MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

hallöchen
lang ist´s her, vielleicht kennt ihr mich noch ;) bin einmal mit euch gefahren. So langsam habe ich meine Ausrüstung zusammen und etwas mehr zeit.
Dann fahre ich nochmal mit wenn ich darf :rolleyes:
Habe mir auch einen Helm zugelegt: vielleicht kann mir jemand sagen ob das was ist und vor allem was ist das für ein modell? (12 euro helm)
gruß
Markus :daumen:

Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Werds verhalten angehen und gleich ne Runde RR schrubben.

@ModdingFreak: Ein Met ist eigentlich generell ein guter Helkm - auch die preiswerteren Modelle. Du hast ein abnehmbares Visier, sieht ganz gut aus, einen Nackengurt hat er sicherlich auch und ganz sicher ist er inmold gefertigt (also das schützende Styroporskelett ist bei dieser Fertigungsart fest mit der äußerten Hartschale verbacken. 12€? Gratuliere - auch ein Einsteigermodell von Met wirst Du wohl kaum unter 50€ im Geschäft bekommen.
Ach so, wird Zeit, dass wir mal wieder zusammen radeln.

Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Werds verhalten angehen und gleich ne Runde RR schrubben.

@ModdingFreak: Ein Met ist eigentlich generell ein guter Helkm - auch die preiswerteren Modelle. Du hast ein abnehmbares Visier, sieht ganz gut aus, einen Nackengurt hat er sicherlich auch und ganz sicher ist er inmold gefertigt (also das schützende Styroporskelett ist bei dieser Fertigungsart fest mit der äußerten Hartschale verbacken. 12€? Gratuliere - auch ein Einsteigermodell von Met wirst Du wohl kaum unter 50€ im Geschäft bekommen.
Ach so, wird Zeit, dass wir mal wieder zusammen radeln.
Von mir auch alles gut :)
Ja eigentlich waren es 5 Euro und 6,90 versand :P :lol:
Toll hab gerade gesehen am week gibts wieder regen :eek:

Gruß
Markus

Auch vom Kurzen kurz vor dem Ende des Tages.

Lieber Stephan,
alles Gute zum Geburtstag:bier::b-day:. Lass dich reich beschenken!

Gruß
Michael

Fahre am Donnerstag eine Runde.

und nun die ersten Glückwünsche am heutigen Tag​

Herzlichen Glückwunsch

lieber Thorsten

zum 40. Geburtstag.​

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

und natürlich die zweiten Glückwünsche gleich hinterher​

Herzlichen Glückwunsch

lieber René

zum 41. Geburtstag.

Mann sind hier viel Fische im Aquarium.*g*:daumen::b-day: Euch beiden, Thorsten und Rene, wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. Bei Thorsten wird das mit den Geschenken in Zukunft lustig. Kannste mit Jule ja praktisch zusammen kaufen, ihr habt ja sowieso fast auf den gleichen Tag Geburtstag.:lol:
Herzlichen Dank euch allen für die vielen Glückwünsche.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Nocse te ipsum - muss das nicht ipsub heißen. IP Adressen zu summieren macht doch keinen Sinn. Um ein handshake zu machen, muss man sie doch binär voneinander abziehen*confused**lol*

Zurück