Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin da. Sitz im Büro.![]()
Samstag hab ich wahrscheinlich keine Zeit. Werde vermutlich eher Sonntag fahren. Aber mal sehen, wie's Wetter wird...Bin aber WE -zumindest Samstag - auch noch da.
Samstag hab ich wahrscheinlich keine Zeit. Werde vermutlich eher Sonntag fahren. Aber mal sehen, wie's Wetter wird...
Von mir auch alles gutVielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Werds verhalten angehen und gleich ne Runde RR schrubben.
@ModdingFreak: Ein Met ist eigentlich generell ein guter Helkm - auch die preiswerteren Modelle. Du hast ein abnehmbares Visier, sieht ganz gut aus, einen Nackengurt hat er sicherlich auch und ganz sicher ist er inmold gefertigt (also das schützende Styroporskelett ist bei dieser Fertigungsart fest mit der äußerten Hartschale verbacken. 12? Gratuliere - auch ein Einsteigermodell von Met wirst Du wohl kaum unter 50 im Geschäft bekommen.
Ach so, wird Zeit, dass wir mal wieder zusammen radeln.
Schläft denn hier keiner ?
Euch beiden natürlich alles Gute zum 41. und 40. Geburtstag !