MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme kurzentschlossen auch zum Omerbach, einer muss ja den Besenwagenfahrer bei Laune halten:D

Gruss
Celle
 
Der Tag neigt sich dem Ende, es war Spitze mit Euch im Gelände.
Super Tour, bei Super Wetter. Hat mir echt gut gefallen.:daumen:
Ein ganz dickes Lob auch an die Familie von Dieter, die uns danach so richtig gut verköstigt hat. Alles in allem ein super Tag.

LG Udo
 
Ich kann mich nur anschließen, mal wieder eine gelungene Veranstaltung der Ombas. Klasse fand ich diesmal das für alle etwas dabei war. Die Verkürzung der Runde für einige "Einsteiger" war absolut gut, damit konnten alle die Tour genießen!

Hier schon mal die ersten Bilder von mir!

Ein Riesen-Dank gilt natürlich Bettina und Dieter für das After-Bike-Catering!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hast du toll gemacht, Dieter. Ein Traum! :cool:
Und ein liebes Dankeschön an Bettina + Kids für die Leckereien!

Hier noch mal der Link zu dem Bike-Movie, von dem ich eben erzählt hatte:
Quantum Of Freeride

Am besten nicht direkt online gucken, sondern runterladen und in Ruhe ansehen.
 
Auch von mir nochmalig vielen Dank für die tolle Veranstaltung inklusive Verköstigung !!
1A !!!!

Bis zum nächsten Mal !!


@Pascal: lädt....noch 26min :)
 
Bettina, Christina, Julia und Dieter ! Ihr seid die Besten :D
Danke für Tour, Essen, Trinken, Dach über'n Kopf, usw.

Wünsche allen FROHE OSTERN
ostern0015.gif
 
Mahlzeit,
danke für die schöne Tour, die guten Bilder und natürlich für die
sehr gute Verpflegung nach der Tour! :daumen:

Hat echt Spaß gemacht!! :)

Viel Spaß beim Ostereier suchen.... ;)

Dirk
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Eine sehr schöne Tour, einfach mal dahingleiten, war sehr schön.

Vielen Dank an Bettina, Dieter und den Mädels für den netten Ausklang.

Gruß
Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten