MTB Touren Stolberg und Umgebung

Hallo Gemeinde
fahre am Donnerstag mit Bikekalle und Goawilli eine Runde.Abfahrt ist um ca.10.30Uhr am Vichter Landhaus.Mitfahrer sind gerne gesehen.Es wird eine Runde durch das Kalltal.
Gruß
kurzer37

Die Abfahrtszeit wird auf 10Uhr vorverlegt.Und am Samstag gibt es eine Viertelfinalverweigerer Runde.Es geht um 15-15.30Uhr ab Zweifall los.Falls jemand mitfahren möchte bitte melden.
Gruß
kurzer37

Zuletzt bearbeitet:
wird samstag gefahren???

Möchte morgen mittag fahren und Dienstag eine Fat mit Bick und Goawilli.
Dienstag um 18.00Uhr
Morgen um ca.!3Uhr wie sieht es aus?

@alterstinker das Garmin zeigt an das die Karte nicht freigeschaltet werden kann.Ist die Karte für dein Gerät?Könnte sein das es nicht auf meinem läuft.:heul:So ein Mist habe jetzt keine vernünftige Karte was ist das ein Schrott.
Gruß
kurzer37

Möchte morgen mittag fahren und Dienstag eine Fat mit Bick und Goawilli.
Dienstag um 18.00Uhr
Morgen um ca.!3Uhr wie sieht es aus?

@alterstinker das Garmin zeigt an das die Karte nicht freigeschaltet werden kann.Ist die Karte für dein Gerät?Könnte sein das es nicht auf meinem läuft.:heul:So ein Mist habe jetzt keine vernünftige Karte was ist das ein Schrott.
Gruß
kurzer37

Hallo Herr kurzer

wann lernst du das endlich das keine andere Karte in dein Gerät einlegen kannst!!!!:confused:

Es funktioniert nur eine karte die mit deiner GeräteID freigeschaltet wurde.

Gruß

Dieter

Hallo Herr kurzer

wann lernst du das endlich das keine andere Karte in dein Gerät einlegen kannst!!!!:confused:

Es funktioniert nur eine karte die mit deiner GeräteID freigeschaltet wurde.

Gruß

Dieter

Es sollte eine Karte von Openmtb sein:eek:.Lernen kann ich ja aber die openmtb von dir lief auf einmal nicht mehr.Muß jetzt mal sehen das ich die Garminkarte am laufen kriege.

"Schöne Runde Heute"
das stimmt wohl,hätte ich mich aufem hin weg nicht verfahren wäre wir sogar noch etwas länger unterwegs gewesen:-)

paar schöne neue Strecken/Trails dabei.....

Schade das ich zur FAT keine zeit habe und leider nicht dabei sein kann,wäre gern dabei aber glaube das ist bekannt das ich immer gern da bin wo geradlt wird:)

Oh schade 18Uhr hätte ich gepackt,hab alles zeitig erledigt bekommen,war wohl tiefflug und nicht ganz nach stvo,aber da kann man nix machen,ihr wart schon weg bzw fast zurück

Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick ....
als man im Omerbach-Fred noch Touren posten durfte, wenn man am Omerbach wohnt und startet.

Als Eröffnungsposter darf ich hier ruhigen Gewiisens bekanntgeben, dass ich Sonntag aufs Bike steige. Start um 10:00, muss nachmittags wieder da sein. Jemand dabei?

Zurück