MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

...heisser Tip: Job suchen und arbeiten gehen!
Punk 's dead!

Und noch ein heisser Tip!
Macht endlich einen eigenen Geräuch threat auf.
Damit würde sich jede weite Diskussion ergeben!
Wir wollen nur unserere Ruhe haben und ungenevt radfahren!
 
Naja totalitär ist jetzt den meisten Lesern zuviel Wissen vorgegriffen. Die denken sich wahrscheinlich nur, was für ein komischer Haufen diese Ombas.
Aber schlag doch mal die Definition von totalitär nach - ist ein Adjektiv, das man Diktaturen und heutigen Schattendemokratien (sorry, aber politische Aufklärung hat bei mir oberste Priorität, weil ich aus einem totalitären System stamme und ganz gut die Ansätze herausspüren kann) als Eigenschaft zugesprochen wird. Zensur und Normdenken sind nunmal die Triebfeder dieser Systeme. Wenn ich schon nicht auf großer Bühne an diesen Entwicklungen etwas ändern kann, dann sei es mir doch als positiv zuzuschreiben, dass ich den Tendenzen im kleinen zumindest entgegen zu wirken versuche.
 
Damit würde sich jede weite Diskussion ergeben!
Wir wollen nur unserere Ruhe haben und ungenevt radfahren!

Wow, Lutz, Du kannst ja doch Deinen Standpunkt vertreten, ohne andere in ihren Grundrechten zu beschneiden:daumen: Es geht mir nicht darum, welche Meinungen und Inhalte hier vertreten werden, sondern wie. Und wenn man jemanden als Spam abtut, nur weil er Dinge schreibt, die einen nicht interessieren, finde ich das eine Tendenz in die falsche Richtung. Erst recht, wenn dann aufgrund der einmal von Dir getroffenen Sentimentalität ein User namens Rollerhotte zur offenen Gewalt aufruft.

Wenn das was mit Ruhe haben zu tun haben soll, dann gute Nacht.
 
*Kopfschüttel* kann es kaum glauben wie ihr euch in einem öffentlichen Forum präsentiert

Schreibt weniger scheiß fahrt mehr rad !!

Ist auch besser für die Hormone :)
 
BERICHT
Entgegen jedem Trend haben sich Gerd, Stephan, Dirk und ich heute zu einer sehr amüsanten und freundschaftlichen Tour zusammen gefunden. Entlang am ehrwürdigen, friedlich dahin fließenden Omerbach ging es über Schevenhütte erst mal bis Vicht zum Kindergarten, wo bereits heftig über die aktuellen Ausbrüche in gewissen Onlineforen diskutiert wurde. Damit hatten wir genug Gesprächsstoff um die schönen Trails bis Roetgen und zurück kaum wahrzunehmen. Zurück in Vicht stellte sich die Frage den Mehr-als-Deadly-Mountain zu nehmen, wir entschlossen uns aber für die Kinderwagen-Treppe. Zum Schluss gabs dann noch das obligatorische Weizen in der Pizzeria, welches uns von einer überaus netten hübschen Dame serviert wurde (falls du das liest, wir kommen nächsten Sonntag wieder :love: - der Prachtkerl heißt übrigens Stephan:D). Bilder gibt´s leider keine, da ein bisher nicht identifizierbares Feld, abgestrahlt von den AWACS in Geilenkirchen, die Batterien von Stephans Kamera lahmgelegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einfach keine Lust immer das Digitalterrarium rauszuholen. War so schön flowig die Tour;)

JETZT MUSS ICH ABER MAL SCHREIEN: ICH WERDE MIT PH - also wie der Wert - GESCHRIEBEN:)
 
Systembedingt, my friend. Glaubst jetzt wohl die Gretchenfrage gestellt zu haben - muss ich Dich leider enttäuschen, haben sich schon intellektuellere Köpfe die Zähne dran ausgebissen. Wieder blos ne Niete, Lutz. Willste nochmal neu ziehen?
 
Nein, dafür habe ich keine Kraft mehr. Du bist der Stärkere.
Es tut mir Leid. Vergebe mir, bitte!

Ach, ging es hier nicht mal irgendwann ums biken?
Ich bin raus, mehr kann ich meinen Bauchmuskeln nicht zumuten. Danke nochmal.
 
Tu mir nen Gefallen und zieh mich nicht auf Dein primitives Schwanzvergleich - Gehabe hinab. Wer mir implizit mit einer rhetorischen Frage den Tod wünscht, disqualifiziert sich für mich als Mensch. Das traurige ist; einzeln sind Menschen wie Du einfach nur peinlich, aber in Massen leider gefährlich.
 
ich wollte ja eigentlich nicht mehr ...

aber!!

@noise, du solltest einfach mit deinen postings einen Gang zurückschalten und die Tipps von pacman, der einige jahre mehr hier im Forum unterwegs ist beherzigen und etwas mehr Respekt zeigen

@Stephan, was schreibst du hier eigentlich einen Quatsch? völlig daneben und am Thema vorbei. Nutze dafür deinen Blog

War echt für Jahre ein toller Thread, aber das hier....

nein Danke!!
 
is zwar schon wieder Off-Topic,aber der StePHan hat einen blog???
der würd mich ma interessieren...

gegen tipps habe ich überhaupt nix,bin selber lange genug in foren unterwegs...nur mansche äusserungen gelten für mich mehr als blöde anmache,aber das wird wohl auch Ansichtssache sein...
 
Dieser Thread war mal als Treffpunkt zum biken in Raum Eschweiler gedacht, und nicht um irgendwelche blöden und unqualifizierte Äußerungen zu hinterlassen.

@ Noise - Wenn es Dich interessiert, ob Stephan einen Blog hat, dann frag ich doch einfach mal per Mail, oder ähnlichen. Desweiteren würde ich mir an Deiner Stelle es nicht erlauben den Lutz so anzugreifen, Du kennst ihn überhaupt garnicht. Es geht nicht darum wer, wie oft und wieviele Touren plant oder mit fährt. Dies ist nicht der Indiz dafür, ob man ein "besserer" Fahrer ist.

Ich finde wir sollten unter diesem Thema mal einen Schlußstrich ziehen und wieder dort anfangen, wo es mal begonnen hat.

Noch was, wenn ihr euch mit dem Kurzen zum biken trefft, dann macht das doch bitte im Stolberger Thread.

Danke
 
Desweiteren würde ich mir an Deiner Stelle es nicht erlauben den Lutz so anzugreifen, Du kennst ihn überhaupt garnicht.


naja und er mich auch nicht wirklich,und nimmt sich um einiges mehr raus als nur seine meinung zu sagen...


und ich finde dass "Schaaaade, wenn wir gewusst hätten, dass die ganzen "Geräusch Lursche" zu Haus bleiben, wären wir auch gerne mitgekommen. " absolut nix mehr mit kollegialem Biken zu tun hat...

sry meine meinung


Noch was, wenn ihr euch mit dem Kurzen zum biken trefft, dann macht das doch bitte im Stolberger Thread.

werden hier jetzt schon leute ausgeschlossen???:confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Noise - Desweiteren würde ich mir an Deiner Stelle es nicht erlauben den Lutz so anzugreifen, Du kennst ihn überhaupt garnicht. Es geht nicht darum wer, wie oft und wieviele Touren plant oder mit fährt. Dies ist nicht der Indiz dafür, ob man ein "besserer" Fahrer ist.

Wo hat Dirk Lutz denn angegriffen - er hat nur eine Feststellung gemacht, die man ganz komfortabel aus seiner Statistik erarbeiten kann.
Ich will nur mal festhalten, dass das respektlose Verhalten mit post #815 angefangen hat, und alles darauf ja wohl eine Folge dessen war, kannst Du gerne nochmal alles nachlesen - steht ja noch da.
Und dass mir erst die Hutschnur gerissen ist, als Pascal auch noch in dieses Horn mit reinbläst - er teilt nur den Betroffenen auf diplomatischeren Weg mit, dass sie hier in diesem Omba - okkupierten Thread nichts zu suchen hätten. Ist echt zum heulen, dass man hier alles wie im Deutschunterricht mit Quellenangabe und Rezitationen kleinargumentieren muss, bis auch der letzte geschnallt hat was hier läuft. Ich hab keine Ahnung, was für eine Rechnung ihr mit Dirk oder Gerd offen habt, aber die Reaktionen auf ihre Beiträge sind kleinmütig bis total unangebracht.
 
Um das mal wieder auf die MTB - Schiene zu retten (weil Einsichten hier wohl in tausend Jahren nicht mehr erzielt werden:lol:):
@Olli: Kann ich morgen vorbei kommen, um Dir die Mäntel wieder zu geben?
 
Zurück
Oben Unten