Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
mangels Masse habe ich für Mittwoch geplante die Tour auf den 28.06. gelegt.
Morgen werde ich dann wohl im Königsforst kuscheln gehen.
Gruß
Hardy
hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
mangels Masse habe ich für Mittwoch geplante die Tour auf den 28.06. gelegt.
Morgen werde ich dann wohl im Königsforst kuscheln gehen.
Gruß
Hardy
Montana schrieb:Schade ich bin heute leider nicht dabei - aber gibt ja ein nächstes Mal.
Gruß Guido
Komm' mit an die Lieser Hardy, da schöpfst du neue Krafthardy_aus_k schrieb:Ich bin auch nicht dabei. Gestern habe ich habe ich ein Waterloo* erlebt, womit ich dann heute 0,0 Bock auf Mountainbike habe.
Gruß
Hardy
* 2 Platten, nur ein Schlauch, Kleber ausgelaufen, 15 Kilometer von der Heimat entfernt, ...
Hammelhetzer schrieb:Komm' mit an die Lieser Hardy, da schöpfst du neue Kraft![]()
Sehe ich anders.Delgado schrieb:Auf Lieser-Events scheint kein Segen zu liegen![]()
mikkael schrieb:Zwar nicht "Rund um Köln" aber trotzdem sehr erwähnenswert:
Knackige Feierabendrunde im Nordbergischen Provinz - Mittwoch, ab 18.30 Uhr ab AK Hilden.
Nur live (wird nicht von Beckmann kommentiert) und keine Public-Viewing!
VG Mikkael
Hardyhardy_aus_k schrieb:... beschlossen, am Samstag ins Ahrtal zu fahren.Da geht es dann weiter.
Tja, Chauvinismus pur bei den alten Männern, ich habs gelernt: Wenn man nicht bergauf sprinten kann, lässt man die Horde durchs Mienenfeld! Männerrunden eben..hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
das hat sich dann mal wieder richtig gelohnt, Mikkael in seinem Heimatrevier zu besuchen. Das war eine sehr trailige Angelegenheit
Aber wo viel Licht ist, gibt es auch Schatten. Meine Beine sind vollkommen zerstochen![]()
Ich habe für mich entschieden, dass Mikkael mir pro Stich 5,00 Euro Schmerzensgeld zahlen sollte. Aber na gut, ich will ihn nicht in die persönliche Insolvenz treiben![]()
Wir haben nach der erfolgreichen Tour spontan beschlossen, am Samstag ins Ahrtal zu fahren.Da geht es dann weiter. Mal schauen, ob Mikkael auch dann die langen Anstiege so hoch sprintet![]()
Abgesehen davon, freue ich mich auf eine weitere Einladung, um dann mal wieder eine Tour durch das Neandertal zu machen![]()
Gruß
Hardy
mikkael schrieb:morgen im Ahrtal schleppe ich DAS hoch, was aus dem heutigen heftigen Fussballspiel übrig geblieben ist.![]()
mikkael schrieb:Hitze? What Hitze? Forget it!
Ahrtal stand auf unserem Samstagsmenü:
Der Action-Film zur Tour? Sehr bald in den Kinos, so bald Herr Sonntag seine hochprofessionelle Schnittstudio im Kölner-Norden eingerichtet hat. Bis dahin sollen sich die fans mit ROAM zufrieden geben.
VG Mikkael