MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Moin zusammen,

wie sieht es mit Samstag Nachmittag aus?
Größere Runde, vor allem Höhenmeter (Alpencrosstraining).
Dachte so an Langerwehe, WBTS, Rureifel, Schmitt...
70km / 2000 hm / 4h
Schnell Rauf, schön & schnell runter:D

Wer will?

Gruß
Patrick
 
Strecke und Hm hören sich gut an.

Fahre aber lieber früher. Kann ggf. Samstagnachmittag auch was regnen.

Wie wäre es Treffpunkt 11 Uhr Laufenburg?

P.S.: Training für Alpencross - frühes Aufstehen :lol:
 
Moin,

Laufenburg als Treffpunkt wäre okay.
Früh aufstehen auch.
Muss mich nur leider noch auf ein paar Prüfungen vorbereiten,
die sind 4 Wochen vorm Alpencross und daher leider priorisiert:rolleyes:

14:00 -18:00 Uhr wäre mir lieber!

Gruß
Patrick
 
Muss mich nur leider noch auf ein paar Prüfungen vorbereiten

Eine (kleine) Runde Mitleid :heul:

Nur ein Scherz :lol: - Prüfungen gehen natürlich vor!!!

Wir können uns um 14 Uhr an der Laufenburg im Bereich des "Biergartens" treffen.

Seitdem ich wieder auf dem Fahrrad sitze, hab ich noch keinmal 2000 Hm gehabt. Sollte ich zu langsam sein, rolle ich auch gerne alleine weiter
wink2.gif
. Ich will Dein Training ja nicht kaputt machen.

Da Du grob die Strecke vorgeschlagen hast gehe ich davon aus, dass Du die Route "führst".


Grüße
Andreas
 
Eine (kleine) Runde Mitleid :heul:

Nur ein Scherz :lol: - Prüfungen gehen natürlich vor!!!

Wir können uns um 14 Uhr an der Laufenburg im Bereich des "Biergartens" treffen.

Seitdem ich wieder auf dem Fahrrad sitze, hab ich noch keinmal 2000 Hm gehabt. Sollte ich zu langsam sein, rolle ich auch gerne alleine weiter
wink2.gif
. Ich will Dein Training ja nicht kaputt machen.

Da Du grob die Strecke vorgeschlagen hast gehe ich davon aus, dass Du die Route "führst".


Grüße
Andreas

14 Uhr Biergarten klingt gut.
Zur Not da bleiben :)
Schaumermal wies passt.
Muss kein unnötiges Tempo fahren, mehr als Ruhepuls wäre aber schon gut :D
 
O.k., bin morgen 14 Uhr an der Laufenburg.

Sooo langsam fahr ich auch nicht. Kann nur sein, dass ich zum Ende abka... :rolleyes:

Also bis morgen - freu mich auf viele Hm
 
3 Montate her der letzte Beitrag :eek:

Wer fährt morgen Vormittag mit in den Schnee. Nur mal schauen wie weit wir hoch kommen nach Raffelsbrand. Zeit etwa 3-4 Stunden so ab 10.30 Uhr.
 
Klingt spaßig. Leider hab ich keine Zeit. Ich hoffe, du bist trotzdem unterwegs. Bleib nicht in irgend'ner Schneewehe stecken! ;)
 
Wann und Von wo aus den? und was für Wege ?

Bei vielen Trails würd ich mich gern mal anschliesen

Gruß Stef

Sobald es über 5 Grad wird, will ich wieder regelmäßig Samstags und-oder Sonntags fahren. Erst mal langsam in das neue Jahr starten mit Strecken um die 50 - 70 km. Start ist meistens in Eschweiler, kann aber auch gern verlegt werden. Wege, haupsächlich Waldwege, aber immer mal Abstecher um den ein oder anderen Trail mit zu nehmen.

Gruß Marcel.

Nachtrag: Wenn Interesse besteht kann ich auch mal wieder eine Einsteiger-Tour planen. Viel Natur, wenig Berge und überschaubarer Schwierigkeitsgrad, also perfekt für Neu- oder Wiedereinsteiger.
 
Hallo Marcel

Ich bin vor ewig langer Zeit 2 mal mit euch gefahren weil ich aber da in Würselen gewohnt habe war die Anreise immer recht weit. Wohne jetz in Warden und muss ja dann nur am See vorbei.

Ins Jahr kommen brauch ich nicht fahr täglich mit dem Rad zur Arbeit. Fahr Touren gerne locker hoch und schnell runter.

Dadurch das ich in Würselen gewohnt habe hab ich mich mehr im Wurmtal und in der Heide Holland auf gehalten und suche nun Trails in Richtung Eifel da liegt Eschweiler und Stolberg perfekt.

Freu mich auf die erste Tour :daumen:
 
Start ist meistens in Eschweiler, kann aber auch gern verlegt werden. Wege, haupsächlich Waldwege, aber immer mal Abstecher um den ein oder anderen Trail mit zu nehmen.

Hallo Marcel,

gerne können wir wieder zusammen fahren. Da es bei den Ombas extrem still geworden ist, habe ich mich mehr zu den Brand-Riders orientiert und möchte auch weiterhin regelmäßig mit diesen fahren.

Zur Zeit fahr ich wetterbedingt eher weniger in die Eifel. Sollte aber demnächst wieder deutlich mehr werden.

Im Juli habe ich einen Transalp gebucht, so dass ich zur Vorbereitung sowieso mehr fahren werde. Vielleicht auch mal einen Deiner 100 km und 2000 Hm Touren???

Kannst ja Deine geplanten Touren hier ankündigen, wenns passt melde ich mich dann.

VG - Andreas
 
Zurück
Oben Unten