MTB Touren Stolberg und Umgebung

Am Montag wollte ich eine gemütlich Runde fahren dann muß ich nämlich auf Nacht.Am Wochenende habe ich Spät.Und am Samstag den 10.04 wollen Bick und ich um 15Uhr eine Runde ab Zweifall fahren.Also mitfahren falls lust.
Gruß
Kurzer37

mit samstag den 10.04 klappt nicht bei mir,könnte aber dafür sonntag wie schauts aus verschiebt ihr oder fahrt ihr dann auch???

@kurzer37
ich soll dich vom stefan ganser grüßen der würd eventuell auch mitkommen am sonntag

mit samstag den 10.04 klappt nicht bei mir,könnte aber dafür sonntag wie schauts aus verschiebt ihr oder fahrt ihr dann auch???

@kurzer37
ich soll dich vom stefan ganser grüßen der würd eventuell auch mitkommen am sonntag

Habe mit meiner regierung den Samstag ausgemacht und mit Bick aus Hamisch.Am Sonntag werde ich nicht fahren.

Wenn das Wetter so toll bleibt und es Samstag nur ne kurze Tour wird fahre ich Sonntag noch mal, sehen wir dann Samstag.
Am 18.04. gibts vielleicht ne Trailtour ab Zweifall, Infos folgen noch.

Hi Leute,

bin neu hier und komme aus Stolberg.
Gestern hab ich mein Cube Acid Bike bekommen, und würd mich Freuen, wenn ich demnächst ne Tour mitfahren darf.

MFG
BlueStorm

Zurück zum Wesentlichen: Ich fahre dann Samstag 14:44 in Hamich los über Gressenich und Mausbach. Wenn das noch jemand vor hat können wir uns gerne treffen.

Soll ich dir ein Pedelec leihen? :D
Ne, Spaß beiseite, schön, dass wir noch mal zusammen fahren :daumen:
Mal sehen, ob Holger wirklich mit kommt.

Denke ich schliesse mich euch an , ich schaue das ich gegen 14 45 startklar bin und den Wheeler nicht verpasse beim vorbeifahren

Zurück