MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Höö! Nix da!
Erst bei mir! Auf die Brünsümer Heidi!
Wenn der Dieta nur endlich mal Zeit hätte!!!!
!Chucky!

es jo jot, stell dich net esu ahn, ich h an dich nit verjesse, ever ming
zick wor knapp. Et witt ever langsam besser, ich komme dann noch ob
ding Heidi, verloss dich drop. ever vürher weed noch jed geübt un trai-
niert, damet ich methale kann.:lol:

Viele Grüsse an Euch beide.
Bis demnächst
GeDe
 
naja wenn mein Geschreibe hier eh nur jeden nervt,weiß ich nicht was ich hier noch soll...



manche sollten eher froh sein das sich Leute beteiligen,man siehe letzer Beitrag 3 Tage alt....

aber naja,dann spar ich's mir lieber...
 
manche sollten eher froh sein das sich Leute beteiligen,man siehe letzer Beitrag 3 Tage alt....
Ja, stimmt. Es wäre schön, wenn hier wieder mehr los wäre. Aber es bleibt ein Mountainbike-Thread, und Beiträge zu komischen Wörtern oder fast minütliche Statusmeldungen, dass du gerade im Moment Lust hättest zu radeln, sind da nicht sehr hilfreich.

Überlege einfach gelegentlich, ob das, was du schreiben willst, auch andere Leute interessiert und zum Thema passt.
Für weitere Tipps, siehe auch: How to behave on an internet forum.

Bei der Gelegenheit vielleicht auch noch ein Hinweis an "alter-stinker":
Deine Beiträge sind nicht wichtiger, als die der anderen User. Du brauchst daher auch keine größeren Schriften oder Farben zu verwenden. So etwas wird im Allgemeinen nämlich als unhöflich aufgefasst, aber das lag doch bestimmt nicht in deiner Absicht.
 
@ PacMan!

Danke für deinen freundlichen Hinweis!
Für Anregungen deiner Art bin ich gerne offen.:daumen:
Sicherlich sind meine Texte, nicht wichtiger als die der anderen!
Hier im MTB Forum ist es das erst mal, dass ich mich einer Internet-Gemeinde angeschlossen habe.
Wenn man offen und verständlich mit einander umgeht ist das für alle gut.

Danke!:)

@ alle
würde Sonntag gerne etwas fahren, bin für Anregungen offen.
allen ein schönes WE

Grüsse aus Eschweiler-City
Gerd:dope:
 
ist das erste Mal, dass ich was größer schreibe, aber Dieter muss das doch auch aus Kaprun lessen können:lol::
Schönen Urlaub Deiner Familie und Dir, Dieter.

Geht heute was mit radeln?
 
Boah, ich kann das ganze Egogewichse nicht mehr lesen. Der eine schreibt zu groß, der andere zu viel und zu unwichtig. Da können die Urheber derartiger Regulierungsposts ja froh sein, dass nicht über jeden ihrer Beiträge das Netztgericht tagt.

In dieser normativ eingezäunten und durch Konventionen durchsumpften Welt möcht ich mal Mäuschen spielen. Wenn man ein Gedächtnis wie ein Elephant hat, damit man sich die ganzen unnützen Regeln und Verhaltensmuster merken kann, um das Prädikat cool auf die Stirn gestempelt zu bekommen, muss das ja das wahre Paradies sein. Anerkannt und geschätzt, und doch nur nach Handbuch gelebt. Erinnert mich irgendwie an die fies grünen Normäpfel im Supermarkt - keine Stelle, schön gewachst und alle die selbe Form und Farbe. Aber geschenkt - Gott hab' dank, ich blieb ein Leben lang Punk!
 
Das mit der größeren Schrift finde ich auch Ok. allein weil nicht jeder jeden Tag liest und so kann man einen Termin unter Umständen besser sehen.:daumen:

@Dieter dir auch von mir aus dem Urlaub einen schönen Urlaub.Und komme Gesund nach Hause.:winken:
 
Was soll dieser Katzenaufstand hier eigentlich? Noise hat Beiträge geschrieben, die nie und nimmer den Anspruch hatten, auf Teufel komm raus gelesen werden zu müssen (ich mein, ihr guckt ja auch nicht den ganzen Tag TV, nur weil die 24/7 senden) Wen es interessiert, solls lesen, wer erst nach dem Lesen feststellt, dass es für ihn keinen Mehrwert hat, dem muss ich leider attestieren, dass er/sie mit seiner Zeit sowieso nichts besseres zu tun hatte. Was soll diese eifrige Zensur. Seid froh, dass es noch Menschen gibt, die sich mitteilen wollen und nicht wie die meisten still schweigend vor der Röhre sitzen.

Außerdem ist das hier doch ein Forum, was dazu dient die Freizeitgestaltung von gleichinteressierten leichter zu gestalten und kein Fachforum für Quantenmechanik, wo es durchaus angebracht ist nicht fachbezogene Themata zu bannen. Der, der nach Ombas googled und die vielen Beiträge von Noise liest mag vielleicht schmunzeln und sich denken: 'Gott, der ist engagiert.', aber dieses Rumreiten auf genau seinem Schreibverhalten wird wohl bei Außenstehenden den faden Beigeschmack einer totalitären Gemeinschaft hinterlassen.
 
... ach Stephan

das wird alles kein Ende nehmen.

Gerne kann hier weiterhin Kindergartenkram veranstaltet werden. Ich werde hier nicht mehr reinschauen und mir das antun.
Bin auch so in der Lage mich mit Leuten die ich mag (zu denen gehörst auch du) zum radfahren zu verabreden.

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten