MTB Touren Stolberg und Umgebung

,......die frage der dinge , was machen wir in breinig und wo soll es von da aus hingehen ? und wie fahren wir nach breinig ? ,..... mich würde schon interesieren was für eine runde von euch gedacht ist ,.....

Mfg Markus

So, es startet um 10:00 Uhr, wir wollen Gräben fahren, also Hasselbachangraben und Schneebachangraben, da wenig Höhenmeter und viele längere Zeit nicht unterwegs waren. Bis jetzt wollen wir uns in Hamich treffen (bei mir), aber ich denke, für diese Runde wäre Zweifall geeigneter. Wir können aber von Hamich gemeinsam starten, mit Bike oder mit Auto (Fahrradträger), je nach dem wie viel du fahren willst.

Hi Mirco,
würde morgen auch mitfahren, kann mit dem Auto nach Hamich kommen. Wenn ihr aber sowieso über Zweifall/Breinig kommt würde ich natürlich hier "zusteigen". Sag mal bescheid wie dein Plan ist.
Bis morgen,
Micky

Treffpunkt ist 10:00 Zweifall Parkplatz Solchbachtal. Ich fahre entweder 9:30 in Hamich los oder 9:45 in Hamich mit Auto, da hätte ich noch Platz zum mitnehmen.
Wir fahren Gräben (Pascal, du hast ja keine Ahnung wie kalt es da noch ist :D :frostig:) und wie gesagt langsam und nicht zu lang. Es ist natürlich jeder willkommen, aber bitte nur mitkommen, wer damit leben kann, nicht wieder so ne Einsteigertour, wo nur 10% Einsteiger sind und die anderen rasen wollen. Die Strecke von Hamich nach Zweifall und von Zweifall nach Hamich darf ruhig was flotter werden, wenn ich fit genug bin. Hab mich beim Betonieren was verhoben.

Ich muss leider für morgen absagen gegen 10 uhr kommt meine kleine :/

aber da wir auf dem dorf leben sehen wir uns garantiert des öfteren

Mfg Markus

Hallo Zusammen,
wenn die tour wirklich nicht länger als 2,5 bis max 3 stunden geht wäre ich dabei. eventuell noch ein freund von mir. haben aber beide um 14 uhr ein termin in aachen ;-)
braucht euch aber auch nicht unbedingt nach uns zu richten weil man ja bestimmt auch ab irgendwo dann selber abkürzen kann!?
Gruß Michael

Tag Zusammen

hinter Simonskall der Rand Weg im Buhlert ist nicht befahrbar im Moment , Waldarbeiter Holzen da wie irre ab .Die Wege sind stark mit holz bestappelt quer versteht sich so das kein befahren dort möglich ist ich würde es meiden im moment dort zu fahren

MFG Markus

Ich wollte Sonntag in die Richtung, jedenfalls grob. Vom Hamich um die WBTS Richtung Vossenack und dann auf dem Rückweg über die Holzstege. Kalltal mal sehen...
jemand Lust und Zeit?

Sonntag hätte ich Zeit , denke das ich mitfahren werde coole sache ! Aber mal abwarten ws das Wetter macht

Könnten parallel vom Rennweg den trail fahren er ist bis auf ein kleines stück voll befahrbar!

MFG
Markus

Mach ich, wann könnt ihr denn? Start 11:00 Uhr? Bis jetzt sagt der Wetterbericht leichte Bewölkung und trocken bei max. 17°C.

Naja ich denke das 2 std dann was knapp sind um bis Germeter zu fahren ich glaube nicht das wir in 2std wieder in Hamich Downtown sind denke eher es wird nach 14.00 uhr sowas um den dreh.

Vielleicht bekommst du es ja doch noch geregelt Ralph wäre eine supi sache.

MFG Markus

Zurück