MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

@ Heiko:

Würde in Feuerbach zu euch stoßen. Könnten dann von dort aus zusammen fahren. Nummer vom Stefan hab ich leider noch net.
Sollten dann halt noch mit m Stefan abklären wie wirs machen. Der würde ja mit dem Auto direkt zur Soli fahren und kommt aus Waiblingen.

:confused: :D

Achso, ihr seid doch schon mal von Fellbach aus Richtung Soli gefahren...... Wielange habt ihr denn damals ungefähr gebraucht?

Grüße Thomas

Von Mühlhausen bis nach Feuerbach würde ich sagen, haben wir so zwischen ner halben und ner dreiviertel Stunde gebraucht.
@Detlef: Kommt das hin?

Wenn wir um 11:50 Uhr am Hbf in Canstatt wegfahren, denk ich nicht, dass wir dann um 13:00 am Parkplatz sein werden. Außer es gibt dort einen Hochgeschwindigkeits-Radweg:lol: .
Mit Detlef bin ich halt dorthin schon jeden erdenklichen Trail gefahren.

@Felspirat - kommst du nach Fellbach zur Kelter oder nach Cannstadt? Wir könnten uns sonst auch woanders in Fellbach treffen - z.B. am Clean Park - Wäre mir egal...

OK - bis morgen. Bin jetzt offline.

...
Die Wettervorhersage ist ja genial. Endlich mal leichte Handschuhe ... ich weiß - ihr fahrt auch bei 0°C noch ohne... :lol:

Gruß Moritz

Hallo nochmal an alle.

Dann dürfte es ja passen mit 1 Uhr auf dem Parkplatz an der Soli. Wenn ihr noch net dort seid, rufe ich kurz durch und evtl fahren wir euch dann ein Stückchen entgegen. :)

Bin vorhin mit meiner Freundin mal den Trail ins Mahdental zu Fuß abgelaufen, sieht guuuut aus! :D
Einigermaßen trocken und net zu matschig. Juchhe das wird n Spaß.

Je nachdem wie fit ihr dann noch seid erweitern wir die Tour dann noch um einen Trail am Glemseck. Aber das schaun wir dann. :daumen:

@ Detlef:

Sorry für das Salz in die Wunde! ;) Echt schade das du net kannst.

Freu mich schon auf morgen, Grüße Thomas

@ Charly Niota:

Hey, wär ja cool wenn ihr auch dabei wäret! Meine den Parkplatz auf der Seite von dem Kinderspielplatz. Also wenn man die Bergheimerstrasse von oben kommt vor dem Spielplatz auf der linken Seite, wenn man aus Richtung Bergheim kommt nach dem Spielplatz auf der rechten Seite.
Praktisch der in der Kurve, wo der Kiesweg von der Soli runter endet.

MANN, MANN, MANN.
Ihr habt´s aber schwer bis wer mit wem und wo ausgemacht ist.:heul: :heul: :heul:
Das mit dem Google Link ist doch ganz einfach selbsterklärend.:daumen:
Werde auch mal wieder vorbeischauen.:D
Lohnt es sich mit nem Freerider zu kommen, gibt´s Abfahrten und Sprünge oder dergleichen, bin dort noch nie mit dem Rad gewesen.:hüpf:

Grüße Harry:i2:

@ Messerharry:

Servus, mmmmhh Sprünge wie am Kappelberg eher nicht. Trails will ich euch n paar zeigen. Teilweise flowig, kleine Bodenwellen, kleine Stufen.
Geht halt auch teilweise "gut und lang" bergauf.
Weiß ja net was dein Frler wiegt.... mein Enduro liegt so bei 16kg. :lol:

Würdest du dann mit den anderen ab Fellbach, BC mit m Rad fahren oder mit m Auto kommen?

@ all:

Wer kommt denn jetzt alles zum Parkplatz an die Soli?

Stefan , Charly ? , Ich

Meine Handy Nummer, wenn was sein sollte is diesen Monat noch die

0178 33 65 470

Ich komm zum Parkplatz!:lol:
Fon 0171-8260868.
Bis morgig.:aetsch:

@ Mick: Suchst du noch´n Rad für deine Freundin?
Bring morgen mal was mit, hängt nur an der Wand rum und hat ca. 50km gelaufen äh meine gerollt.

Hallo zusammen,

da ist ja richtig was los. Ich kann mich noch nicht entscheiden, ab wo ich mit dem Bike fahre. Ab Cleanpark Fellbach hört sich es ja gut an, nur bis Soli habe ich dann schon schätzungsweise 35 km. Ich weiß nicht wie viel dann oben noch zusammen kommen. Und zurück sind es dann auch nochmals 35 km. So 90 bis 100 km könnten es schon zusammen werden. Ich weiß nicht ob ich das konditionell schaffe. Oder liege ich da mit meiner Berechnung falsch?

Helft mir bitte bei meiner Entscheidung.

Gruß,
Stefan

Hallo Stefan,
bei Detlef und mir waren es letzesmal 75km von Mühlhausen her. Je nachdem, wo uns der Thomas aber hinführt, könnten es vielleicht 90km werden.
Der Thomas bräuchte vielleicht noch deine Nummer.
Gruß Heiko

Hallo Heiko,

hast ja gesehen letzten Samstag hatte ich ja schwierigkeiten an Euch drann zu bleiben. Weiß nicht ob ich mir da nicht ein bißchen zu viel vornehme, wenn ich von daheim glecih mit dem Bike fahre?

Ach ja, hier noch meine Nr. 0160 9052 5513

Gruß,
Stefan

Hey Stefan,

kommst einfach auf 1 mit m Auto zum Soli Parkplatz. Sind ja dann schon zu 3,4 oder so. :D

@ all:

Die größe der Runde können wir dann während der Tour entscheiden. Dachte zeitlich so an 2-3 h, aber mal schauen wies läuft. Wie gesagt sehen wir dann während dessen.
Habt ja wie s letzte mal im Schurwald nen Guide dabei. :daumen: "Schuletrklopf"

Hab schon sowas von Bock auf morgen! :hüpf:

Wünsch euch noch nen schönen Abend und haut rein :i2:

Hallo zusammen,

da ist ja richtig was los. Ich kann mich noch nicht entscheiden, ab wo ich mit dem Bike fahre. Ab Cleanpark Fellbach hört sich es ja gut an, nur bis Soli habe ich dann schon schätzungsweise 35 km. Ich weiß nicht wie viel dann oben noch zusammen kommen. Und zurück sind es dann auch nochmals 35 km. So 90 bis 100 km könnten es schon zusammen werden. Ich weiß nicht ob ich das konditionell schaffe. Oder liege ich da mit meiner Berechnung falsch?

Helft mir bitte bei meiner Entscheidung.

Gruß,
Stefan

mehr als 75km wirst du nicht zusammen bekommen.

@alle

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Guten Abend :)

Ich würde mich gerne der morgigen Runde anschließen.

Komme aus Münchingen und bin sonst immer solo unterwegs. Ob meine Kondition ausreicht wird sich dann zeigen :lol:

Gilt der Treffpunkt am Löwenmarkt noch? Ansonsten bin ich dann um 13 Uhr am Parkplatz.

Gruß,
Frank

Hallo Frank,
da sag ich nur willkommen. Schau morgen nochmals rein ob der Mick sich wegen dem Treffpunkt am Löwenmarkt nochmal gemeldet hat. Er ist der einzige der eventuell dort vorbeikommt. Ansonsten halt um 13:00 Uhr am Parkplatz.
Freu mich!
Gruß Heiko

cool, klingt vielversprechend :daumen: mal schauen, ob ich genügend schlaf hab bis heut mittga ;)

@patrick: wir tel mal wg treffpunkt?

LG,Jana

@Jana und Patrick: Moritz und ich treffen uns am Cleanpark in Fellbach. Hab gedacht wir kommen dann bliteblank nach Hbf Canstatt und treffen uns dort mit euch.
Gruß Heiko

Zurück