MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

@Detlef:
Schade, dass das gestern nicht geklappt hat. War echt ne nette Tour.
Nächste Chance wäre dann am Sonntag so um 17:00 Uhr. Benni und Jakob sind auch dabei. Wir haben uns in denn Kopf gesetzt die Tour am Stadtstrand von Cannstatt ausklingen zu lassen also wäre Kappelberg oder Frauenkopf als Spot (kenn ich coole Wörter :lol:) wohl passend.
Kannst du am Sonntag?
Bin heute nur noch bis ca. drei in der Arbeit also muss die genau Absprache telefonisch erfolgen.
Gruß Heiko

@Heiko

ja hat leider nicht geklappt, mein neuer Sattel past nicht in meine Sattelstütze. Musste ein wenig rumbasteln, jetzt habe ich meine alte Sattelstütze verbaut.:heul:

Sonntag sieht nicht so gut aus, meine Familie hat den Sonntag geblockt.
am Samstag ist kein Problem.

Wenn Jakob noch mal mit uns fährt, dann habt ihr aber keine Höhenmeter gemacht. Denn freiwillig fährt doch keiner ein zweites mal mit uns.:aetsch:

@Heiko

ja hat leider nicht geklappt, mein neuer Sattel past nicht in meine Sattelstütze. Musste ein wenig rumbasteln, jetzt habe ich meine alte Sattelstütze verbaut.:heul:

Sonntag sieht nicht so gut aus, meine Familie hat den Sonntag geblockt.
am Samstag ist kein Problem.

Wenn Jakob noch mal mit uns fährt, dann habt ihr aber keine Höhenmeter gemacht. Denn freiwillig fährt doch keiner ein zweites mal mit uns.:aetsch:

Watt is mit mir?
Kümmer mich gleich um meinen Doppelplatten (Treppenkante&zuwenig Druck) und mach mein Bike somit für morgen fit.
Bin sehr gespannt auf die Spots welche ihr hier kennt, lassen sich evtl. gut mit den mir bekannten kombinieren ;)

Also denne...bis morsche!

@ Benni, Heiko

hab ein Video von unserem Ausritt in Hinterglemm gefunden,

http://www.fahrrad.de/community/com...aalbach-hinterglemm-downhill-reiterkogel.html

WOooOW! Richtig nett geschnittenes VID und auch geniale Strecke!
Will ich auch mal hin...kenn Glemm nur in weiss.
Diese unlauteren Kommentare sollte man raus löschen oder den Verfassern mal in die Garage gucken. Bin mir sicher man findet Kupferdraht und Anleitungen zum Fallenbau. Watt haben die nur für nen Prob? Wohl ohne Stützräder nie sitzen geblieben, damals in der analen Phase?....
Wir Radler hinterlassen doch nix außer ner Furt welche auch durch Rotwild oder sicher durch ne Rotte Wildschweine entstehen würde.. . . ich werd sauer..guck lieber wieder Olympia... Gratz an Fr. Spitz! Toughes Race.....

baba....

Zuletzt bearbeitet:
Hi Benni, nabend die anderen Paten...

hab den threat ja doch noch gefunden :daumen:
Also ich bin morgen kategorisch dabei...

moinsen! dann mal nen guten apetit. zur kelter würde ich hin finden. wo solls denn lang gehen? über rohracker zum frauenkopf oder wie? andersrum läge mir die route glaub besser ;)

Schönes Video!
Aber die stelle an der wir an den Beiden vorbaiziehen haben sie wohl rausgeschnitten. :lol::lol::lol:
Wie sieht es Dienstag oder Mittwoch aus mit einer kleinen Runde?
Schönen Start in die Woche.
Gruß Heiko

An Beni und Micha,

War echt ne nette Tour. Mehr davon, hehe.
Übrigens war mein Pop-Loch war gar nich futsch. Hab zum Glück vor diversen Forum Einträgen oder Händlerbesuch entdeckt das die Kabelhülle ausm Raster gezogen war. Wohl durch den Schlendrian nachm Turm. Micha weiß ja wo ich meine *G* Naja, Kabeldingens wieder eingefädelt und ente gut. *freutz*

Seid ihr morgen dabei?
Greetz....

Moinsen,
gestern bin ich wieder in Stuttgart eingetrudelt.
10 Tage ohne Bike - ich glaub die Kondi ist weg :rolleyes:

Jemand Lust auf ne Tour heute, morgen, freitag, samstag, sonntag :cool: ?

Viele Grüße
Patrick

Treffpunkt heute um 17:00 Uhr an der Neuen Kelter in Fellbach.
Mitfahrer (bisher):
Benni
Jakob
Heiko
Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.
Gruß Heiko

Servus,

und, wo ist der Tourbericht?
Hatte mich dann schon mit ner anderen Gruppe getroffen.
Tat echt wieder gut auf dem Bike zu sitzen - nach 9 Tagen Pause!

Morgen Nachmittag will ich wieder ne Runde drehen, muss ja was aufholen:cool:

tschöööööö

Patrick

Ich weiß noch nicht ob ich heute Zeit habe.
Generell ist es aber angedacht. Detlef und Benni haben auch schon gesagt, dass sie heute fahren würden.
Ich meld mich dann wenn ich weiß ob es bei mir klappt.
Gruß Heiko

bin tendenziell auch dabei. bin nur hier grad akut am ordnung schaffen/ausmisten und bin am besten mobil zu erreichen.

@heiko: willst mir mal deine email als pn schicken? kriegst was zu lesen...
hast dir s HÖHENMETER, HÖHENMETER, HÖHENMETER- ransom schonmal angeschaut? :D

@Benni:
Hab mir gerade das Trek Remedy 8 angeschaut. Sieht schon richtig gut aus das Bike.
Bontrager sagt mir jetzt zwar nichts aber das wird schon passen. Hab auch im Forum ne ausführliche Beschreibung gefunden die ich mir heute noch einverleiben werde.
Was hat das Teil den im Laden in Winnenden gekostet?
Den einzigen Preis den ich im Netz gefunden hab war so um die 2500 €.
Ein wenig teuer für so nen schmalen Geldbeutel wie meinen.:heul:
Gruß Heiko

fort mit kona!

aber bevor der tourenfred hier in kaufberatung ausartet... 17:00 neue Kelter?

vielleicht schaffen wir es mit patrick mal pünktlich zum kernenturm-radler-ausschank hoch! :D

Zuletzt bearbeitet:
Neue Kelter schaff ich bis 17.00 Uhr bestimmt nicht.
Könnte aber um 17.00 Uhr bei mir vor der Haustür starten. Wie hört sich das an?
Gruß Heiko

Zurück