MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Am Samstag soll es schön werden, daher (endlich) mal wieder eine etwas längere Tour.
Guckst du hier

M.a.D.

Bin dabei, wer noch? Ob ich mich auf dem Rückweg ausklinke oder bis Eschweiler und dann wieder mit dem Zug nach Hause fahre, weiß ich noch nicht.
Apropos Zug - hat jemand Lust mit mir vom HBF Eschweiler zum Omerbach zu radeln? Hab' den Weg nicht so genau im Kopf. Bin um 9:30 da.

Ralph

Ps: Rücken hab' ich fast immer, stellt euch nicht so an!...Gute Besserung natürlich!

Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei, wer noch? Ob ich mich auf dem Rückweg ausklinke oder bis Eschweiler und dann wieder mit dem Zug nach Hause fahre, weiß ich noch nicht.
Apropos Zug - hat jemand Lust mit mir vom HBF Eschweiler zum Omerbach zu radeln? Hab' den Weg nicht so genau im Kopf. Bin um 9:30 da.

Ralph

Ps: Rücken hab' ich fast immer, stellt euch nicht so an!...Gute Besserung natürlich!

also wir könnten uns um 9:40 an Bushof Treffen wenn du weißt wo der ist......

Sofern meine Anwesenheit gestattet ist,und keiner wegen mir zu hause bleibt...

Zuletzt bearbeitet:

Ralph

Treffen wir uns 0930 am HBf!? Mach dann die Eskorte;)
Ich stell ein paar Blondinnen kalt - hilft das bei der Entscheidungsfindung, Ralph?:lol:

Treffen wir uns 0930 am HBf!? Mach dann die Eskorte;)
Ich stell ein paar Blondinnen kalt - hilft das bei der Entscheidungsfindung, Ralph?:lol:

Hab' mich doch schon entschieden, Stephan. Und ich muß danach ziemlich sicher direkt nach Aachen durchstarten.

Bin um 9:30 am HBF

Dirk: Warum solltest Du nicht mikommen dürfen, sollen, wollen...?

Wenn's zum Teil mit dem hier kürzlich Geschriebenen zusammenhängt - das hat mich eh kaum gejuckt. Kann mich ohnehin darüber schlapplachen, was für Characktere hier Verhaltensregeln und Benimm predigen ;)

Persönliche Differenzen sollte man privat klären und nicht in öffentlichen Foren breit treten.
Des weiteren verweise ich Leute ohne Hintergrundwissen auf meine Signatur.
Rückfragen gerne, aber nur per pm.

Persönliche Differenzen sollte man privat klären und nicht in öffentlichen Foren breit treten.
Des weiteren verweise ich Leute ohne Hintergrundwissen auf meine Signatur.
Rückfragen gerne, aber nur per pm.

sehe ich genauso,trifft auch zu sofern ich jemanden überhaupt privat kenne:lol::lol:aber naja,mir sin zum Radln hier.....

Zurück