MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den 5m bei Hac/Ciclo stimmt, dass da was dran geändert wurde ist mir neu. Dass nur alle x Sekunden die Daten erfasst werden, ist bei beiden so. Beim Garmin kann man das aber ändern, was aber zu Lasten des Speichers geht und Wegpunkte ohne Ende verursacht :D
Was am Ende die Unterschiedlichen Auswertungsprogramme daraus machen, ist wieder eine ganz andere Geschichte.

Und wahrscheinlich ist das nicht viel ungenauer :D ...Ist eh alles nur 'ne "Hausnummer"

d.h. er kumuliert immer dann, wenn er 2hm am Stück gemessen hat!?

So steht es in der Bedienungsanleitung.

Gilt auch für den HAC5.
Auszug aus der Bedienungsanleitung:
Hinweis: Höhenmeter werden aus technischen Gründen nur addiert, wenn mind. 2 Höhenmeter nach
oben oder nach unten durchgehend überschritten werden.

Hier der Bericht und die Bilder von meiner Aktiv-Tour in der "Nordpfalz".

Nachtrag: Schöne Fotos und Danke für Deine und Armins Mühe ! :daumen:

Bin zwar grad erst zurück aus Bingen, aber deine Fotos machen wieder Lust auf ein Tourwochenende in der Pfalz :)

Dieter ! - Mittwochmorgen ?

Kann leider morgen nicht muß arbeiten!:heul:

Gerne wieder nächste Woche

Dieter

k015.gif
k015.gif

Der Omba-Ältestenrat feiert

Lieber Bernd,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

k015.gif
k015.gif

P.S. wann sollen wir eigentlich kommen :bier: :D

Och nä! Der hat schon wieder Geburtstag? Dann mal alles Gute zum selbigen. Feile schön weiter an deiner Fahrtechnik und an deiner Kondition! ES GEHT AUFWÄRTS :daumen:

Von mir auch alles Gute zum Geburstag! :daumen:

Zum Thema HAC 4 pro:

Zu beachten ist auch, dass aufgrund der Aufzeichnung (alle 5,10,20 sek...) ein Unterschied zwischen Tourdaten laut Tacho und der Auswertung am PC besteht. Statt 1200HM sinds dann nur noch 1150!

Beste Grüße ausm Süden!

Patrick

Hallo lieber BERND!!

Auch aus der fernen Eifel alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
k035.gif

Ganz liebe Grüße TINA

:b-day: Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Bernd!!!

Ich gratulier' dir dann persönlich im Bootcamp...

Ich schliesse mich den Gratulanten an.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich.
:daumen:

Hallo Freunde,

danke für die vielen Glückwünsche !

Freut mich sehr, dass ihr an mich denkt und ihr könnt gerne vorbeikommen.

Natürlich werde ich nach einer der nächsten Samstagsombatouren zu mir einladen, wenn das Wetter passt und wir es uns draußen gemütlich machen können.

Bernd

Lieber Bernd, ich komme gerade aus Nürnberg zurück und dachte an nichts böses. Jetzt muss ich doch feststellen das Du schon wieder ein Jahr älter geworden bist. Also wünsche ich Dir von ganzen Herzen ebenfalls

Alles Gute zum Geburtstag!!!!

Leider werde ich heute abend nicht können, wenn aber jemand möchte, habe hier zufällig ein paar blaue "Halterlose" zur Anprobe liegen, kann die gerne für heute abend abholen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück