Das sollten wir in ner halben Stunde bis vierzig Minuten schaffen. Was hälst Du von 10.45?
Okay. Bin dann oben auf der Mauer bevor es den Anstieg hoch geht. Hinter dem Unterstand. Okay?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollten wir in ner halben Stunde bis vierzig Minuten schaffen. Was hälst Du von 10.45?
Ich schaue mal. Hab im Moment Kreuzschmerzen und muss was ruhiger tu'n. Würde mich dann irgendwo einklinken.Am Samstag ...
Gute Besserung, René. Scheint so, als hätten Kreuzschmerzen zum Feldzug geblasen - hab auch welche![]()
Hab im Moment Kreuzschmerzen und
Am Samstag soll es schön werden, daher (endlich) mal wieder eine etwas längere Tour.
Guckst du hier
M.a.D.
.... sollte man vorne aufhören!..wenns hinten wehtut...na wie gehts weiter?
Gute Besserung!!!
Bin dabei, wer noch? Ob ich mich auf dem Rückweg ausklinke oder bis Eschweiler und dann wieder mit dem Zug nach Hause fahre, weiß ich noch nicht.
Apropos Zug - hat jemand Lust mit mir vom HBF Eschweiler zum Omerbach zu radeln? Hab' den Weg nicht so genau im Kopf. Bin um 9:30 da.
Ralph
Ps: Rücken hab' ich fast immer, stellt euch nicht so an!...Gute Besserung natürlich!
Bin dabei, wer noch? Ob ich mich auf dem Rückweg ausklinke oder bis Eschweiler und dann wieder mit dem Zug nach Hause fahre, weiß ich noch nicht.
Apropos Zug - hat jemand Lust mit mir vom HBF Eschweiler zum Omerbach zu radeln? Hab' den Weg nicht so genau im Kopf. Bin um 9:30 da.
Ralph
Ps: Rücken hab' ich fast immer, stellt euch nicht so an!...Gute Besserung natürlich!
Treffen wir uns 0930 am HBf!? Mach dann die Eskorte
Ich stell ein paar Blondinnen kalt - hilft das bei der Entscheidungsfindung, Ralph?![]()
Dirk: Warum solltest Du nicht mikommen dürfen, sollen, wollen...?
lange/lustige geschichte,naja
Wenn's zum Teil mit dem hier kürzlich Geschriebenen zusammenhängt - das hat mich eh kaum gejuckt. Kann mich ohnehin darüber schlapplachen, was für Characktere hier Verhaltensregeln und Benimm predigen![]()
Persönliche Differenzen sollte man privat klären und nicht in öffentlichen Foren breit treten.
Des weiteren verweise ich Leute ohne Hintergrundwissen auf meine Signatur.
Rückfragen gerne, aber nur per pm.
Persönliche Differenzen sollte man privat klären und nicht in öffentlichen Foren breit treten.
Des weiteren verweise ich Leute ohne Hintergrundwissen auf meine Signatur.
Rückfragen gerne, aber nur per pm.