MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

IMGP0035.JPG

eindeutiger Favorit :daumen::D:daumen::D

Weizen Rulz...

Ich habs befürchtet, dass ich mich mal wieder als Stevie Wonderland oute mit meinem geografischen Defiziten:D - und verschrieben hab ich mich auch - Snakebyte:mad: ist dann wohl ne 8Bit Schlange:lol:

Und mir tut von oben bis unten alles weh :rolleyes:
Aber um 19:00 Uhr wäre ich ohnehin aus zeitlichen Gründen höchstens eine kleine Runde in Aachen gefahren.
Ihr seid gestern wohl auch nicht gefahren, oder?

ne sind gestern nit gefahren,.....die tour war echt geil,leicht grenzwertig aber viel gelacht:lol:

anderes thema fährt am Samstag einer die B.O.C Tour mit?????????

ne sind gestern nit gefahren,.....die tour war echt geil,leicht grenzwertig aber viel gelacht:lol:

anderes thema fährt am Samstag einer die B.O.C Tour mit?????????

Hi Leute,

wie sind denn diese B.O.C.-Touren? Ich sehe die so oft im LMB und wundere mich, dass kaum mal Jemand mitfährt. Eigentlich hört sich das ganz nett an, was die so schreiben....

Viele Grüße

Sabine

Ein Kollege hat mir erzählt, dass die toll organisiert sind. Größere Touren sogar mit Gepäck- und Besenwagen für den Notfall.
Und das alles für lau, da kann man nicht meckern ;)

Dusiburg und sein Wetter. Jedes Jahr die gleiche Leier. Allerdings war es bei uns nie soo schlimm, das die Zelte abgesoffen wären und das Rennen abgebrochen werden musste.

Dusiburg und sein Wetter. Jedes Jahr die gleiche Leier. Allerdings war es bei uns nie soo schlimm, das die Zelte abgesoffen wären und das Rennen abgebrochen werden musste.

Ja, das Wetter war nachher echt doof.
Aber ich hätte nach der Rennunterbrechung auch keinen Bock mehr gehabt nochmal auf's Rad zu steigen. Irgendwie war dann die Luft raus.
Ich bin beim Rennen 2 Mal klatschnass geworden und sitz grade mit 'ner schönen Erkältung hier rum. *schnief* :rolleyes:

Zurück