MTB Touren Stolberg und Umgebung

Hallo Willi,

das ist gut. Können dann gern zusammen fahren. Würde gern mal ab Schmidt in der Eifel los. Dort gibt es die "Schöne Aussicht". Dort gibt es auch nen Parkplatz. Von Dirt aus ins Tal und dann Richtung Mariawald in die Abtei und dann von da aus Richtung Schwammenauel. Kennst du dich in der Ecke aus?

Gruß Jens

Hallo Willi,

das ist gut. Können dann gern zusammen fahren. Würde gern mal ab Schmidt in der Eifel los. Dort gibt es die "Schöne Aussicht". Dort gibt es auch nen Parkplatz. Von Dirt aus ins Tal und dann Richtung Mariawald in die Abtei und dann von da aus Richtung Schwammenauel. Kennst du dich in der Ecke aus?

Gruß Jens

Hy Mistkerl
fahre mit highfly am Mittwoch Vormittag eine Runde falls das Wetter mitmacht.Richtung Schmidt bin ich zwar schon gefahren aber nicht wirklich mit Trails und auch nicht Richtung Rursse.
Gruß
kurzer37

Hallo Willi,

Gruß Jens

und wie kommste nach Schmidt mit dem Auto?

also wenn ich diese Woche Fahre,dann fahre ich von Vicht aus los.

Nein die Ecke kenne ich nicht.

Gruß Willi

Klar hab ich Lust, aber Normalsterbliche arbeiten leider um diese Zeit noch.
Da morgen noch so schönes Wetter sein soll werde ich aber morgen noch ne FAT starten.

Oh Mist. Da kann ich schon wieder mal nicht mitfahren - Auto muß inne Werkstatt.
Da bin ich nicht vor 18.00h / 18.30h zurück. Sollte ich früher zurück sein, klingele ich mal bei dir auf´m Handy durch.

Hey, bitte nicht das Niveau in meinem Thread senken :mad:
Für verbale Ausschweifungen hat sich doch schon ein anderer bewährt :D

PS: nicht bös gemeint, bitte keine endlose Diskussion

zu früh für mich - werde gegen 13.30 / 14.00h starten, dann aber auch nur für max. 3 Std.

Dann komme nach Zweifall und wir fahren mit einem Arbeitskollegen ( weil Nachtschicht )von mir. Der hat ein Trekkingrad und wir fahren seeeehr langsam und der einzige Berg ist der Frackersberg um uns dort zu treffen.Es geht nur über WAB und auf dem Rückweg trinken wir uns eins ;)Alle die mitfahren möchten sind herzlich Willkommen.
Gruß
Mikel

Ps. kannst mich ja auf Handy anrufen.Habe dich bei Skype in meine Liste aufgenommen.
@Noise mein Navi hat bestimmt schon Staub angesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück