MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

Servus,

habe mit dem Wetter bisher Glück gehabt.
Gestern wars morgens noch schön, konnte vor der Arbeit laufen und mit dem Rad hin!
Heute habe ich mir das MTB geschnappt und bin über Rosensteinpark nach Feuerbach, dort versucht mal einen neuen Weg in den Kräherwald zu finden, kam dann aber wieder an der Messe aus.
Von dort bin ich dem Wanderweg "vom Schloss zum Schlössle" bis zum Bärenschlössle gefolgt.
Dann über Wanderwege an Büsnau vorbei Richtung Böblingen.
Über Forsthof, Fuchsberg, Rohrer Pfad nach Vaihingen....

Kein Regen, zwischendurch sogar Sonne!

Sonntag scheint ja auf Zustimmung zu stoßen!
Die FRpupe will am WE auch ne Runde drehen, hab ich gehört!

Grüßle aus Vaihingen!
Patrick

@Comencal: Welche FRpupe, kenn ich nicht ;) .
Ich schein ja doch richtig was verpasst zu haben am Samstag.:daumen:
Wohin fahr mer denn am Sonntag?
Gruß Heiko

@Harry: Schon klar, wollt sie nur ein wenig necken.
Am Samstag kann ich leider nicht. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Wochenende.
Gruß Heiko

Servus miteinander, leider wirds bei mir morgen nichts mit radeln...... hab nen Werkstatt und TÜV Termin und muss dann noch was für die FH machen. :heul:

Wünsch euch aber ne schöne Tour, Grüße Thomas

Servus,
ich werde auch morgen fahren.
Nachdem ich am Dienstag den Wanderweg "vom Schloss zum Schlössle" auf meiner Fahrt zur Arbeit eingebaut habe, habe ich vor morgen den Wanderweg, der rund um Stuttgart führt, zu fahren. Rössleweg, oder so ähnlich:rolleyes:
Suche gerade noch den Link....

53km und 1300hm

also die Beschilderung dieses Weges ist richtig MIEß :lol:
Habe vor Jahren mal versucht den nachzufahren, also ich habs nach 5km aufgegeben ^^

Also ich bin schon öfters auf die Schilder gestoßen, aber wenn die natürlich vom Weg aus nicht zu finden sind, ists blöd.
Aber eine schöne Runde um Stuttgart über Wanderwege habe ich schon einmal gefunden, also da bin ich zuversichtlich.
Lust?

Außerdem sehen 4 Augen ja mehr als 2.
und 6 mehr als 4 ...
Es sollten also einige mitfahren! :daumen:

also ich fahr ab 14 uhr beim Transvelo XS in der Schlosserstraße in Stuttgart los ;) Wer kommen will, darf sich gerne anschließen ^^

war in Sommerrain da, nur halt a bissl zu spät, habe es nicht so schnell gefunden. Bin dann allein los, erst in den "Bikepark" und dann in die Wälder. War cool:)

Zurück