MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen,

alles Gute zum Geburtstag auch von mir! :b-day:

Bin nächstes (nicht dieses) WE nochmal im Omba-lande.
Wenn ihr Samstags fahrt bin ich dabei! :daumen:

Also,
bis denne

Patrick
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und gib uns einen aus :D
Soll dir auch von Tina alles Gute bestellen. Waren heute unterwegs, Punkte machen :daumen:
 
Hallo Ihr lieben Ombas, sowie Freunde und Gönner der Ombas,

vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Und natürlich lasse ich mich auch nicht lumpen. René hatte ja zuletzt noch mal eine Idee mit Nightride und After-Show-Schrauberparty ... dann brauchen wir nur noch ein Opfer :lol:

Haltet euch mal den nächsten Freitag frei.
 
Hi Georg,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, nächsten Freitag ist gut, da wäre ich auf jeden Fall dabei!:b-day::b-day::b-day:

PS: ich denke mit nächsten Freitag meinst Du nächste Woche!!!!!
 
Ups !
Nachträglich alles gute zum Geburtstag Georg !
Bin z.Z. etwas seltener im Forum,da Jule mich scheucht !:lol:
 
Verdammt, einen Tag zu spät.
Herzlichen Glückwunsch Georg nachträglich.
Komme dann heute zum Nightschrauben.

Drehe vorher warscheinlich noch eine Runde um den Blausteinsee mit der neuen Funzel. Also wer Lust hat: 20:30 Treffpunkt meine Hütte.
Langsam und leicht.

M.A.D.
 
äähhmm meinte Georg nicht nächste Woche :confused:

Ja Ja, ihr habt schon recht, ... aber Marcel hat heute eine Schraube locker :lol: und darum habe ich ihm angeboten nach dem NightRUN zur SG zu kommen, damit wir seine Schraube einkleben können. Dann gibt's eben auch ein kleines Bier. ;)

Also mit XCR und mir Laufen oder mit MausD eine kleine Runde um den BSS rollen.
 
Das sich für morgen noch niemand eingetragen hat und ich weiß, das Dieter mit möchte, aber um 14:30 Uhr wieder zu Hause sein muß, könnte ich den Termin auf 9 oder 10 Uhr vorverlegen.
Dieter! Melde dich mal bitte dazu!
 
Das sich für morgen noch niemand eingetragen hat und ich weiß, das Dieter mit möchte, aber um 14:30 Uhr wieder zu Hause sein muß, könnte ich den Termin auf 9 oder 10 Uhr vorverlegen.
Dieter! Melde dich mal bitte dazu!

Dieter meldet sich:daumen:

Also am liebsten morgen um 9.00 Uhr fahren und um 13.00 Uhr wieder zu Hause sein, dann kann ich noch in Ruhe essen usw.

ich hoffe das ist dir nicht zu früh!


Gruß

Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten