ja demnächst in mein neues Hobby dann mehr Zeit investieren.

Ihr müsst euch nur leider gedulden, so wie ich... Liefertermin ist mitte April. Dann können wir gerne paar längere Touren fahren.

Edit: Ach ja, und ich bringe dann evtl. auch eine begeisterte Mountainbikerin mit... die euch alle platt macht. :D

@ Constantine´:

Dachte die Versender hätte sichn für dieses Jahr besser vorbereitet als auf das letzte. :lol:
Is scho hart was die für Lieferzeiten ham :spinner:

Und das mit dem Mädel......... da ham wir auch eine bei uns dabei die, so wie Heiko mir veraten hat richtig Saft in den Waden hat. :D

Ach, fast vergessen......... wo genau wohnst denn? Ich wohn in der Reisach Siedlung. =)

Zurück