MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie es im Moment aussieht komme ich heute nicht zum biken!:(

Werde wohl heute nachmittag eine 10km Runde laufen und Marie mit dem Bike nebenher fahren lassen!
 
Hallo
Ich habe auch mal ein paar Bilder gemacht auf der heutigen Tour.
Rest kommt noch!
Aber mal eine Frage! Wer weis wo das ist?
MsingFotoshooting001_1222524387.JPG

MsingFotoshooting003_1222524391.JPG
 
Keine Ahnung, wo der Bericht bleibt. :confused: Von mir kommen noch ein paar Bilder, aber erst morgen abend.
Und Markus bekommt 'nen Daumen für Deadly Mountain! :daumen:
 
Hallo Gemeinde
bin dann mal in Urlaub und werde an der Küste etwas Flachland joggen.

Gruß bis nächste Woche und eine schöne Jubeltour

Kurzer37
 
Tag 9/ 16.09.2008:

Wetter: Heiter bis wolkig aber wie man sieht - die Sonne gab sich richtig Mühe:
IMGP0002.JPG


Da wir mit den ausgeschilderten Routen soweit durch waren, verliessen wir die "Highlight" Runde unweit der Schutterquelle, wo wir ja bereits waren. Jetzt ging es per Karte über Steinach im Bogen wieder zurück in Richtung Seelbach. Sogar ein paar nette Trails haben wir dabei noch gefunden!
Unterwegs entdeckt: Ein Gen-Pilz - die "gen" in keinen Mund :D


Am Ende waren es immerhin wieder 50km und ca. 1500hm. Und das mit unseren 20" Bikes ;)
IMGP0017.JPG


Wie immer ein paar Bilder, auf dem letzten seht ihr die beiden frechen Hängebauchschweine, die manchmal frei auf dem Hof herum liefen.
 
Tag 10/ 17.09.2008 und Abreise:

Zur letzten Tour in diesem Urlaub war ich mit Joe (bikehumanumest) verabredet. Er wollte mir zum Abschluß noch einige schöne Trails um das benachbarte Kinzigtal herum zeigen:
2.JPG


Jule blieb heute zuhause und ließ uns mit unseren Rennsemmeln alleine losziehen. Es hat sich gelohnt! Ganz tolle und zum Teil sehr lange Singletrails (rauf wie runter) hat der gute Joe mir geboten!
Bilder gibt's leider nur ganz wenige - wir waren recht zügig unterwegs.

Eine Kuriosität gab's dann aber doch noch - eine Schnapsbar mitten im Wald :D
4.JPG


Wär's ein guter Whisky gewesen, hätte ich mir sicher einen gegönnt ;)
Nochmals recht herzlichen Dank für die schöne Tour Joe!
Tja, und am nächsten Morgen ging es dann ab zum Bahnhof bzw. nach Hause.

Fazit: Der Nordschwarzwald ist für Tourenbiker definitiv empfehlenswert und wenn man sich entsprechend vorbereitet, kann's auch technisch äusserst anspruchsvoll werden.

Mal sehen, wo es uns nächstes Jahr hinzieht...
Die restlichen paar Bilder: Klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten