MTB Touren Stolberg und Umgebung

Hallo Gemeinde
Morgen um 18Uhr Feierabenrunde mit highfly und dem Kurzen.
Abfahrt ab Zweifall.Falls jemand auf eine Einsteigertour mit Lehrtrails hat einfach melden.
Gruß
Kurzer37

Falls noch jemand aus Richtung Hamich/Gressenich anreist können wir zusammen fahren. Werde schon 17:15 losfahren um die Anfahrt interessanter zu gestallten.

War eine tolle Runde mir netten Leuten und schönen Trails bei super Wetter.Mir hat es gefallen.Am Montag wollte ich Vormittags eine Runde fahren.Jemand lust auf eine Runde?

Grilltour:

Auf der Sonntags-Tour hatten wir ja mal über Tour mit anschließendem Grillen gesprochen. Ich werfe mal Sonntag den 9. Mai in den Raum, danach komme ich mindestens 2 Monate nicht mehr zum Biken, jedenfalls nicht hier :-)
Grill und Sitzgelegenheiten stelle ich, Getränke, Brot, usw. kann ich besorgen, wie sieht´s mit dir und deinem Fleisch aus Gerd?
Wer Interesse hat bitte eintragen, wie wann wo und ob sehen wir dann: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10149

Noch fehlt alles...:(
Um Fahrerei zu vermeiden kann ich auch alles käufliche besorgen und wir teilen.
Kuchen und Salat machen ist natürlich super :daumen:.
Ich back Zwiebelstangenbrot (wie immer :D)

Hey Ihr Wilden,

mit dem Fleisch wird kein Problem:D,
es ist zwar Muttertag, aber wenn wir recht früh loslegen, könnten wir auch noch den Kaffe bei den Eltern schaffen.:daumen:
natürlich jeder bei seinen Eltern.

Ich brauche nur einen Tag vorher die Personenzahl, für die Fleischbestellung!!!

freue mich auf die Tour und das Grillen.

Gruß Gerd:dope:

wird das denn wieder so wie die feierabendrunde am donnerstag dann werd ich wohl dabei sein,muß nur noch genug bei meiner frau knatschen,dann will die mich an muttertag eh nicht sehen:D

Also ich würde mich auch noch mal gern anhängen wenns recht ist und ich bis dahin rausgefunden habe, wo Omerbach ist :D
Grillen ab 13:00? Sprich die Tour wird "nur" 3 Stunden?

lol!
Da habe ich mich Jahre lang geärgert, das der RE9 an diesem Kaff namens Nothberg hällt.
Jetzt haben die das vor 4 Monaten entlich mal umgestellt und jetzt muss ich da aussteigen. Unglaublich :rolleyes:
Na ja, aber Eschweiler Hbf ist ja eigentlich auch gleich um die Ecke.

ok zusammengefasst:

Tag: 09.05.2010
Zeit: nicht wirklich gefunden:-)(weil im planer steht Start 13:00,und in #421 steht was von 13:00 erst grillen)

würde gerne mal mit euch zusammen fahren,bin immer nur alleine unterwegs:-(

Zurück