MTB Touren Stolberg und Umgebung

Wheeler9990

Schlittenhundpilot
Ich hab mich mal entschlossen einen neuen Thread zu eröffnen, da die vorhandenen nie wirklich passen.
Hier geht es um Touren die ich (oder natürlich gerne auch andere) mehr oder weniger regelmäßig von Werth, Vicht, Zweifall, Breinig, Brand und Aachen starte und das will ich nicht immer bei den festen Treffs in Mausbach, Zweifall oder Eschweiler reinschreiben.

Zum Start: Samstag 16.08. 10:45 ab JJ Vicht bzw. für Anreisende mit der Regionalbahn schon 10:28 Bahnhof Stolberg Aldstadt.
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6977

Tempo, Schwierigkeit und Dauer immer nach Teilnehmern, also keine Scheu.

Hi Mirko,

gute Idee, wird nur scheinbar noch nicht so recht angenommen.
Könnten die Sache ja mal nächste Woche so ab ca. 18.00 mal anschieben.
Ach ja, hast du dein Fully mittlerweile.???

Und tschüß

Die letzten beiden Touren hab ich schon gar nicht hier angekündigt :rolleyes:

Morgen geht´s wahrscheinlich in die Eifel, steht aber noch nicht ganz fest.
Wir können gerne mal in der Woche fahren, war am Dienstag abend in Aachen unterwegs, hab wie gesagt verpennt hier was reinzuschreiben. Montag würde mir ganz gut passen. Mein Fully hab ich und geb ich nicht mehr her:D siehe http://picasaweb.google.de/Teamaixweb/DrSsigerMT

Heute noch kurzfristig eine Super-Schönwetter-Tour Richtung Kalltal. Treffpunkte sind 12:00 Uhr Aachen Eismännchen und 12:00 Uhr bei mir in Werth. Wir treffen uns dann 12:50 am Sportplatz Vennwegen Birkenhof.

und auch Peter wollte dahin, aber da er sich nicht gemeldet hatte weiß ich das nicht...
na dann vielleicht bis gleich, wir sind die Staubwolke die vor euch immer kleiner wird:D

Auf Grund des angekündigten Wetters würde ich morgen meine Best-of-Trails-Runde um Roetgen fahren mit möglichen Einstiegspunkten Werth, Gressenich,Mausbach,Vicht, Breinig, Vennwegen/Birkenhof und verschiedenen Ausstiegspunkten.

Alternativ hätte ich eine Runde mit Start und Ziel in Brand im Auge.

Wenn ich für beides keinen begeistern kann komme ich auch in den Aachener Wald.

Zeit ist mir völlig egal, Urlaub:cool:

Jetzt hab ich es 2 mal wieder vergessen, aber hier die nächsten Termine:

Freitag ab 17:00 Uhr, Startpunkt schreibe ich morgen rein, kommt drauf an wer noch mit will.

Sonntag irgendwann, irgendwo, vielleicht startet Pacman ja die Anfängertour.

Wer hat Sonntag Zeit und Lust für 2-3h Trail-Surfen?
Start am liebsten 11:00 Uhr, Startpunkt egal, Gressenich, Vicht, Breinig...

Ich muss um spätestens 15:00 Uhr wieder zu Hause sein, wird was kanpp.
Samstag ginge es auch später, aber eigentlich muss ich mal langsam die alte Wohnung räumen...

Zurück