MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

Hallo Jens,
ich würde vorschlagen am Samstag um 12:00 Uhr.
Treffounkt Neue Kelter und dann über Esslingen zum Fernsehturm.
Gruß Heiko

Alles klar Frank, bist herzlich eingeladen.
Anstatt "ihr" kann man aber momentan auch "du" sagen.:lol:
Sind noch nicht wirklich viele.
Also kommt schon Leute!!!

@BikerX - hoffe du bis wieder fit?

@all - Für den Sonntagtermin "Marathon Training" lege ich dann einfach mal fest:

Abfahrt Sonntag 09/03/08 - 12:00 Uhr an der neuen Kelter in Fellbach.
Wer pünktlich da ist fährt mit ;)

Plan grob: Kappelberg & Schurrwald -> bis Winterbach, auf der anderen Seite des Remstal zurück (Buoch, Kleinheppacher Kopf). Hauptsächlich Gelände, einige technische Passagen, hauptsächlich Strecke und viele Steigungen-

Gruß Moritz

@BikerX - hoffe du bis wieder fit?

@all - Für den Sonntagtermin "Marathon Training" lege ich dann einfach mal fest:

Abfahrt Sonntag 09/03/08 - 12:00 Uhr an der neuen Kelter in Fellbach.
Wer pünktlich da ist fährt mit ;)

Plan grob: Kappelberg & Schurrwald -> bis Winterbach, auf der anderen Seite des Remstal zurück (Buoch, Kleinheppacher Kopf). Hauptsächlich Gelände, einige technische Passagen, hauptsächlich Strecke und viele Steigungen-

Gruß Moritz

PERFEKT! Bin dabei :daumen:

kann leider nicht mitfahren. Messe läuft noch bis Samstag Abend.
Am Sonntag werde ich nur die Beine hochlegen. Eine Woche Messe ist doch heftig:(
Viel Spaß wünsche ich euch neidvoll:heul:

Grüße an alle
Detlef

hi

will ja auch mit wenn ich darf?

weis bloss nicht genau wo das ist google map gab mir 5 treffer:confused:
wär jemand so freundlich mir den treffpunkt genauer zu beschreiben.

Danke und gruss

Lucard

Hello
ich glaube es gefunden zu haben Kelterweg trifft Kappelbergstr. beim Brunnen. Wenn ich mich irre bitte vor 11 Uhr morgends melden.

Danke Lucard

@all die heute von Fellbach aus fahren wollten:
Nennt mich ruhig Weichei aber ich werde heute nicht fahren. Mir ist der Regenanteil eindeutig zu hoch. Bin gestern nacht schon bei dem Pisswetter von Stuggi heim gefahren.:mad: :mad:
Zum Glück hab ich gestern schon ne schöne Runde gemacht.
@Patrick: Stimmt, alleine fahren ist nicht so schön.
Mal sehen, wie das Wetter morgen mitmacht. Wenn es gut ist, werde ich die für heute geplante Runde fahren.
@Lucard: Hast unseren Treffpunkt gefunden. In den meisten Fällen starten wir von dort. Es kommen aber auch einige zum Beispiel aus Cannstatt, Untertürkheim aber auch aus Richtung Waiblingen. Die fahren eigentlich meist mit dem Rad hin und treffen sich auch mal auf dem Weg zur neuen Kelter.
Achso, herzlich wilkommen.
Grüße an alle,
Heiko

@all
Echt besch... eidenes Wetter heute morgen!:heul:
Will mit meinem Schwesterchen in die Wilhelma, aber auch das ist bei dem Wetter eher bescheiden.
Das Klassikprogramm Fernsehturm und Wilhelma ist eher auf Sonne ausgelegt. Hat jemand spontan ein Regenprogramm auf Lager :confused: ?

@alle fleißigen Samstagstourer
Viel Spaß und viel Sonnenschein. Wetter.de sagt es soll am NAchmittag schöner werden! :daumen:

Hallo
Ich will auch nicht unbedingt bei Regen Fahren. Soviel geduld hab ich das ich bis morgen warten kann. So 12:00 Uhr gibts ja auch noch einen treffen. Und wenns nicht schüttet bin ich dabei, bestimmt, versprochen.

Gruss Lucard

Waren gestern schin unterwegs. Sollte eigentlich nicht so lange gehen. Hab dann leider feststellen müssen, dass um halb zwei keine S-Bahn mehr nach Fellbach gefahren ist. Bin dann mal lässig von S-Mitte nach Fellbach gelaufen. In der Arbeit hab ich dann mein Fahrrad untergestellt und bin voll nach Oeffingen weiter gefahren. Kurz vor vier war ich dann daheim.:mad:

Bin für heute glaube ich bedient. Falls ich doch Lust bekomme, melde ich mich einfach auf deinem Handy.

@felspirat
Krasse Trainingseinheit.
Wieviele Km sind es von Stadtmitte bis Fellbach? :p
Es fahren doch auch Nachtbusse, die fahren mindestens bis Cannstatt:lol: !

Falls du noch Lust haben solltest, hast ja meine Handynummer.
Vielleicht komme ich morgen mittag mit oder nach!

@all
einen schönen regnerischen regenerativen Samstag! :cool:

Google-Map sagt, dass das 7,7km sind. Von den Nachtbussen hab ich auch gehört. Weiß nur nicht von wo die fahren.:mad:
War gestern also wirklich sehr aktiv.:daumen:

Mahlzeit Zusammen,

das Wetter scheint sich ja für heute gefangen zu haben.
Hat irgendjemand noch Lust auf eine Runde um STG?
Alleine kann ich mich wohl nicht mehr motivieren...

Gruß

Frank

An alle Regengeplagten. Morgen liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 0% bei frischen 9°C. Gibt es einen schöneren Ausblick?:daumen: .

Bis 12:00 an der neuen Kelter in Fellbach (Brunnen).

@felspirat - Weichei :lol:

@all: wenn es trocken ist, werde ich morgen um 12:00 Uhr an der Neuen Kelter sein.
ICH LIEB DEN VFB!!!! :daumen: :daumen:
VFB - sechs
Werder - null
und das ist auch - gut so!

Gruß Heiko

Zurück