MTB Touren Stolberg und Umgebung

ich fahr morgen früh mit roofer schon um 9:30uhr los,treffpunkt jägersfahrt mal sehen wohin ich denk ma das es die fat von bick wird ma schauen,wer also lust hat kann sich gerne anschließen

Habe Urlaub und kann daher auch mal Frührentner-mäßige ;) Startzeiten
(Dienstag 15.30h beim Kurzen) wahrnehmen. Evtl. zum WE, wenn
das Wetter paßt, wäre noch was möglich. Oder am WE auch gerne
nochmal ´ne längere Runde.

Hi
ab morgen habe ich Frühdienst und das Wetter soll ja die Woche noch gut sein,werde auf jedenfall diese Woche 2-3 mal fahren falls jemand auch fährt bitte melden,ab 15:00h würde gehn oder später
Gruß Willi

Hallo Gemeinde
bin wieder im Lande und möchte am Samstag nach der Frühschicht eine Runde fahren.
Start so gegen 15Uhr bei mir zu Hause.Also melden falls jemand mitfahren möchte.
Gruß
kurzer37

Lust ja, aber ist mir wat spät. Wollte lieber am späten Vormittag starten.
Aber vllt. ergibt sich noch was...

Heute jemand Bock auf ´ne FAT? So ca. 17.45h bei mir starten und etwa
2h Stunden Dauer. Die übliche Runde.

Mit Samstag hört sich gut an,kann aber noch nix zu 100% versprechen,da ich noch mit ner rippenfell-entzündung hader und die neuste Seuche dank meiner Kids sind die Windpocken,von daher sag ich mal das ich vorher anrufe falls ich am Start bin

Mit Samstag hört sich gut an,kann aber noch nix zu 100% versprechen,da ich noch mit ner rippenfell-entzündung hader und die neuste Seuche dank meiner Kids sind die Windpocken,von daher sag ich mal das ich vorher anrufe falls ich am Start bin

Habe ich gehört und freue mich falls jemand mitfahren möchte und kann.
Gruß
kurzer37

Och wenn das so ist,ich hätte da auch noch ein Zimmer zum renovieren,da ich ja wegen krank nicht voran komm,könntet ihr dann nach dem Estrich noch bei mir malern kommen:lol::lol::lol:,allerdings müßt ihr euch dann beeilen sonst wird das nix mit 15Uhr radeln

Montag Feiertagstour?
Entweder noch mal die Trails im Aachener Wald unsicher machen oder die Herbstfarben an der WBTS genießen.
Zeitlich wäre ich für Mittags, wenns am wärmsten ist:frostig:

Zurück