MTB Touren Stolberg und Umgebung

Morgen zusammen,

würd auch gerne teilnehmen. Komme dann vom Donnerberg. Gegen wieviel Uhr trefft ihr euch hinter Zweifall?

Gruß Jens

So, dass war ne schöne Runde heute mit netten Leuten von denen sich viele das erste Mal getroffen haben. Fand ich klasse, dass wir es trotzdem alle geschafft haben gemeinsam die lange Runde zu meistern und dank Ralf´s Spende :daumen: noch zusammen ein Bier zu trinken. Das Angebot mit dem Grill steht, Gerd macht uns bestimmt einen guten Preis fürs Fleisch :)
Meine Bilder findet ihr online wie immer auf http://picasaweb.google.de/Teamaixweb/19042010#

Tja der Lippi, den haben wir auch wieder vermisst:heul:
Wo warst du denn? Abgemeldet hast du dich ja nicht, oder haben wir nicht lange genug gewartet?

Hallo zusammen,:D

von meiner Seite, TAUSEND DANK, für die super Tour.:daumen:
war ne nette Runde! mit euch und der Abschluss, mit Verpflegung war die Krönung.
Die Idee mit dem Grille finde ich super.
Da werde ich dann auch was :) Spenden!!!:geschenk:

hat eigentlich jemand die GPS Daten von der Tour?:confused:
ich denke schon länger über ein eigenes Garmin nach, dann könnte ich die Runde noch mal nachfahren.

VLG
Gerd

Hallo zusammen,:D

von meiner Seite, TAUSEND DANK, für die super Tour.:daumen:
war ne nette Runde! mit euch und der Abschluss, mit Verpflegung war die Krönung.
Die Idee mit dem Grille finde ich super.
Da werde ich dann auch was :) Spenden!!!:geschenk:

hat eigentlich jemand die GPS Daten von der Tour?:confused:
ich denke schon länger über ein eigenes Garmin nach, dann könnte ich die Runde noch mal nachfahren.

VLG
Gerd

DenTrack hätte Ich auch gerne.

Gruß
Kurzer37

Hallo zusammen,

zum Thema tracken kann ich euch auch was empfehlen. Ich nutz eine Lösung der Leipziger Universität. Smartrunner nennt sich das Programm. Es läuft auf allen Windows Mobile Geräten und auch auf dem iPhone. Könnt ihr euch auch gerne mal anschauen. Das Programm kann man kostenlos auf www.smartrunner.de runterladen. Die Strecken werden dann aufgezeichnet und können anschließend bequem direkt über das Smartphone hochgeladen werden. Anschließend kann man die getrackte Strecke auf deren internet Seite anschauen und analysieren. Getrackt werden so ziemlich alle Daten. Höhenmeter, Geschwindigkeit, Strecke, Durchschnitt undundund. Anschließend kann die Strecke Wahlweise sogar als kml oder gpx exportiert werden um sie in anderen Programmen zu nutzen. Als Basismitglied hat man jedoch nicht alle Vorzüge des Programms. Als Premium Member für ca. 3 Euro im Monat hat man dann noch allerhand Statistik Möglichkeiten. Sehr sehr nett. Könnt ihr euch ja gern mal anschauen. Bevor man sich einen tracker für viel Geld kauft ist Smartrunner für Leute mit windows Mobile Gerät oder iPhone eine gute alternative.

Ich habe damit nun schon knappe 900 km getrackt. Hat immer wunderbar funktioniert. Wenn ihr euch anmeldet und mich als Freund hinzufügt können kommende Strecken, dich ich tracke von euch eingesehen werden. Es braucht also nicht jeder zu tracken da ich die Strecke anschließend einfach für all meine Freunde sichtbar schalte.

Viele Grüße, Jens

Zuletzt bearbeitet:
@ Wheeler

Ich würde vielleicht mitfahren wenn´s recht ist. Ich weiss nur noch nicht ob ich mitkann, das entscheidet sich gleich.

Wo ist denn der Omerbach?

Zurück