2014macHartmann
MTB-Schule Monschau
Ja ja mocroyam... das böse, böse Bier ;P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, wenn du das sagst bedeutet mir das vielsehr schön!
Ich denke ich bin nächstes Mal mit von der Partie. Wahrscheinlich dann kommenden Sonntag. mocroyam
Also Lust schon!!! Wollte heute mal die Marathonstrecke abfahren. Melde mich bei dir!!!hallo zusammen,
so, mal ein bichen Leben hier rein bringen.
Hat einer Zeit und Lust morgen abend eine kleine Feierabendrunde zu drehen.Ab ca. 18 Uhr bis es dunkel wird.
also melden....
Jop StimmtHey, coole Tour! Ich muss unbedingt mal mitfahren!!! Das sieht nach viel Spaß aus! Gruß Till
Ich und meine bessere Hälfte Radl mit, aber gemütlich solange sie kann.Hallo,
passt vielleicht nur indirekt hier hin, aber fährt jemand am Samstag den Monschau-Marathon mit ?!Gruß Kai
Beim hochfahren hab ich mir schon gedacht runter ists geiler... und bin ihn dann auf der rücktour gefahren. War dann allerdings nass und somit blieb es nicht aus das ich mich aufs Maul gepackt hab...@Denis
tolle Tour, sieht manchmal etwas zerfahren aus...
das Ihr den Trail an Dreistegen links über die Schieferplatten hoch seit ...alle Achtung... eine ziemlich Plackerei. Das ist ein geiler Downhill - wenns trocken ist.![]()
war echt ne geile Tour! Mal schauen ob wir das nächstemal dass noch Topen können
he he und ob![]()
das Ihr den Trail an Dreistegen links über die Schieferplatten hoch seit ...alle Achtung... eine ziemlich Plackerei. Das ist ein geiler Downhill - wenns trocken ist.