Noise
Non-Stop Biker
ja wenn ich zeit habe,denke ich das wie immer dabei bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht um 15-15.30Uhr ab Zweifall los.Falls jemand mitfahren möchte bitte melden.
Gruß
kurzer37
Ich dachte, du fährst um 15:00 Uhr??? Naja, dann viel Spass beim Malochen, mir ist eh heut zu warm.
wird samstag gefahren???
Möchte morgen mittag fahren und Dienstag eine Fat mit Bick und Goawilli.
Dienstag um 18.00Uhr
Morgen um ca.!3Uhr wie sieht es aus?
@alterstinker das Garmin zeigt an das die Karte nicht freigeschaltet werden kann.Ist die Karte für dein Gerät?Könnte sein das es nicht auf meinem läuft.So ein Mist habe jetzt keine vernünftige Karte was ist das ein Schrott.
Gruß
kurzer37
Hallo Herr kurzer
wann lernst du das endlich das keine andere Karte in dein Gerät einlegen kannst!!!!
Es funktioniert nur eine karte die mit deiner GeräteID freigeschaltet wurde.
Gruß
Dieter
Möchte morgen mittag fahren und Dienstag eine Fat mit Bick und Goawilli.
Dienstag um 18.00Uhr
Gruß
kurzer37
Es sollte eine Karte von Openmtb sein.Lernen kann ich ja aber die openmtb von dir lief auf einmal nicht mehr.Muß jetzt mal sehen das ich die Garminkarte am laufen kriege.
Oh schade 18Uhr hätte ich gepackt,hab alles zeitig erledigt bekommen,war wohl tiefflug und nicht ganz nach stvo,aber da kann man nix machen,ihr wart schon weg bzw fast zurück
Fast zurück waren wir um 20Uhr war eine fette Tour mit ca.50km.
Gruß
kurzer37
Am Samstag um 15Uhr ab Kurzer eine Runde fahren.